lacigale-provence.de

2.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.782 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Wundervolle, reine Düfte, sehr schönes Sortiment, einfache Bestellung und schneller, sicherer Versand! Habe wieder vier neue Lieblingsdüfte zu angemessenen Preisen entdeckt! Die Produkte gefallen mir viel besser als die üblichen, überteuerten Markenparfums, bei denen man vorwiegend den Namen bezahlt, und mit denen ich mich nicht mehr identifizieren möchte. Bei diesen puren Düften hier fühle ich mich wie im Garten von Claude Monet. Die naturbelassenen, authentischen Produkte direkt vom Hersteller überzeugen mich absolut und streicheln die Seele. Auch mein Mann und meine Töchter finden die neuen Düfte bezaubernd. :)) Immer wieder gerne! *****

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

29.06.2024

La Cigale, mein Lieblings-Onlineshop, ein Duftparadies*****

27.06.2024

La Cigale, mein liebster Onlineshop, ein Duftparadies*****

13.07.2024

Produkte wie aus dem Urlaub

Wir kennen die bestellten Produkte aus dem Urlaub am Mittelmeer und lieben diese sehr. Leider finden wir die Produkte nicht in den Supermärkten in der Grenzregion und haben den Online Shop getestet. Produkte kamen schnell und sind so wie beschrieben. Bei der Verpackung der Produkte hat man sich sehr viel Mühe gegeben und mit Liebe verpackt. Danke und unsere Empfehlung habt ihr.
Produkt ist toll, Bestellung einfach und Versand geht schnell. Besser ginge es nur, wenn ich die flüssige Handseife Verveine-Olive im Laden " um die Ecke :kaufen könnte; aber das ist in der Kleinstadt in der ich wohne sowieso unrealistisch. Schönen Tag wünsche ich.
LK
Lydia K.
05.07.2024
Ich hatte versehentlich in meiner Anschrift die Hausnummer vergessen. Der Kundendienst hat sofort reagiert und ich konnte die Hausnummer per e-mail nachsenden. Das hat sehr gut geklappt und meine Bestellung ist auch recht flott gekommen. Toller Service!
SG
Sylvia G.
Radolfzell
War nicht vegan, wie ich dachte, aber da können Sie nichts dafür, hätte ich lesen sollen. Plastikverpackung auch nicht gut, dachte es wäre Blech. Lieferung und kleines Pröbchen im Paket waren top! Ging super schnell!
Ware war im Paket beschädigt, habe schnell einen Retourenschein bekommen. ( sollte nicht, aber kann mal vorkommen) Ärgerlich, das zur Post laufen, aber Kundendienst sehr gut. Gab eine Seife als Entschuldigung dazu!
WH
werner h.
stuttgart
04.07.2024
Da gibt's noch nix zu schildern. Ich hab diese duschlotion einmal vor Jahren benutzt und da war sie sehr gut auch im Duft, der nicht sofort verfliegt.hoffe daß es diesmal genauso ist, dann wäre ich sehr froh
Marianne K.
Salzgitter
10.07.2024
Bestellung wurde noch an gleichen Tag in den Versand gegeben, schneller geht es kaum. La Cigale hat eine breit aufgestellte Produktpalette und somit eine gute Auswahl an hochwertigen Produkten.
HG
Harry G.
Eichenau
12.07.2024
Spitzen-Laden. Wie immer voll zufrieden. Besser geht aus meiner Sicht nicht. Ware 1A. Auch das Verpackungsmaterial innen ist voll recyclebar! Also 100 von 100%! VG Harry G.
06.07.2024
Top Produkte, schnelle Lieferung! Die Duschgele haben super Düfte und sind zudem noch rückfettend. Werde ich mir wieder bestellen! Absolut empfehlenswert. Marina H.
MH
Marina H.
Ammersbek
06.07.2024
Tolle Duschgele, wunderbare Düfte! Rückfettend und fühlen sich gut auf der Haut an. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Würde sie immerwieder kaufen. Marina H.
BA
Bernd A.
Remscheid
03.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Selbst für auftretende Systemprobleme wird schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Einfach SUPER!
01.07.2024

Bestellung Seifen

Superschnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung vom Seifen. Ideal wäre eine Einzelverpackung der versendeten Seife, z.b in kleinen Kartonschachteln.
Sehr schöne Auswahl und Top-Qualität. Ganz besonders hübsche Verpackungen (Dosen und Kartons) sowie Keksverpackungen mit netten Motiven zum Schmunzeln.
11.07.2024
Prompte Lieferung . Geschmacklich entspricht es voo meinen Erwartungen. Selr lecker. Probiere mich im Moment durch die veschiedenen Sorten an Pasteten.
Die Auswahl ist riesig. Das Produkt kam sehr schnell und gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bei der Firma bestellen.
PH
Petra H.
Villmar
06.07.2024
Ich liebe diesen so schönen, persönlichen Shop! Tolle Produkte, wahnsinnig schnelle Lieferung und einwandfreie Abwicklung. Merci beaucoup!
12.07.2024

Herrliche Düfte, super Service

Die Parfums sind wunderbar! Auch der Service ist sehr gut, die Kommunikation schnell und zuverlässig. Absolut top und sehr zu empfehlen!
10.07.2024

sehr gut

Gut, dass man (Frau) noch per Vorkasse zahlen kann. Prompte Mitteilung, dass Zahlung eingegangen ist und prompte Lieferung. Gerne wieder.