lacigale-provence.de

2.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.883 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

RK
Ralph K.
Erlangen
Ich hatte noch nie etwas zu bemängeln, alle Bestellungen wurden immer zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Seit einiger Zeit stört mich aber ganz gewaltig daß man nie unter der angegebenen Telefonnummer einen Menschen erreicht, egal wann man anruft. Die Gespräche mit Herrn Geilich, bei meinen telefonischen Bestellungen, waren immer sehr angenehm und man konnte auch Fragen zu den Produkten stellen. Leider funktioniert das seit Monaten nicht mehr.

Wir waren sehr zufrieden

die Ware kam überraschend schnell,war bestens verpackt (was uns wichtig war,weil die Bestellung als Geschenk gedacht war und u. a. auch eine Blechdose mit Gebäck enthielt!),die Ware selbst war einwandfrei (was inzwischen bei vielen Anbietern leider kein Selbstverständnis mehr ist...)und somit waren wir rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hier bestellen!
GS
Es tut gut, im "Dschungel" der Onlineshops einen zu haben, der sehr gute Waren zu einem noch besserem Preis feilbietet. Dazu eine sehr kurze Lieferfrist (nachmittags bestellt und am nächsten Tag geliefert). Und das Ganze auf Rechnung! Besser geht es nicht. Unbedingt empfehlenswert!!!!!! 7 von 5 Sternen.
Die Adresse für Francophile Menschen aber auch für Menschen mit Geschmack einfach toll sogar die geschenkte Schockolade war ein Gedicht brachte mir die erinnerung an einen Urlaub in der Provence Oder wie ich immer sage ein Stück vom Glück Je t'embrasse fort de Stuttgart Frank Schweizer
US
Uwe S.
Buxtehude
Das qualitativ hochwertige mediterrane Sortiment begeistert mich. Die Ware wird zudem exzellent verpackt und -soweit vorrätig- sehr zügig geliefert. Ich bin außerordentlich zufrieden und habe über einen längeren Zeitraum immer wieder gerne dort bestellt und werde dies auch künftig tun.
BB
barbara b.
kelkheim
Hallo, bestellung und versand waren super! leider hat mir der ausgesuchte duft des raum- und wäschesprays überhaupt gefallen, und ich habe beides zurückgeschickt! warte nun noch auf die erstattung des geldes, dass ich schon überwiesen habe. mit freundichen grüßen BBG
Ein Muss für Frankophile Menschen désolé mon nom est Frank "grins" aber ich bin auch Frankophil J'espère que tu es francophile aussi. Eure waren sind der hammer immer wenn es um gutes geht bestelle ich bei euch. Je t'embrasse fort Frankophile Grüße Frank Schweizer
DJ
Dagmar J.
Ich kenne das Olivenöl schon sehr lange. Ich mag den leichten Geschmack, der nicht so aufdringlich ist und ohne viel Geschmack im Abgang.. Sehr schön finde ich auch die Dose aus Aluminium. Wer ein leichtes Olivenöl mag ist hiermit gut beraten. Volle Kaufempfehlung.
vor 1 Tag
Wir haben uns gefreut über die professionelle Abwicklung und die unterschiedlichen Preise. Der Kunde kann wären, ob er handklein konfektioniert kauft oder ob preiswerter im großen Block Ein Bonbon war die Rg im sehr netten Briefumschlag mit Lavendel, Danke
IK
Ingrid K.
Nürnberg
Die Felsenfischsuppe war prima. Hat mein leider vor 6 Jahren verstorbener Mann immer aus dem marche von Strassburg mitgebracht. Ich liebe diese Suppe. Mit rouille, Käse und Toastbrot ist sie ein Traum. Endlich kann ich wieder in den Genuss kommen.
CB
Schneller Versand, gute Verpackung, danke. Es wäre schön, wenn man Sie telefonisch erreichen könnte, das hat leider nicht geklappt. Auch per Mail bekam ich keine Antwort, schade, aber ich werde gerne wieder einkaufen. Christine Birkl aus München.
Die Bestellung verlief reibungslos, die Ware - ein Gutschein mit Proben - wurde zügig geliefert. Der Gutschein ist auf hochwertigem, festem Papier gedruckt. Einziges Minus ist das Überkleben des Wortes "Rechnung" mit "Gutschein" auf dem Kuvert.
Immer wieder gerne! Seit unserem Provence-Urlaub holen wir uns hier regelmäßig ein bisschen Südfrankreich ins Haus. Wir nutzen ausschließlich die Savon de Marseille zur Körperpflege und sind mit Qualität und Service sehr zufrieden.
Sehr zufrieden mit Service. Trotz toller Verpackung kam leider ein Artikel etwas beschädigt. Zum Glück war der Inhalt nicht flüssig. Trotz dessen bin ich sehr zufrieden, da Lieferzeit, Service und Verpackung insgesamt toll waren.
24.02.2024
Das Alciari Öl kenne ich schon seit zwei Jahren und benutze es für Salate. Für mich gibt es kein Besseres, und deshalb werde ich es dauerhaft bei Ihnen bestellen. Der Honig ist wirklich ein Genuss und schmeckt sehr lecker.
vor 1 Tag

Rundum zufrieden

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung. Leider kam durch den Postversand ein Artikel beschädigt an. Unverzüglich erhielt ich aber eine Ersatzlieferung. Sehr wohlwollende, angenehme Kommunikation. Michael Usinger
Bin mehr als zufrieden, superschneller Versand mit Sendungsverfolgung, gut verpackte Seifenblöcke, ein wunderschöner Rechnungsumschlag, ein kleines Geschenk (Eau de toilette) - vielen Dank, immer wieder gerne :)

Gute Organisation, aber Ware anders als erhofft

besser wäre es, die Sandelholz - Flüssigseife so mit demselben Duft zu mischen wie die Sandelholz- Stückseife von La Cigale, oder Stückseife Sandelholz wieder anzubieten sonst ist der Kunde sxhon enttäuscht
US
Uwe S.
Buxtehude
24.02.2024

Das ganz besondere Sortiment...

Das ganz besondere, qualitativ hochwertige Sortiment gefällt uns immer wieder sehr gut, wir freuen uns bei jeder Bestellung auf die mediterranen Spezialitäten und genießen die Ware sehr. Immer gerne wieder!

Fleur d`oranger von Panier des sens

Sehr übersichtlicher WebShop, schnelle Lieferung, tolle Produkte. Ich liebe die Cremeseife und die Handcreme "Fleur d`oranger" von Panier des sens wegen des wunderbaren Duftes nach Orangenblüten.