weindomaine.de- Logo - Bewertungen

weindomaine.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.492 Bewertungen insgesamt

Gut

19.03.2024
Alles gut und sicher verpackt und in angemessenem Zeitraum geliefert. Bei der Anlieferung war ich leider nicht zu Hause. So wanderte das Paket in eine Filiale in Herzlake. So sollte es zumindest sein. Aber, es war dort nicht angekommen. Nach einiger Zeit erhielt ich die Mitteilung, dass es nun da wäre. Also nochmal 15 km hin und 15 km zurück. Das war nicht „prickelnd“, fällt aber letztlich nicht in Ihren Verantwortungs- bereich. Anmerkung: Es wäre schön, wenn Sie mir den Vina Sol auch in kleinen Flaschen (0,375 l) liefern könnten.
DP
Dieter P.
Haselünne

Die bestellte Ware war nicht lieferbar, daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Mehr als einen Monat später und trotz vielen Emails habe ich mein Geld nicht zurück bekommen.

Bewertungen für weindomaine.de

09.10.2024
Lieferzeiten dauert länger als „Online“ angegeben! Lieferung selbst ist aber dann o.k.!
FL
Frank L.
18.09.2024

Keine Bestellbestätigung

Nach meiner ersten Bestellung kam keine Bestätigung der Bestellung. Nach zwei Tagen versuchte ich "Weindomaine" telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Es ging niemand an das Telefon. Dann schrieb ich eine E-mail und bekam endlich eine Rückmeldung. Es gab wohl einen Systemfehler und dshalb ich keine Betellbestätigung. Nach über einer Woche verließ meine Bestellung die Weindomaine. Bei meiner zweiten Bestellung ging alles den "normalen" weg, auch zeitlich, aber da lag das Problem beim Zusteller, der die Lieferung im Mietshaus-Eingang abstellte und ich nur die Information erhielt, dass die Lieferung bei mir abgegeben wurde. Ich war zuhause und niemand hat geklingelt. Auf Nachfrage beim Transporteur bekam ich keine Antwort. Zuviel ärgernde Kleinigkeiten, deshalb nur drei Sterne.
11.09.2024

Zu lange Lieferzeit, angebotene Weine teilweise nicht verfügbar!

Es werden werden Weine mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen online angeboten, die nicht verfügbar waren. Tatsächlich wurde am 11 Tag nach Bestellung geliefert. Austausch mit Kundenservice war freundlich.
07.09.2024
06.09.2024
Die Lieferung dauerte im Vergleich zu Wettbewerbern zu lange.
04.09.2024

Rechnung / Lieferung / Sauberkeit

Auf der Rechnung war ein falsches Versandunternehmen angegeben. Die Sendung wurde erst 8Tage nach Bestellung geliefert. Einzelne Flaschen sind verschmutzt und die Etiketten beschädigt. Alles in Allem kein positives Ergebnis.
03.09.2024

Kommunikation verbesserungswürdig

Weine sind nach knapp 2 Wochen angekommen. Allerdings musste ich proaktiv nachfragen, wann die Lieferung verschickt wird. Es werden auf jeden Fall Weine verkauft, welche nicht vorrätig sind (einen Stern Abzug). Einen weiteren Stern Abzug, weil Jahrgänge gemischt wurden, obwohl nicht bestellt.
16.08.2024
Ich habe den Wein am 02.08. bestellt ,dann habe ich einmal nachgefragt wo denn mein Wein bleibt ,ich hatte ein paar Freunde eingeladen und der Wein war nicht da .Ich musste meine Freunde wieder ausladen was sehr schade war.Dann am14.08.wurde der Wein endlich geliefert ,vier Tage zu spät ich hätte ihn eigentlich am 10.08.haben wollen . Einfach zu lange Lieferzeit .Daher wird dort nicht wieder bestellt. MFG THOMAS MAACK
15.08.2024
05.08.2024
Erst keine Lieferung und keine Antwort|Reaktion, dann nach zweitem Mail Klärung.
29.07.2024

Lieferprobleme...

Selbsständige Benachrichtung wenn etwas nicht lieferbar ist und deswegen Verzögerungen auftreten und nicht wie jetzt - zum zweiten mal - erst auf Nachfrage...
27.07.2024
DM
Dietmar M.
Niedernhall
15.07.2024
20.06.2024

Verfügbarkeit

Sollte ein Wein in der gewünschten Menge nicht lieferbar oder nur verspätet wäre eine vorherige Information hilfreich
19.06.2024
Lieferzeit
18.06.2024
17.06.2024

Lieferzeit etwas zu lang

Leider dauerte es 10 Tage, bis der Wein geliefert wurde, erst auf Nachfrage teilte man mir mit, es gäbe Verzögerungen. Hier hätte ich mir gewünscht, schneller informiert zu werden.
14.06.2024
Lange Lieferzeit
13.06.2024
die ware kommt nach einer Woche ohne Bescheid zu geben, erst nach meine Anfrage.
07.06.2024
Es wäre doch angemessen, das von Ihrer Seite der Kunde über die aktuelle Situation der Bestellung früher, und nicht erst nach Nachfrage, in Kenntnis gesetzt wird.