weindomaine.de- Logo - Bewertungen

weindomaine.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.323 Bewertungen insgesamt

Gut

29.07.2023
Von der Bestellung, über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert. Die Bestellung war auch einfach anzulegen.
TP
Torsten P.
Nienstädt

02.01.2024
Die bestellte Ware war nicht lieferbar, daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Mehr als einen Monat später und trotz vielen Emails habe ich mein Geld nicht zurück bekommen.

Bewertungen für weindomaine.de

Lieferzeit etwas zu lang

Leider dauerte es 10 Tage, bis der Wein geliefert wurde, erst auf Nachfrage teilte man mir mit, es gäbe Verzögerungen. Hier hätte ich mir gewünscht, schneller informiert zu werden.
vor 1 Tag

Verfügbarkeit

Sollte ein Wein in der gewünschten Menge nicht lieferbar oder nur verspätet wäre eine vorherige Information hilfreich
Lange Lieferzeit
07.06.2024
Es wäre doch angemessen, das von Ihrer Seite der Kunde über die aktuelle Situation der Bestellung früher, und nicht erst nach Nachfrage, in Kenntnis gesetzt wird.
24.05.2024

Warte seit 2 Wochen auf meine Ware

Wate seit 2 Wochen auf meine Ware - nicht akzeptabel.
die ware kommt nach einer Woche ohne Bescheid zu geben, erst nach meine Anfrage.
Lieferzeit
06.05.2024
Nachdem ich vor einer Woche im Voraus bezahlt habe, habe ich weder Ware noch eine Nachricht erhalten. Werde wohl meine Rechtsschutzversicherung bemühen müssen. Vielleicht können ja auch Sie mir weiterhelfen.
KD
14.05.2024
Keine Info. über den Status der Bestellung. Tel. niemand zu erreichen . Kein Rückruf.
12.04.2024
22.12.2023

Gute Ware, Service verbesserungswürdig

Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung eine Bestellbestätigung bekommen – und dann eine Woche lang nichts gehört. Der Kundendienst war leider nur sehr schwer zu erreichen. Schlussendlich hat sich dann alles geklärt, es lag wohl an Krankheitsfällen beim Personal, und ich habe meine Ware erhalten. Insofern, eigentlich alles in Ordnung, nur die Kommunikation wäre verbesserungswürdig.
02.01.2024

Geld nicht zurückerhalten

23.06.2023
Ich habe immer in der Vergangenheit auf Rechnung gekauft und bei Lieferung direkt bezahlt. Leider bitten sie das nicht mehr an. Ich habe in der Vergangenheit schon mal grosses Pech gehabt bei einer Bestellung die ein Fake Shop war und viel Euros verloren. Mfg
PB
Peter B.
Langenfeld (Rheinlan

Uneinsichtig

Haben meine Bestellung an die falsche Adresse geliefert und sind nicht bereit mir neue Paketaufkleber kostenfrei zuzusenden.
Sehr lange Lieferzeit
02.12.2023
Falschen Jahrgang geschickt. Organisation der Retoure mühsam. Nur auf mehrmalige Aufforderung.