Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

01.08.2023
Tolles Marketing, große Vielfalt, schöne Verpackung, tolle Beschreibung der Düfte. Man kann Proben kaufen und muss sich dadurch nicht gleich festlegen. Leider hielt keiner der Düfte länger als ein paar Stunden und das rechtfertigt für mich den Preis nicht.Sehr schade, denn alles andere fand ich sehr ansprechend.

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

06.10.2023
Einfach nur sehr zufrieden mit allem, das Paket vielmehr der Inhalt hat mir viel Freude bereitet.
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist :) Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
06.10.2023
Schnelle Lieferung und super Service
17.10.2023
Danke für dein positives Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Birkholz Team.
SJ
Sabine J.
Borstel-Hohenraden
04.10.2023
absolut tolle Parfüm. Schneller guter Versand. Alles perfekt
17.10.2023
Danke für deine Bewertung! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
03.10.2023
Sonntags bestellt, am Mittwoch bereits geliefert. Das ausgewählte Parfum wurde in einer stilvollen, wirklich schönen Verpackung geliefert, Haltbarkeit und Duft sind auf dem versprochenen hohen Niveau. Einziges Manko, die kleinen Flacons der mitgelieferten Proben waren leider nicht ganz dicht und schmälerten die Freude ein wenig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und begeistert von den Düften und deren Wertigkeit. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft mein Parfum bei Birkholz bestellen und die Seite auch meinen Freunden empfehlen.
17.10.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden warst. Wir werden dein Feedback umgehend an unsere Qualitätskontrolle weitergeben, sodass dies nicht wieder vorkommt. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Herzliche Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Mein Wohlbefinden...

17.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und es freut uns von Herzen, dass wir dich mit deinen 3 Lieblingen so begeistern können. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit deinen Düften! Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Gute Geschenke für Lieblingsmenschen

Gute Auswahl für Geschenke, schöne elegante Düfte. Sehr sorgfältig verpackt und kompetente Kundendienstleistung
17.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung vollends zufrieden bist. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
28.09.2023
27.09.2023
Mit guter Qualität und gutem Service überzeugt!
17.10.2023
Danke! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist und wünschen mit deiner Bestellung weiterhin viel Freude. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
27.09.2023
26.09.2023
26.09.2023

schnelle Lieferung/unkomplizierte Rückerstattung

schnelle Lieferung, bei ggf. Rücksendung unkomplizierte und schnelle Rückerstattung des Kaufpreises
17.10.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden warst. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
25.09.2023
Sehr schöne und edle Verpackung. Danke auch für die guten Gratisproben.
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Schneller Verstand
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
MF
Margit F.
Augsburg
24.09.2023
Klasse wie immer 🔝
17.10.2023
Dankschön für dein Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Birkholz Team.
SG
Sabrina G.
Hemsbach
23.09.2023

Super Kundenservice und Produkte

Die Parfüme riechen super und der Kundenservice ist einmalig. DHL hat mein Paket verschlampt, aber ich bekam sofort sehr nette Hilfe und alles wurde geklärt. Wird nicht meine letzte Bestellung sein!
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung so zufrieden bist, dass ist für uns eine Herzensangelegenheit. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
23.09.2023

Gerne wieder

Tolle Verpackung, sehr schöne Düfte.
17.10.2023
Danke für dein Feedback! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team!