Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

01.08.2023
Tolles Marketing, große Vielfalt, schöne Verpackung, tolle Beschreibung der Düfte. Man kann Proben kaufen und muss sich dadurch nicht gleich festlegen. Leider hielt keiner der Düfte länger als ein paar Stunden und das rechtfertigt für mich den Preis nicht.Sehr schade, denn alles andere fand ich sehr ansprechend.

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

Ports of Portofino

Ich liebe Birkholz, die Düfte sind so vielfältig. Ich empfehle erst mal Proben zu nutzen um das richtige Parfum zu finden. Nicht alle sind "für mich", aber andere passen wie Faust aufs Auge. So auch Ports of Portofino, mein neuer Sommerduft. Ein frischer Duft mit richtig interessanter Entwicklung in eine holzige, leicht herbe Richtung und guter Haltbarkeit.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen vielen Dank für dein wundervolles Feedback! Es freut uns wirklich von Herzen, dass wir dir mit unserem Portofino eine solche Freude machen konnten und wünschen einen zitrisch frischen Sommer mit deinem Lieblingsduft! Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
28.04.2024

Tolle Produkte

Tolle Auswahl, tolle Düfte, schneller Service. Auch wenn mir die großen Parfüms zu teuer sind, gibt es die kleinen Probiergrößen, die trotzdem sehr lange halten und auch perfekt für Reisen sind. Es gibt nichts zu meckern! Danke dafür :)
Schnelle Lieferung, Sehr schöne mit großer Liebe verpackt, Und selbst Parfum ist wunderschön, dazu Probe um mich weiter kaufen zu motivieren und Auswahl zu erleichtern.
Super schnelle Lieferung. Wirklich gut und sehr schön verpackt und zusätzlich noch viele tolle Proben erhalten. Bin super zufrieden auch mit den Düften. Top Qualität.
17.04.2024
Super Produkte, gute Angebote und übersichtlicher Webshop. Die platzsparende Umverpackung kann jedoch noch verbessert werden (weniger Luft transportieren).
18.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Gern geben wir dein Feedback weiter an unsere Versandabteilung. Viele Grüße aus Berlin.
20.04.2024
Sehr schöne und anhaltende düfte,die exklusiv sind und die nicht jeder kennt.es macht spass sie zu "tragen".besonders die italien collection summer top!!!
Wie gewohnt, super schnelle Lieferung, Mega schöne Verpackt, da merkt man das dieses parfüm Haus ihre Düfte liebt. Sehr sehr empfehlenswert
Die Düfte sind einmalig gut. Sehr gefallen hat neben der schnellen Lieferung die schöne und sichere Verpackung der Artikel.
Ich habe mich sooooo gefreut über diese tolle Art der Verpackung. Es war wie ein Geschenk an mich selbst. Wahnsinn!!
16.04.2024

Top Produkt

Lieferung sehr schnell, toll verpackt und was ich super fand das es noch ein persönliches Schreiben enthält.
18.04.2024
Danke für dein wundervolles Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung und senden duftende Grüße aus Berlin. Dein Birkholz Team.

Top Düfte, schneller Versand

Super schneller Versand, wirklich schöne Verpackung und der Preis für die Proben ist auch unschlagbar!
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit deiner Sendung warst. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
DW
Dagmar W.
Schorfheide
17.04.2024
Ich bin mit den Düften sehr zufrieden. Die Verpackung ist zauberhaft und der Service einwandfrei.
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserem Serviceteam und deinen Produkten so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Sendung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Schnell & Gut

Die Bestellungen werden immer sehr schnell verschickt und die Düfte sind wirklich ausgefallen.
02.05.2024
Immer ein richtig genialer Service, schnelle Lieferung, top packaging, tolle Produkte.
KD
Karin D.

Ein ganz toller Duft - werde ich immer wieder bestellen!

Durch die Proben zum Lieblingsduft gekommen- so konnte ich einen Fehlkauf verhindern!
18.04.2024
Sehr schön! Schnelle Sendung, sicher und ansprechend verpackt. Vielen Dank!
16.04.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr schön verpackt außen wie innen.
17.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du vollkommen mit deiner Sendung und den Produkten zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Einfach himmlisch!! Verpackung .......und natürlich auch der Inhalt.
Induviduell für jede Nase etwas dabei.Ich habe nichts hinzuzufügen.
PR
Peter R.
27.04.2024
Alles vom feinstem, besonders das Luxury Passion, I love it.....