lacigale-provence.de

3.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.419 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

Sehr schnelle Bearbeitung. Guter Service und Qualität der Produkte

Feinste Kosmetik

Die Ware kam sehr schnell zu Hause an. Das Duschgel, Haarshampoo, Seife und die Handcreme duften sehr schön und sind auch von der Qualität sehr überzeugend.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ware wie erwartet von guter Qualität.

Schnelle Lieferung gute Ware

RJ
Renate J.
Hannover
25.05.2023
Die bestellten Trüffel kamen sogar einen Tag früher als angekündigt :-)
25.05.2023
Ich war mit der Ausführung der Bestellung sehr zufrieden und bestelle jederzeit gerne wieder.
US
Uwe S.
Buxtehude
25.05.2023
Das tolle Angebot mediterraner Waren verleitet uns gerne zum Kauf der leckeren Spezialitäten. Die Präsentation im Online-Shop ist sehr gut, die Ware hält qualitativ, was Beschreibung und Fotos versprechen. Die perfekte Versand-Verpackung überzeugt uns und sorgt für frische und sichere Ankunft beim Kunden. So macht der Online-Kauf Spaß, und die Produkte sorgen für perfekten Genuss!
25.05.2023
Sehr angenehme Konsistenz der Cremes, der Duft ist ebenfalls sehr angenehm. Das Öl zum Marinieren ist auch äußerst lecker.
RS
Roland S.
Metzingen
25.05.2023
Wie immer, schnell und gut
CS
Christian S.
Bergtheim
25.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, optimal verpackte Ware … eine rundum gelungene Erfahrung … hier werde ich Stammkunde
GD
25.05.2023
Alles bestens, gut verpackt, kleines Schmankert dazu, perfekt.
Alles sehr gut !