Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

01.08.2023
Tolles Marketing, große Vielfalt, schöne Verpackung, tolle Beschreibung der Düfte. Man kann Proben kaufen und muss sich dadurch nicht gleich festlegen. Leider hielt keiner der Düfte länger als ein paar Stunden und das rechtfertigt für mich den Preis nicht.Sehr schade, denn alles andere fand ich sehr ansprechend.

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

29.08.2023

Absolut authentisch und seriös. Spitze!

Der Versand geht massiv schnell. Leider gefiel mir der Duft noch so. Doch das konnte ich durch die 2 ml Probe feststellen. Habe dann den ungeöffneten Flakon zurück geschickt. Und die Rücküberweisung ging ebenfalls extrem schnell. Ein sehr vertrauenswürdiger Shop, bei dem ich mit Sicherheit wieder bestellen werde. Nur den für mich Passenden. Ganz tolles Unternehmen. 👍🏼
13.09.2023
Danke für dein Feedback! :) Wir hoffen, dass du noch den perfekten Duft für dich findest. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
28.08.2023

Geld zurück Möglichkeit

Sehr gut ist die Möglichkeit, den online bestellten Duft ausprobieren zu können. Dazu gibts einen Probezerstäuber. Wenn’s nicht gefällt, kann die Originalflasche 30 Tage lang zurück gegeben werden.
13.09.2023
Danke für deine tolle Bewertung, es freut uns, dass dir die 30 Tage Geld zurück Aktion gefallen hat. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung & viele Grüße aus Berlin.
28.08.2023
26.08.2023
Wieder ansprechende Verpackung, wieder neue unvergleichliche Düfte und wieder einige Pröbchen aus weiteren sets
13.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
24.08.2023
Portraits of portofino, noch nie so einen heftigen Duft gehabt und auch gerochen!! Is die 200 Euro auf jeden Fall wert
13.09.2023
Danke für das wundervolle Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich mit dem Portofino so glücklich machen können. Viele Grüße aus Berlin!
24.08.2023
TT
Tanja T.
Hannover
22.08.2023

Birkholz....mega

Wir haben das erste Mal bestellt und wollen uns durchtesten. Haben uns für das Phil Birkholz Sommelier Set entschieden. Zusätzlich noch einen 3 ml Tester. Es waren schon fünf Düfte dabei, die uns gefallen haben. Wobei Dark Amber das Brett schlechthin ist. Der Duft ist krank!!! Nur leider in 100 ml zu haben. Demnächst sind die anderen Sets dran.
23.08.2023
Vielen Dank für das wundervolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr so viel Freude an der Bestellung habt. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Testen der Düfte :) Sonnige Grüße aus Berlin, euer Birkholz Team.
21.08.2023
Toll, dass man erst einmal eine duftprobe zu einem erschwinglichen Preis bestellen kann, um einige Tage das teure parfüm an sich zu testen.
23.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht vollständig zufrieden warst. Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen um dich vollständig zufrieden stellen zu können. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
20.08.2023
Schneller Versand und sehr schön verpackt, alles bestens.
23.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wünschen viel Freude mit der duftenden Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
20.08.2023
Absolut coole Düfte. Habe mehrere Sets bestellt. Und eines davon auch verschenkt. Das ist auch super angekommen. :-)
23.08.2023
Danke für das Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir wünschen ganz viel Freude beim Testen. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
19.08.2023
16.08.2023
Naja auf einem kleinen Pröbchen war ein Aufkleber, nur ungeöffnet kostenfrei. Ich lass mich mal überraschen was passiert. Sonst alles in Ordnung. Kann man ruhig bestellen.
23.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Der Aufkleber gilt für das Originalparfum die Duftprobe mit dem Sticker kann bis zu 30 Tage getestet werden um herauszufinden ob du den Original(großen) Duft behalten möchtest. Wir haben dies eingeführt, sodass du ganz einfach eine kostenlose Probe testest und den Originalduft ungeöffnet dann zurück senden kannst falls dir die Probe des Duftes nicht gefallen sollte :) Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
16.08.2023
Hat wunderschöne Düfte,einzigartig jedes für sich und wirklich sehr lange Haltbarkeit 💕
23.08.2023
Danke für dieses wundervolle Feedback! Wir wünschen ganz viel Freude mit deiner Bestellung! :) Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.