Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

16.10.2023
Die Konsistenz des Iconic Oud ist sehr "wässrig" und der Duft nach 1Std. verflogen. Ginge bei mir als Eau de Toilette durch, aber auf keinen Fall als Parfüm. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Der Duft selbst ist sehr angenehm und bei längerem anhalten wäre es auch keine einmalige Angelegenheit gewesen. Hatte mich auch gewundert, dass der Duft als Probe nochmals dabei war. Erst bei Rezessionen im Internet habe ich erfahren, dass man das Orginal ungeöffnet zurückschicken kann, wenn man mit der Probe nicht zufrieden ist. Eigentlich eine wunderbare Sache und großzügig vom Hersteller, sollte aber an einer offensichtlichen Stelle mal erwähnt werden. Versandt und Verpackung waren einwandfrei

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

02.08.2023
Alles Top! Die Ware war herausragend gut verpackt, sehr ansprechend und der Inhalt ist gewohnt spitze. Ich würde hier immer wieder kaufen!
23.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
02.08.2023
super schnelle Lieferung
23.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung :)
01.08.2023
Tolles Marketing, große Vielfalt, schöne Verpackung, tolle Beschreibung der Düfte. Man kann Proben kaufen und muss sich dadurch nicht gleich festlegen. Leider hielt keiner der Düfte länger als ein paar Stunden und das rechtfertigt für mich den Preis nicht.Sehr schade, denn alles andere fand ich sehr ansprechend.
23.08.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu deiner Zufriedenheit war. Gern setzt sich unser Team mit dir in Verbindung um deinen Fall zu klären. Die Zufriedenheit aller Kunden ist uns sehr wichtig und selbstverständlich lassen wir dich mit deinen Problemen keinesfalls allein. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
31.07.2023
30.07.2023

Himmlische Düfte

Sehr sorgfältiger,ansprechender Versand und die Düfte sind einfach sehr ausergewöhnlich und duften himmlisch.
23.08.2023
Vielen Dank für dein wundervolles Feedback! Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung! :) Viele Grüße aus Berlin, Dein Birkholz Team.
30.07.2023
Die Düfte riechen gut, nach ein ca. drei Stunden dann aber nicht mehr. Portofino riecht super aber nicht lange. Versandkosten müssen nicht sein und die Düfte sollten besser und schöner verpackt werden.
23.08.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du nicht vollständig zufrieden warst mit deiner Bestellung. Wir geben dein Feedback selbstverständlich umgehend weiter und unser Team wird sich natürlich mit dir in Verbindung setzen um für dich eine perfekte Lösung zu finden. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
28.07.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung.
23.08.2023
Vielen Dank! Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
SG
Sindy G.
Harsefeld
28.07.2023
Super schneller Versand, wunderschöne hochwertige Verpackung und einzigartige Düfte.
23.08.2023
Danke für dein wundervolles Feedback! Viel Freude mit deinem Set. Viele Grüße aus Berlin, Dein Birkholz Team.
28.07.2023
Schneller Versand, geiler einzigartiger Duft!
23.08.2023
Danke! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Perfekter Einkauf, alle lief reibungslos
23.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Ganz viel Freude weiterhin mit deiner duftenden Bestellung! :)
26.07.2023

Top

Alles gut gelaufen ! Schöne Düfte
23.08.2023
Danke für dein Feedback! Viel Freude mit deiner Bestellung und viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
26.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut riechendes Parfüm.
23.08.2023
Danke für deine Bewertung. Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
MR
Marion R.
Falkensee
25.07.2023
23.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir geben diesen Fall umgehend an unser Team weiter, sodass wir dein Problem klären können. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
24.07.2023
Ljubazni, brzo je stigla pošiljka. Parfeme još testiram
24.07.2023
Extrem schneller Versand. Eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten und hochwertige Verpackung der Produkte. Gerne wieder!
23.08.2023
Danke! Viel Freude mit deiner Bestellung und sonnige Grüße aus Berlin! :)
23.07.2023
Alles super angekommen, ich würde eventuell mit anderem Papier im Paket arbeiten. Alles wirkt super teuer nur das Papier wirkt eben billig. Die Düfte sind großartig. 😍
23.08.2023
Danke für dein tolles Feedback! Wir geben deine Empfehlung gern an unser Versandteam weiter! Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.