lacigale-provence.deBewertungen

Bewertungen für lacigale-provence.de

18.08.2022

Mein absoluter Lieblingsshop! Hier wird man sofort zum Wiederholungstäter. Meine Lieblingsseifen, wunderbar duftendes Geschirrspülmittel, unglaublich toll duftendes Shampoo und Haarkur, meinen Lieblings-Allzweckreiniger - und meine neuste Lieblingsentdeckung - das Wäschespray Baumwollblüte von Durance. Hier finde ich alles, was mein Herz begehrt. Neben den schönen Dingen, in die man sich eh schon verliebt hat, findet man immer wieder neue schöne Dinge, die man ausprobieren möchte. Daneben gelegen habe ich mit dem Kauf eines neuen Produktes noch nie, da bis jetzt alles einwandfrei war und einfach wunderbar duftet. Im Gegenteil - man findet nur noch mehr Lieblingsstücke. Für diesen Shop gibt es auf jeden Fall 5 ***** Sterne von mir.

02.12.2022

Für die Produkte gebe ich gern 5 Sterne. Der Kundendienst lässt leider im Moment sehr zu wünschen übrig. Obwohl ich schon mehrfach bestellt habe, hatte ich plötzlich kein Kundenkonto mehr. Musste es neu anlegen. Na gut. Für meine Bestellung hatte ich Klarna Rechnung ausgewählt. Nun warte ich schon eine Woche, ohne das sich etwas tut. Jetzt musste ich feststellen, dass ich in Vorkasse gehen soll. Ist mir bei anderen Anbietern in letzter Zeit auch schon passiert. Es wird vorgegaugelt man könne per SEPA, Klarna oder Paydirekt bezahlen, um dann auf Paypal umgeleitet zu werden oder nach Bestellabschluss Vorkasse zahlen zu sollen . Werde mich wohl von diesem Shop verabschieden. Die drei Sterne gibt es fairerweise, für meine guten Erfahrungen in der Vergangenheit.

Bewertungen für lacigale-provence.de

20.05.2023
Früher habe ich mir meine bevorzugten Seifen direkt aus der Provence (in der Nähe von Aix und überhaupt im Luberon) mitgebracht. Nachdem dies nun nicht mehr möglich ist, habe ich La Cigale entdeckt und freue mich jedes Mal über meine kleine provenzalische Insel in meinem Bad. Auch die hübsche Verpackung macht immer wieder Freude. Der Versand klappt zügig und problemlos, ich bleibe dabei! Gabriele P.

von Uwe S.
Das tolle Angebot mediterraner Waren verleitet uns gerne zum Kauf der leckeren Spezialitäten. Die Präsentation im Online-Shop ist sehr gut, die Ware hält qualitativ, was Beschreibung und Fotos versprechen. Die perfekte Versand-Verpackung überzeugt uns und sorgt für frische und sichere Ankunft beim Kunden. So macht der Online-Kauf Spaß, und die Produkte sorgen für perfekten Genuss!
15.05.2023
Die Provence ist viel mehr als Frankreich, hier muß das "Savoir-Vivre" geboren sein. Der La Cigale Store bietet ein entsprechendes verführerisches Sortiment an Kosmetika, Seifen, Düften und Spezialitäten, allein das Stöbern macht schon Spaß. Und die Abwicklung meiner kleinen Bestellung war atemberaubend schnell und sorgfältig - vielen Dank.
09.05.2023

Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden,sie wurde angemeldet und kam pünktlich. Beim Bezahlen mit Visa hatte ich allerdings Probleme, ich hatte meine Internet-Adresse angemeldet und hatte mich auf die 10% Nachlass gefreut. Da ich beim Bezahlvorgang aber keinen Rabatt-Code hatte, wurde auch nichts vom Kaufpreis abgezogen. Werner Janssen.
Es war eine unkomplizierte Abwicklung und kurzfristige Lieferung. Des Weiteren bin ich von dem Sortiment begeistert. Es war alles so wie ich es mir vorgestellt habe und auch angepriesen wurde. Ich werde mir in Zukunft öfter etwas Gutes gönnen und bestellen.
This was my third order and my experience with La Cigale has been excellent every time. From the amazing selection, to the speedy shipping, to the exquisite packaging, every aspect of the order was perfect and I am already planning my next order!
Die Ware wurde schnell geliefert und wurde sehr gut verpackt, das finde ich bei Naturseife ohne Umverpackung wichtig, damit sie heile ankommt. Sogar eine kleine Probeseife wurde der Bestellung noch beigelegt. Hier werde ich gerne wieder bestellen!
16.05.2023
'Einfach herrlich und wenn jemand sehr auf Duft geschult ist bitte genau an LA CIGALE. Es ist einfach super und ich genieße jeden Tag diesen unvergleicvhen Duft. Sehr urtümlich uns eirkt auf keinen Fall Synthetisch.... Herz
Besser gehts nicht..... Immer und gerne bestelle ich den Liebslingsduft. Ein Dank an alle Mitwirkenden und weiter so.... ( nicht selbstverständlich ist diese Zuverlässigkeit und vor allem die Güte der Produkpalette )
Die Internetseite ist übersichtlich und gut aufgeteilt, so dass man schnell etwas findet. Der Postbote ist vorsichtig mit dem Paket umgegangen. Wahrscheinlich war die Beschriftung am Paket richtig gekennzeichnet. MfG
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Der Preis für die zwei Seifen ist schon recht ordentlich, aber sie halten ja auch lange. Und wenn man etwas Exklusives möchte, zahlt man halt den entsprechenden Preis.
Die Ware kam sehr schnell zu Hause an. Das Duschgel, Haarshampoo, Seife und die Handcreme duften sehr schön und sind auch von der Qualität sehr überzeugend.
21.05.2023
Schnelle Lieferung mit guter Verpackung. Über den Inhalt und den Geschmack der Artikel kann ich noch nichts sagen, da wir davon noch nichts gekostet haben.

Sehr gut gefällt mir bei Ihnen die Qualität der gelieferten Produkte und die schnelle Abwicklung (Bearbeitung meiner Vorkasse-Zahlung und Lieferung).
18.05.2023

Superschnelle Lieferung! Ich habe einen Lavendelhonig bestellt und er ist sehr aromatisch, lecker und streichzart, genau so wie er sein sollte!
11.05.2023
Wie immer sehr zufrieden! Tolle, leckere Produkte mit zwei gratis Leckereien! Superschnelle Lieferung! Immerwieder gern. 10 Punkte! Marina H.
18.05.2023
Bedienerfreundlicher Webshop, super Auswahl, schnelle Lieferung, Ware in Top-Zustand (sehr gut verpackt, unbeschädigt). Gerne wieder.
11.05.2023
Gute Produkte zu vernünftigen Preisen, schnelle Lieferung. Hand- und Körpercremes sind gern gesehene Mitbringsel im Freundeskreis.

von Bi N.
Wie immer ein sehr guter und schneller Service. Die Produkte sind zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder, nur zu empfehlen 🤗
08.05.2023
Leckere Produkte aus der Provence, da kommt Urlaubsstimmung auf ! Vielen Dank für den schnellen Versand und die schönen Proben.