Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.378 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

01.08.2023
Tolles Marketing, große Vielfalt, schöne Verpackung, tolle Beschreibung der Düfte. Man kann Proben kaufen und muss sich dadurch nicht gleich festlegen. Leider hielt keiner der Düfte länger als ein paar Stunden und das rechtfertigt für mich den Preis nicht.Sehr schade, denn alles andere fand ich sehr ansprechend.

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

12.05.2024

Top Düfte, schneller Versand

Super schneller Versand, wirklich schöne Verpackung und der Preis für die Proben ist auch unschlagbar!
13.05.2024
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit deiner Sendung warst. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
12.05.2024

Ports of Portofino

Ich liebe Birkholz, die Düfte sind so vielfältig. Ich empfehle erst mal Proben zu nutzen um das richtige Parfum zu finden. Nicht alle sind "für mich", aber andere passen wie Faust aufs Auge. So auch Ports of Portofino, mein neuer Sommerduft. Ein frischer Duft mit richtig interessanter Entwicklung in eine holzige, leicht herbe Richtung und guter Haltbarkeit.
13.05.2024
Vielen vielen Dank für dein wundervolles Feedback! Es freut uns wirklich von Herzen, dass wir dir mit unserem Portofino eine solche Freude machen konnten und wünschen einen zitrisch frischen Sommer mit deinem Lieblingsduft! Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
28.04.2024

Tolle Produkte

Tolle Auswahl, tolle Düfte, schneller Service. Auch wenn mir die großen Parfüms zu teuer sind, gibt es die kleinen Probiergrößen, die trotzdem sehr lange halten und auch perfekt für Reisen sind. Es gibt nichts zu meckern! Danke dafür :)
18.05.2024

Berlin Soul

Mein anhand der Duftnoten bestelltes Parfum ist sehr gut 😊 bin bis jetzt sehr zufrieden damit, die Langlebigkeit wird noch getestet. Versand war flott und sehr nett verpackt ist es auch noch 😊
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid wenn du nicht vollständig zufrieden warst. Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen, wie wir deinen Einkauf noch besser gestalten können. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
07.05.2024
Schnelle Lieferung, Sehr schöne mit großer Liebe verpackt, Und selbst Parfum ist wunderschön, dazu Probe um mich weiter kaufen zu motivieren und Auswahl zu erleichtern.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine wundervolle Bewertung. Es freut uns, dass wir dich mit deiner Auswahl begeistern konnten und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin!
06.05.2024
Super schnelle Lieferung. Wirklich gut und sehr schön verpackt und zusätzlich noch viele tolle Proben erhalten. Bin super zufrieden auch mit den Düften. Top Qualität.
08.05.2024
Wie gewohnt, super schnelle Lieferung, Mega schöne Verpackt, da merkt man das dieses parfüm Haus ihre Düfte liebt. Sehr sehr empfehlenswert
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine Treue und deine wundervolle Bewertung! Wir sind sehr dankbar für dein Feedback und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Liebste Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
04.05.2024
Die Düfte sind einmalig gut. Sehr gefallen hat neben der schnellen Lieferung die schöne und sichere Verpackung der Artikel.
04.05.2024
Ich habe mich sooooo gefreut über diese tolle Art der Verpackung. Es war wie ein Geschenk an mich selbst. Wahnsinn!!
22.05.2024

Artikel wie beschrieben, schön verpackt.

Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Schön und gut verpackt, und Parfümproben bekommen.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung vollends zufrieden bist. Viel Freude weiterhin mit deiner Sendung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
06.05.2024

Schnell & Gut

Die Bestellungen werden immer sehr schnell verschickt und die Düfte sind wirklich ausgefallen.
02.05.2024
Immer ein richtig genialer Service, schnelle Lieferung, top packaging, tolle Produkte.
SF
19.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackt. Und der Duft ist einfach lecker 🥰
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für dein liebes Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
KD
Karin D.
Berlin
03.05.2024

Ein ganz toller Duft - werde ich immer wieder bestellen!

Durch die Proben zum Lieblingsduft gekommen- so konnte ich einen Fehlkauf verhindern!
04.05.2024
Einfach himmlisch!! Verpackung .......und natürlich auch der Inhalt.
07.05.2024
Induviduell für jede Nase etwas dabei.Ich habe nichts hinzuzufügen.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine lieben Worte! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist und unter unseren Kollektionen fündig geworden bist. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag und senden duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
PR
Peter R.
Hamburg
27.04.2024
Alles vom feinstem, besonders das Luxury Passion, I love it.....
29.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles Liebevoll verpackt.
10.05.2024
Tolle und aufwendige Verpackung. Ein Augenschmaus.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Sendung! Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
19.05.2024
Alles ist sehr stimmig, hochwertig und persönlich
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass unser persönlicher Touch dir gefallen hat und du mit deiner Bestellung so zufrieden warst. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.