weindomaine.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.237 Bewertungen insgesamt

Gut

29.07.2023
Von der Bestellung, über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert. Die Bestellung war auch einfach anzulegen.
TP
Torsten P.
Nienstädt

16.04.2023
Die angegeben Liefertermine werden nicht eingehalten und man bekommt keine automatische Rückmeldung das die Ware nicht auf Lager wie beschrieben ist und die Auslieferung wesentlich länger dauert. Nachdem ich angefragt habe wo die Lieferung bleibt, bekomme ich erst eine Info und dieser Termin wurde wieder überschritten. Nie wieder!

Bewertungen für weindomaine.de

02.01.2024

Geld nicht zurückerhalten

Die bestellte Ware war nicht lieferbar, daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Mehr als einen Monat später und trotz vielen Emails habe ich mein Geld nicht zurück bekommen.
22.12.2023

Gute Ware, Service verbesserungswürdig

Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung eine Bestellbestätigung bekommen – und dann eine Woche lang nichts gehört. Der Kundendienst war leider nur sehr schwer zu erreichen. Schlussendlich hat sich dann alles geklärt, es lag wohl an Krankheitsfällen beim Personal, und ich habe meine Ware erhalten. Insofern, eigentlich alles in Ordnung, nur die Kommunikation wäre verbesserungswürdig.
17.12.2023

sehr gut

Seit Jahren verlässliche Lieferung, ausgezeichnete Weinqualität. Auf die Duzanrede (Lieber Hans...) können Sie gern verzichten.
02.12.2023
Falschen Jahrgang geschickt. Organisation der Retoure mühsam. Nur auf mehrmalige Aufforderung.
TP
Torsten P.
Nienstädt
29.07.2023
07.07.2023

Alles super, aber ...

Die Abwicklung des Bestellvorgangs, Lieferung, Rechnung, etc. waren super. Was aber ggf. zu überprüfen wäre, sind die Artikeldaten bzw. Verfügbarkeit, gerade wenn es um ein so entscheidendes Kriterium wie den Jahrgang geht. Wenn ein Jahrgang nicht mehr verfügbar ist, sollte er auch nicht mehr bestellbar sein. Hoch zu loben ist aber der Umgang mit dem Umstand und die aktive Rückmeldung von Weindomaine.de
01.06.2023

Eigentlich lieferbarer Artikel nicht vorrätig

Laut Website hieß es, dass der Ron Miel lieferbar war. Da ich auch nach einigen Tagen keine Versandbestätigung erhielt, fragte ich nach. Dann würde mir mitgeteilt,dass man auf eine Nachlieferung meines bestellten Weines warten würde. Nur hatte ich Rum und keinen Wein bestellt. Da ich den Rum für ein Geburtstagsgeschenk benötigte und er nicht pünktlich ankommen würde (Bestellung am 18.05., dann genannter Liefertermin ca 31.05.) , habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Diese Abwicklung lief dann problemlos und zügig. Grundsätzlich würde ich den Shop empfehlen, nur dann halt mit mehr Vorlauf Bestellen, da die Anzeigen der Lieferbarkeit nicht der Tatsache entsprechen.
13.05.2023

Kulanter Service

Eigentlich würde ich der Weindomaine 5 Sterne geben wollen, denn der Shop selbst, die Bestellung, Bezahlung und Lieferung sind top. Bisher hat auch die Ware 100%ig gepasst. Bei der letzten Bestellung wurde leider ohne Info vorab oder ohne Hinweis ein abweichender Jahrgang geliefert, was bei Wein ja durchaus ein relevantes Merkmal ist. Nach meinem Hinweis darauf hat der Kundenservice aber schnell und sehr kulant reagiert. Ich werde sicher wieder bestellen ...
14.04.2023
Telefonisch nicht erreichbar und Email kommt auch Fehlermeldung. Lieferung dauert ca. 1 Woche. Erst nach 3-4Tagen wird die Ware versendet auch wenn an Lager steht. Da 3-7 Tage steht, ist es noch in der angegebenen Zeit.
HM
27.06.2023
Auf Mallorca probiert und sofort verliebt in den Ron Miel Tobacco Honey Rum. Bestelle hier nicht zum ersten mal. Schnelle Lieferung. Danke!
27.06.2023

Albarino

Die schnelle und zuverlässige Lieferung. Leider war der von mir besonders geschätzte Albarino, Martin Codax diesmal nicht lieferbar.
19.06.2023
Sehr erfreulich war die gute Kommunikation nach Lieferverzögerung und die anschließende Kulanz beim Preis.
HL
Hans L.
Langenfeld
25.06.2023
Lange Lieferzeit, Wein teilweise nicht lieferbar. Bisher der schlechteste Weinhändler, trotzdem noch ok.
WS
Wilhelm S.
Limburgerhof
11.10.2023

Toller Service

Schnelle Reaktion und prompte Lieferung, Qualität der Ware entspricht Beschreibung: perfekt!
07.09.2023
Tolle Auswahl, unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, besser geht´s nicht!
16.08.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
31.07.2023
Schneller Versand und Top Service
02.04.2023
Wieder schnell und unkompliziert. Verlässliche und schnelle Lieferung. Es war eine Nachbestellung eines Weines, den ich schon mal hatte und so gab es auch keine lange Suche. Alte Bestellung geöffnet, den Wein wieder in den Warenkorb gepackt und bestellt.
22.03.2023
Schneller Versand, sehr gute Verpackung (bisher ist noch nichts zu Bruch gegangen), faire Preise und falls man doch Fragen haben sollte erhält man umgehend kompetente Hilfe. Ich bleibe gern Euer Kunde.
05.03.2023

Versand der Ware erfolgte umgehend nach Vorkasse

Versand der Ware erfolgte umgehend nach Vorkassenleistung! Sehr gute Verpackung und Ware entspricht voll der Beschreibung der Artikel ! Sehr zufriedenstellend, immer wieder gerne ; )