finestgreen.de- Logo - Bewertungen

finestgreen.de
Bewertungen:

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten773 Bewertungen insgesamt  

4,15
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
finestgreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat doch irgendwie relativ lange gedauert aber die Ware ist super! Jeder Topf kam einzeln verpackt und super gut gepolstert das eigentlich nichts daran passieren kann. Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zurück senden müssen!

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für finestgreen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(6)
(25)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht versendet. Obwohl Versand vor 1 Woche versprochen war. Muss jetzt sehen wie ich mein Geld zurück bekomme.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist schlecht verpackt und leider auch keine Rückmeldung auf Reklamation. Da Geld in keinster Weise wert .
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe beschädigte Ware erhalten und auf die Reklamation keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
11.04.2024
Hallo Herr Posch, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation etwas länger gedauert hat. Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass wir Ihnen einen kostenfreien Austausch zukommen lassen und hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken. Viele Grüße Team Finestgreen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht zu empfehlen

Leider habe ich keine gute Erfahrung nit Finestgreen gemacht. Sehr lange Lieferzeit von fast 4 Wochen, obwohl der bestellte und bezahlte Pflanzentopf laut Webseite innerhalb von wenigen Tagen lieferbar sein sollte und dann wurde mir das Produkt in der falschen Größe zugesandt. Das Produkt als Solches machte einen hochwertigen Eindruck, hilft einem aber nichts, wenn es das Falsche ist. Sehr schade.
Bewertung melden
MH
Michi H.
Hannover
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware und Preis gut aber..

Ware und Preis gut, lediglich 9 Tage Versand finde ich persönlich etwas lang.. bei anderen hat man 1-2 Tage später die Bestellung erhalten. Auf Nachfrage, wann ich mit dem Übertopf rechnen kann, weil es ein Geschenk sein sollte, gab es keinen Antwort. Weniger ist in diesem Fall nicht unbedingt mehr!
Bewertung melden
MB
Marc B.
Sundern
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Support und Farbabweichungen

Von 4 Pflanzgefäßen war einer schon im Karton zerbrochen und ein weiterer weicht deutlich vom Farbton ab. Auf die Supportanfrage wurde auch nach mehreren Tagen nicht reagiert. Somit geht alles zurück!
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
05.03.2024
Hallo Herr Beckmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat die Rückmeldung in Ihrem Fall etwas länger gedauert, dem widersprechen wir nicht und bitten um Entschuldigung. Sie haben von uns jedoch für den beschädigten Artikel bereits Ersatz erhalten.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Datenschutz ungenügend. In meinem Paket befand sich die Adresse und Name eines anderen Kunden. Problematisch, sollte nicht vorkommen.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
05.03.2024
Hallo Frau Popp, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserer Norm. Hier ist scheinbar ein Fehler im Lager passiert, wir bitten dies zu entschuldigen.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider nicht richtig kontrolliert worden
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass die Bestellung nicht richtig gepackt wurde. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrem Produkt, nachdem auch der richtige Holzfuß nachgeliefert wurde. Viele Grüße Team Finestgreen
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice top. Qualität schlecht

Kundenservice ist an dieser Stelle sehr positiv hervorzuheben. Ein Produkt wurde mit der falschen Farbe geliefert - der Umtausch erfolgte zügig und unkompliziert 👍🏼 Allerdings ist die Qualität für den Preis nicht befriedigend. Ich bestellte die Hängepflanzgefäße. Die vorgebohrten Löcher sind bei beiden Gefäßen schief, außerdem gibt es nicht einmal eine Schraubenabdeckung, was das Gesamtbild nicht sehr hochwertig erscheinen lässt. Filzstücken an der Rückseite fehlten auch bei einem der beiden Produkte.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Frau Mitzlaff, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Bei Finestgreen achten wir stets darauf, nur hochwertige Produkte in bester Qualität bei uns im Online Shop anzubieten. Dennoch kann es natürlich zu Produktionsfehlern und Mängeln kommen. Gerne können Sie uns immer kontaktieren, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Viele Grüße Team Finestgreen
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ausbaufähig...

Über die Produkte kann ich leider noch nichts sagen, da die Lieferung noch nicht erfolgt ist. Meine Bestellung habe ich genau vor einem Monat aufgegeben, kommuniziert war eine Lieferzeit von 5-8 Tage. Der Kundenservice hat auf meine Anfrage zügig geantwortet und die Sendung wurde mittlerweile wohl auch verschickt, bin gespannt was mich erwartet.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
18.07.2023
Hallo Herr Mahn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einer Lieferverzögerung kam. Leider kann es vereinzelt zu Lieferengpässen kommen, weshalb sich der Versand der Bestellung verzögert. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit unseren Produkten. Viele Grüße Team finestgreen
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pots sind wirklich wunderschön. Allerdings war die Klarna-Rechnung 14 Tage vor dem Versand angekommen. Und der Versand ging etwas schleppend, erst nach Telefonat und Nachfrage ging es sehr zügig. Bin dennoch zufrieden und werde wohl wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns hier nochmals für die verspätete Lieferung entschuldigen. Das Zahlungsziel kann man bei Klarna anpassen, indem man vermerkt, dass man die Ware noch nicht erhalten hat. Somit muss man die Rechnung erst zahlen, wenn man die Ware auch wirklich erhalten hat. Viele Grüße Team Finestgreen
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war ein paar tage unklar ob die Ware geliefert wird. Dann lief aber alles glatt! Kritisch sehe ich allerdings die verwendetet Verpackungsmenge mit Unmengen Styropor Pellets! Das ist m.E. mit der heutigen Kenntnis nicht mehr zu verantworten!
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
17.07.2023
Hallo Herr Meiwes, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die von uns verwendeten Pellets dienen tatsächlich als Dünger für Pflanzen. Diese können Sie ganz einfach in Wasser auflösen und damit die Pflanzen gießen. Viele Grüße Team finestgreen
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Inspirierende Bilder und Beschreibung , schnelle Lieferung ABER leider super schlechte Verpackung selbst bei der Ersatzlieferung alles kaputt durch Transport.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Frau Rothfuß, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wurde. Wir arbeiten stets daran, unsere Verpackung zu optimieren, sodass es zu möglichst keinem Schaden kommt. Teilweise gehen die Versanddienstleister leider auch sehr grob mit den Paketen um. Eine Rückerstattung haben Sie bereits erhalten, wir hoffen jedoch, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch eine Chance geben. Viele Grüße Team Finestgreen
BM
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware viel zu spät und keine Info
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Herr und Frau Mohr, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auch hier noch einmal für die entstandene Lieferverzögerung und die nicht erhaltene Information entschuldigen. Dies sollte so nicht vorkommen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Support zu verbessern und unsere Kunden frühzeitig über Lieferverzögerungen zu informieren. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden. Viele Grüße Team Finestgreen
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern🤷‍♂️
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
18.07.2023
Hallo Herr Menting, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Vereinzelt kann es leider zu längeren Lieferzeiten durch Lieferengpässe kommen. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten dennoch zufrieden sind. Viele Grüße Team finestgreen
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde schnell geliefert, leider war der Blumentopf zum Preis von 220 Euro sehr mangelhaft verarbeitet. Auf der Seite von „Finestgreen“ wird hochwertige und exzellente Ware versprochen. Das kann ich für meine Lieferung nicht bestätigen. Die Dame vom Kundenservice bot mir einen Nachlass von 10 Prozent an. Ich möchte aber einwandfreie Ware. Sie wollte beim Hersteller reklamieren, seit 12 Tagen nichts mehr gehört, E-Mail wurde nicht beantwortet und telefonisch kann man niemanden mehr erreichen.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
17.07.2023
Hallo Frau Stiel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden waren. Wir sind froh, dass wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden konnten, mit der Sie zufrieden sind. Sollten Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, hoffen wir, dass wir Ihre Erfahrung bei uns verbessern können. Viele Grüße Team finestgreen
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung

Leider hat man meine Abbestellung völlig ignoriert, nachdem ich 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet habe. Vom Kundendienst kam verzögert eine Nachricht nach 3 Tagen, dass meine Ware in 4 Tagen versandt wird, was auch nicht der Wahrheit entsprach. Auf meine letzte Nachricht hab ich einfach keinerlei Rückmeldung erhalten. Ware ist schon schön, aber im Nachhinein einfach völlig überteuert. Würde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
03.08.2023
Hallo Frau Macht, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. Diese sind teilweise leider unvorhersehbar. Sie haben auf Ihre letzte E-Mail keine Antwort erhalten, dafür bitten wir um Entschuldigung. Unser Service-Team ging davon aus, dass das Anliegen geklärt wurde, da die Bestellung zum Zeitpunkt der Bearbeitung bereits versandt wurde. Wir haben Ihnen nun einen Preisnachlass auf die Bestellung gewährt.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanzentopf verspätet geliefert. Abgaben zum Umfang passten nicht eindeutig zur Realität, meine Pflanze passte dann nicht in den Topf. Wunsch nach retour führte zu einem link der dann besagte Frist sei abgelaufen. Wann diese Frist begann war nicht erkennbar. Sicherlich wurde die verspätete Lieferung nicht berücksichtigt. Weiterhin; Qualität des Topfes steht in keinem Verhältnis zum Preis.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Frau Bockwyt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auch hier noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Die Maße waren jedoch richtig im Shop angegeben. Ihre Pflanze passte leider nicht in den Topf, da Sie sich am Durchmesser und nicht an der Öffnungsgröße (Ö:) des Topfes orientiert hatten. Die Rücksendefrist war bereits abgelaufen, da Sie erst nach einer Woche auf unsere E-Mail reagiert hatten. Dennoch haben wir Ihnen ein Retourelabel nachträglich zukommen lassen. Viele Grüße Team Finestgreen