Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

01.08.2023
Tolles Marketing, große Vielfalt, schöne Verpackung, tolle Beschreibung der Düfte. Man kann Proben kaufen und muss sich dadurch nicht gleich festlegen. Leider hielt keiner der Düfte länger als ein paar Stunden und das rechtfertigt für mich den Preis nicht.Sehr schade, denn alles andere fand ich sehr ansprechend.

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

16.09.2023
15.09.2023
12.09.2023
Produkt toll, Versand schnell, Verpackung schön.
13.09.2023
Danke für dein Feedback! Viel Spaß mit deiner Bestellung :) Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
11.09.2023
Einzigartige Düfte , Vielleicht könnte man separates Geschenkpapier,Schleifenband auf Wunsch bekommen.
13.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Gern geben wir diesen Ansatz an unser Team weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Birkholz Team.
11.09.2023
Vielseitige, interessante Gerüche, nur leider etwas teuer.
13.09.2023
Danke für deine Bewertung wir geben dein Feedback gern weiter. Viel Freude mit deiner Bestellung & viele Grüße aus Berlin wünscht dein Birkholz Team.
Schneller Versand. Duft ist einzigartig und hält lange an
13.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung & viel Spaß mit deiner Bestellung! Herzliche Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
11.09.2023
Tolle Düfte. Mal ganz anderes.
13.09.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht vollends zufrieden warst. Sende uns gern eine Nachricht, sodass wir uns mit dir in Verbindung setzen können service@birkholz-perfumes.com . Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
11.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gute Kundenbetreuung durch fortlaufende Information und nachhaltige Verpackung. Das Produkt selbst hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
13.09.2023
Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
11.09.2023
Die Düfte sind lang anhaltend und sehr angenehm. Der Versand ging schnell. Die Verpackung war vorbildlich.
13.09.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns, dass alles perfekt für dich war. Viel Freude weiterhin mit deiner Bestellung, dein Birkholz Team.
10.09.2023

Schnelle Abwicklung n Bestellung

Schnelle Abwicklung n Bestellng, Versand usw. Sehr gute Düfte👍
13.09.2023
Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback und wünschen viel Freude mit deiner Bestellung! Viele Grüße, dein Birkholz Team.
EV
Emese V.
WEttmar
10.09.2023
Super
13.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
09.09.2023
08.09.2023
07.09.2023
Schnelle Lieferung und tolle Düfte
13.09.2023
Danke für dein Feedback! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung :) Herzliche Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
07.09.2023
Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte.
13.09.2023
Danke für dein Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten. Sonnige Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
06.09.2023
Gut verpackt und sehr schneller Versand :-)
13.09.2023
Vielen Dank für das schöne Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Viele Grüße, dein Birkholz Team.
06.09.2023
Alles perfekt
13.09.2023
Danke, für deine Bewertung! Viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
05.09.2023