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Bewertungen:

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten776 Bewertungen insgesamt  

4,14
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2019
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat doch irgendwie relativ lange gedauert aber die Ware ist super! Jeder Topf kam einzeln verpackt und super gut gepolstert das eigentlich nichts daran passieren kann. Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zurück senden müssen!

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.
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Bewertungen für finestgreen.de

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Neueste zuerst
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware und keine Rückmeldung

Leider habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten - auf meine Nachfrage per Mail vor einigen Tagen habe ich ebenfalls bislang keine Antwort erhalten... Schon merkwürdig, dass ich nun zu einer Bewertung aufgefordert werde, aber so kann ich nur sagen: 1 Punkt ist noch zu viel
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht versendet. Obwohl Versand vor 1 Woche versprochen war. Muss jetzt sehen wie ich mein Geld zurück bekomme.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe beschädigte Ware erhalten und auf die Reklamation keine Antwort
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Antwort von finestgreen.de
11.04.2024
Hallo Herr Posch, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation etwas länger gedauert hat. Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass wir Ihnen einen kostenfreien Austausch zukommen lassen und hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken. Viele Grüße Team Finestgreen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht zu empfehlen

Leider habe ich keine gute Erfahrung nit Finestgreen gemacht. Sehr lange Lieferzeit von fast 4 Wochen, obwohl der bestellte und bezahlte Pflanzentopf laut Webseite innerhalb von wenigen Tagen lieferbar sein sollte und dann wurde mir das Produkt in der falschen Größe zugesandt. Das Produkt als Solches machte einen hochwertigen Eindruck, hilft einem aber nichts, wenn es das Falsche ist. Sehr schade.
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MB
Marc B.
Sundern
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Support und Farbabweichungen

Von 4 Pflanzgefäßen war einer schon im Karton zerbrochen und ein weiterer weicht deutlich vom Farbton ab. Auf die Supportanfrage wurde auch nach mehreren Tagen nicht reagiert. Somit geht alles zurück!
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Antwort von finestgreen.de
05.03.2024
Hallo Herr Beckmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat die Rückmeldung in Ihrem Fall etwas länger gedauert, dem widersprechen wir nicht und bitten um Entschuldigung. Sie haben von uns jedoch für den beschädigten Artikel bereits Ersatz erhalten.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Datenschutz ungenügend. In meinem Paket befand sich die Adresse und Name eines anderen Kunden. Problematisch, sollte nicht vorkommen.
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Antwort von finestgreen.de
05.03.2024
Hallo Frau Popp, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserer Norm. Hier ist scheinbar ein Fehler im Lager passiert, wir bitten dies zu entschuldigen.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider nicht richtig kontrolliert worden
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Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass die Bestellung nicht richtig gepackt wurde. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrem Produkt, nachdem auch der richtige Holzfuß nachgeliefert wurde. Viele Grüße Team Finestgreen
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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CS
Christin S.
Leonberg
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine kommu

Keine Kommunikation
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Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Schwahn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern und nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Viele Grüße Team Finestgreen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit mehr als doppelt so lange wie ausgewiesen

Auf der Internetseite steht „Lieferzeit 3-5 Tage“. Heute ist Tag 11 (Werktage! Mo.-Fr.) und die Lieferung ist immer noch nicht in Sicht. Es muss ja nicht immer alles innerhalb von einem Tag geliefert werden. Wenn man das aber so ausweist sollte man es auch einhalten.
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Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Thumann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Leider kam es zu unerwarteten Lieferengpässen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und über Verzögerungen zu informieren. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrem erhaltenen Produkt! Viele Grüße Team Finestgreen
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Rückzahlung wartet man ewig-keine Empfehlung. Extra vor den Feiertagen noch nicht abf´gewickelt...Ware ist o.k.,hatte teilweise andere Maße und ging deshalb zum Teil zurück
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Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Staskiewicz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Rückerstattung in Ihrem Fall etwas länger gedauert hat. Unser Support war zu dieser Zeit im Urlaub und erst am 28.12. wieder da. An diesem Tag haben wir auch direkt Ihre Rückerstattung abgewickelt. Viele Grüße Team Finestgreen
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD - Lieferdienst arbeitet nicht gut

DPD - Lieferdienst war anscheinend zu bequem das Paket an der Haustür abzugeben! Hat es einfach in den Carport gestellt. DAS geht nicht !!!
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Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Thomas, wir bedauern, dass es hier zu einem Problem bei der Zustellung kam. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Mitarbeiter von DPD haben und diese nicht unser Unternehmen widerspiegeln. Viele Grüße Team Finestgreen
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanzentopf verspätet geliefert. Abgaben zum Umfang passten nicht eindeutig zur Realität, meine Pflanze passte dann nicht in den Topf. Wunsch nach retour führte zu einem link der dann besagte Frist sei abgelaufen. Wann diese Frist begann war nicht erkennbar. Sicherlich wurde die verspätete Lieferung nicht berücksichtigt. Weiterhin; Qualität des Topfes steht in keinem Verhältnis zum Preis.
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Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Frau Bockwyt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auch hier noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Die Maße waren jedoch richtig im Shop angegeben. Ihre Pflanze passte leider nicht in den Topf, da Sie sich am Durchmesser und nicht an der Öffnungsgröße (Ö:) des Topfes orientiert hatten. Die Rücksendefrist war bereits abgelaufen, da Sie erst nach einer Woche auf unsere E-Mail reagiert hatten. Dennoch haben wir Ihnen ein Retourelabel nachträglich zukommen lassen. Viele Grüße Team Finestgreen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Weder Ware noch Antwort bekommen

Habe einfach zwei Wochen weder Ware noch eine Antwort auf meine mehrfache Nachfrage bekommen, obwohl beim kauf eine Lieferung von 2-3 Tagen zugesichert wurde. Unterirdisch schlechter Service
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Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Herr Straub, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns hier noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. In diesem Fall kam es leider zu Verzögerungen durch DHL. Leider müssen wir Ihnen jedoch hier widersprechen, da Sie zwei Tage nach Ihrer ersten Anfrage (03.12.) eine Antwort von uns erhalten haben. Frühere Anfragen von Ihnen haben wir nicht erhalten. Am 06.12. war die Bestellung unterwegs zu Ihnen und ist am 07.12. bei Ihnen eingetroffen. Ebenso haben wir Ihnen noch einen Preisnachlass gewährt. Wir hoffen Sie sind mit Ihrer Bestellung dennoch zufrieden. Viele Grüße Team Finestgreen
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt meine Bestellung nicht an. Auf Nachfrage habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten. Sehr lästig solche Bestellungen.
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Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Frau Besel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns hier auch noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. Einer der bestellten Artikel hatte leider einen Lieferengpass. Auf Ihren Wunsch haben wir die Bestellung storniert. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft vielleicht nochmal eine Chance und wünschen eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße Team Finestgreen
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bis heute nicht zugestellt
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Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Frau Stumpf, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns hier noch einmal für die entstandene Lieferverzögerung entschuldigen. Ihre Bestellung wurde laut System am 13.11.2023 zugestellt. Wir hoffen Sie sind dennoch zufrieden mit Ihren erhaltenen Produkten. Viele Grüße Team Finestgreen
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophal- Bestellung ist nach einem Monat immer noch nicht da. Kommunikation ist ein Fremdwort
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Antwort von finestgreen.de
25.10.2023
Hallo Frau Reiner, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es derzeit zu massiven Lieferverzögerungen bei StyleGreen Produkten. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie nicht erneut informiert wurden. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail bezüglich der Lieferung und hoffen auf Ihr Verständnis.