weindomaine.de- Logo - Bewertungen

weindomaine.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.378 Bewertungen insgesamt

Gut

29.07.2023
Von der Bestellung, über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert. Die Bestellung war auch einfach anzulegen.
TP
Torsten P.
Nienstädt

Die bestellte Ware war nicht lieferbar, daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Mehr als einen Monat später und trotz vielen Emails habe ich mein Geld nicht zurück bekommen.

Bewertungen für weindomaine.de

DM
Dietmar M.
Niedernhall
Nach 2 Wochen habe ich angefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Bezahlt wurde alles schon. Bis heute keine Rückmeldung.
05.07.2024

Keine Kommunikation

Ich habe am 21.6. eine Bestellung aufgegeben, sofort per Paypal bezahlt und bis heute (5.7.) nichts von der Lieferung oder dem Status der Bearbeitung gehört.
03.07.2024
Artikel wurden nie geliefert. Absolut keine Rückmeldung auf Nachfragen hin, kein Kundenservice. Fall wird jetzt über Paypal und juristisch behandelt.
02.07.2024
Hallo Weindomaine, ich kenn den Wein und er schmeckt natürlich gut. Leider bietet die DHL einen sehr schlechten Dienst. Die Ware wird nicht ausgeliefert, sondern muß abgeholt werden. Ein qualitativ höherwertigerer Lieferdienst wäre hier hilfreich. Wenn es Ihnen gelingt den Hermes Versand als Versandpartner zu gewinnen, kaufe ich gerne mit Freuden wieder. So verdirbt die DHL einem die Freude am Einkauf. Schöne Grüße aus Hamburg.
01.07.2024
29.06.2024
Ich habe bis heute keine Rückmeldung über Bestellung. Man weiß nicht wann kommt? Lieferung ist bis heute nicht angekommen? 👎🏻
20.06.2024

Verfügbarkeit

Sollte ein Wein in der gewünschten Menge nicht lieferbar oder nur verspätet wäre eine vorherige Information hilfreich
19.06.2024
Lieferzeit
18.06.2024
17.06.2024

Lieferzeit etwas zu lang

Leider dauerte es 10 Tage, bis der Wein geliefert wurde, erst auf Nachfrage teilte man mir mit, es gäbe Verzögerungen. Hier hätte ich mir gewünscht, schneller informiert zu werden.
14.06.2024
Lange Lieferzeit
13.06.2024
die ware kommt nach einer Woche ohne Bescheid zu geben, erst nach meine Anfrage.
08.06.2024
07.06.2024
Es wäre doch angemessen, das von Ihrer Seite der Kunde über die aktuelle Situation der Bestellung früher, und nicht erst nach Nachfrage, in Kenntnis gesetzt wird.
24.05.2024

Warte seit 2 Wochen auf meine Ware

Wate seit 2 Wochen auf meine Ware - nicht akzeptabel.
KD
14.05.2024
Keine Info. über den Status der Bestellung. Tel. niemand zu erreichen . Kein Rückruf.
06.05.2024
Nachdem ich vor einer Woche im Voraus bezahlt habe, habe ich weder Ware noch eine Nachricht erhalten. Werde wohl meine Rechtsschutzversicherung bemühen müssen. Vielleicht können ja auch Sie mir weiterhelfen.
12.04.2024