finestgreen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2019
finestgreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Die Lieferung hat doch irgendwie relativ lange gedauert aber die Ware ist super! Jeder Topf kam einzeln verpackt und super gut gepolstert das eigentlich nichts daran passieren kann. Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zurück senden müssen!

Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.

Bewertungen für finestgreen.de

CH
Claudia H.
Eschborn
20.06.2023

Sehr schönes und dekoratives Produkt

Sehr schönes Produkt. Sieht sehr dekorativ an unserer Steinwand aus und verschönert die Terrasse. Lieferung ging sehr schnell.
06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden. Wunderbar verpackte Töpfe. Sieht aus wie auf den Fotos. Gerne wieder.
15.06.2023
Gute und vielseitige Produktauswahl zu angemessenen Preisen. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlungsmodalitäten.
RB
Rozilene B.
Simmerath
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Bestellung, und sie wurde schnell verschickt , immer wieder gerne!
IV
Iris V.
Brühl
Schnelle Lieferung , tolles Produkt mit feiner Oberfläche! Wirklich schön und unbedingt empfehlenswert!
19.11.2023

Alles reibungslos

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Ware kam unbeschädigt und wie online beschrieben an.
22.10.2023
Tolle Produkte, sehr gut und umweltfreundliche Verpackung, Lieferzeit wie angegeben. Gerne wieder.
Michael K.
Langenlosnheim
12.10.2023
Service und Preis-Leistung sehr gut, Gerne wieder Schnelle Lieferung, gute Qualität Empfehlenswert
Ein teil der Lieferung war durch den Transport beschädigt. Problemlose Reklamation und Austausch.
19.06.2023
Pflanzen haben Top Qualität. Viele Triebe. reich beblättert, nichts braunes. Schnelle Lieferung
WS
Winfried S.
Dänischenhagen
21.06.2023
Ordentlich verpackt, Ware solide und optisch ansprechend, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
05.05.2023
Super schöne Pflanzschalen, tolle Farbe & Material, sehr hochwertig. Schneller Versand.
KF
K. F.
Essen
08.10.2023

Zuverlässige schnelle Lieferung

Zuverlässige, schnelle Lieferung zum günstigen Preis von Ware in guter Qualität.
10.11.2023
Super schöne Pflanztöpfe, perfekt verpackt - vielen Dank! Ich bestelle wieder!!
30.07.2023
Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung! Der Übertopf sieht super aus 👍
30.06.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, top Qualität. Gesucht und gefunden. Nichts zu bemängeln.
SB
31.05.2023
Sind was für die Optik. Es sind schon Filz Füße angebracht, find ich super.
01.01.2024
Lieferung erfolgte zügig, die Produkte sind entsprechend der Beschreibung
02.10.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung und sicher verpackte Ware, vielen Dank!

Gerne wieder

Super verpackt, schnell geliefert, top Kommunikation und tolle Qualität