Die Lieferung hat doch irgendwie relativ lange gedauert aber die Ware ist super! Jeder Topf kam einzeln verpackt und super gut gepolstert das eigentlich nichts daran passieren kann. Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zurück senden müssen!
Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.
Gute Qualität, sehr pedantisch, erwarten Farben, sicher gepackt.
Besser sein können: Lieferungszeit ,besprochene Maßase .
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware und keine Rückmeldung
Leider habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten - auf meine Nachfrage per Mail vor einigen Tagen habe ich ebenfalls bislang keine Antwort erhalten... Schon merkwürdig, dass ich nun zu einer Bewertung aufgefordert werde, aber so kann ich nur sagen: 1 Punkt ist noch zu viel
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht versendet.
Obwohl Versand vor 1 Woche versprochen war.
Muss jetzt sehen wie ich mein Geld zurück bekomme.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Töpfe sind sehr hübsch. Die Holzbeinchen passen recht gut, allerdings staune ich sehr, wo der Preis sitzen soll. Es handelt sich um kleine Holzfüße, die auch nicht gerade aus hochwertigem Holz sind...meiner Meinung nach stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht!
Der Versand erfolgte zügig, die Ware kam sicher verpackt an.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hanging Wally Matt, sieht gut aus, könnte aber besser verarbeitet können.
Das Produkt von Außen sieht gut aus. Die verarbeiten innen könnte besser sein. Ich hatte Zweifel ob deswegen zurück schicke. Es wäre auch gut, 2 Kappen für die Schrauben, damit Mann nicht sieht. Die Fein arbeit mach immer die Unterschied.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung top - Lieferung etwas verzögert
Artikel waren sehr sicher verpackt. Lieferung hätte etwas schneller sein können
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, aber Produkt ist gut
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nicht zu empfehlen
Leider habe ich keine gute Erfahrung nit Finestgreen gemacht. Sehr lange Lieferzeit von fast 4 Wochen, obwohl der bestellte und bezahlte Pflanzentopf laut Webseite innerhalb von wenigen Tagen lieferbar sein sollte und dann wurde mir das Produkt in der falschen Größe zugesandt. Das Produkt als Solches machte einen hochwertigen Eindruck, hilft einem aber nichts, wenn es das Falsche ist. Sehr schade.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe beschädigte Ware erhalten und auf die Reklamation keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
11.04.2024
Hallo Herr Posch,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bitten um Entschuldigung, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation etwas länger gedauert hat.
Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass wir Ihnen einen kostenfreien Austausch zukommen lassen und hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken.
Viele Grüße
Team Finestgreen
Ware und Preis gut, lediglich 9 Tage Versand finde ich persönlich etwas lang.. bei anderen hat man 1-2 Tage später die Bestellung erhalten. Auf Nachfrage, wann ich mit dem Übertopf rechnen kann, weil es ein Geschenk sein sollte, gab es keinen Antwort. Weniger ist in diesem Fall nicht unbedingt mehr!
Die Übertöpfe sind wirklich schön, auch wenn sie teuer sind. Daher habe ich schon das 2.Mal bestellt. Der Service ist verbesserungswürdig, zähe Kommunikation bzgl. Nachfrage der genauen Lieferzeit (überschritten). Daher 1 Stern Abzug.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Teil. Die Struktur gefällt mir besonders.
Leider habe ich nach 5 Tagen nach dem Stand der Lieferung fragen müssen, weil keine Benachrichtigung kam.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super tolle Produkte. Nur leider ein packfehler und es wurde 1 Kübel zu wenig geliefert.
Von 4 Pflanzgefäßen war einer schon im Karton zerbrochen und ein weiterer weicht deutlich vom Farbton ab.
Auf die Supportanfrage wurde auch nach mehreren Tagen nicht reagiert.
Somit geht alles zurück!
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
05.03.2024
Hallo Herr Beckmann,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider hat die Rückmeldung in Ihrem Fall etwas länger gedauert, dem widersprechen wir nicht und bitten um Entschuldigung.
Sie haben von uns jedoch für den beschädigten Artikel bereits Ersatz erhalten.
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Datenschutz ungenügend. In meinem Paket befand sich die Adresse und Name eines anderen Kunden. Problematisch, sollte nicht vorkommen.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
05.03.2024
Hallo Frau Popp,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Dies sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserer Norm. Hier ist scheinbar ein Fehler im Lager passiert, wir bitten dies zu entschuldigen.
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice top. Qualität schlecht
Kundenservice ist an dieser Stelle sehr positiv hervorzuheben. Ein Produkt wurde mit der falschen Farbe geliefert - der Umtausch erfolgte zügig und unkompliziert 👍🏼
Allerdings ist die Qualität für den Preis nicht befriedigend. Ich bestellte die Hängepflanzgefäße. Die vorgebohrten Löcher sind bei beiden Gefäßen schief, außerdem gibt es nicht einmal eine Schraubenabdeckung, was das Gesamtbild nicht sehr hochwertig erscheinen lässt. Filzstücken an der Rückseite fehlten auch bei einem der beiden Produkte.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Frau Mitzlaff,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Bei Finestgreen achten wir stets darauf, nur hochwertige Produkte in bester Qualität bei uns im Online Shop anzubieten. Dennoch kann es natürlich zu Produktionsfehlern und Mängeln kommen.
Gerne können Sie uns immer kontaktieren, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Team Finestgreen
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle, hochwertige Ware. Sieht aus wie beschrieben. Ein Punkt Abzug weil die Lieferzeit (fast 6 Wochen) deutlich länger war als die Lieferangaben auf der Homepage (4-6 Tage). Worüber man auch nicht per E-Mail zB informiert wurde. Für eine Bewertungs-Mail vor dem Auslieferungstag hat’s aber gereicht🥲
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Ware, Verpackung aber Katastrophe (viel zu großer Karton voller Plastikmüll, vom Prinzip der Nachhaltigkeit scheint man bei finestgreen noch nichts gehört zu haben…). Nach der Lieferung war meine frisch geleerte gelbe Tonne halb voll mit diesen Styroporteilen.
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Pots sind wirklich wunderschön.
Allerdings war die Klarna-Rechnung 14 Tage vor dem Versand angekommen.
Und der Versand ging etwas schleppend, erst nach Telefonat und Nachfrage ging es sehr zügig.
Bin dennoch zufrieden und werde wohl wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Thomas,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns hier nochmals für die verspätete Lieferung entschuldigen.
Das Zahlungsziel kann man bei Klarna anpassen, indem man vermerkt, dass man die Ware noch nicht erhalten hat. Somit muss man die Rechnung erst zahlen, wenn man die Ware auch wirklich erhalten hat.
Viele Grüße
Team Finestgreen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.