Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist.
Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.
Bisher habe ich keine Lieferung der von mir bestellten Artikel erhalten. Eine sendungsverfolgung über DHL funktioniert nicht, weil ein Fehler vorliegen soll. Bitte leiten Sie dies an Versender weiter. Danke
Die Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen zurückerstattet
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Riecht sehr gut hält aber leider nicht lange .
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Olivenöldosen alle drei waren verbeult!
Und das kann nicht auf dem Transport passiert sein. So etwas packt man nicht ein. Man sollte nicht zu sehr mit der Bequemlichkeit der Kunden rechnen.
Leider habe ich bis heute (7 Tage) keine Sendung erhalten und weiß auch nicht ob überhaupt geliefert wird……Es ist das reine Chaos…….so kann man nicht mit Kunden umgehen
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kunden sind uns egal.
Warum eine Telefonnummer angeben wenn
sie grundsätzlich per Computeransage nur
einen Text kennt:
Keine Verbindung.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Körperlotion hat einen stark medizinischen Geruch.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Seife hat unangenehm nach Erdöl gerochen.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Miserable Verpackung, Glasbruch
Das Produkt ist in Ordnung. Aber ein Glas ging zu Bruch, wegen unglaublich schlechter Verpackung! Im Paket war keinerlei Füllmaterial! Die Gläser nur mit einer Lage Pappe umwickelt! Ein Wunder, dass nicht mehr zu Bruch gegangen ist.
Zusätzlich überhaupt kein Hinweis auf dem Paket, dass hier Glas transportiert wird. Habe kein Interesse mehr an diesem Produkt, wenn es als Sosse ankommt.
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mindesthaltbarkeitsdatum bereits überschritten
Von den drei gelieferten Senfgläsern war eines bereits seit August abgelaufen.
Das Servicetelefon war nie besetzt, ein Rückruf erfolgte nicht.
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der
Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rückendungen
Ich habe über Amazon zwei Flaschen Flüssigseife bestellt. diese waren jedoch nicht die Richtigen. Das habe ich zu spät bemerkt.
Ich habe dann direkt bei Ihrem Shop zwei richtige bestellt und die Lieferung kam superschnell und pünktlich.
Was jetzt schade ist, ist, dass Amazon die Rücksendung der beiden falsch bestellten Seifenflachen ( 500ml Flaschen ) nicht zurücknimmt, und ich jetzt auf diesen sitzen bleibe.
Ich versuche nun seit ein paar tagen, sie zu erreichen, per Mail und Telefon, bekomme aber weder eine Antwort und kann sie nicht erreichen. Das ist sehr schade!!
Was ich auch nicht verstehe, ist, dass Amazon, bei denen ich noch nie eine Bestellung NICHT zurücksenden konnte, die Rücksendung Ihrer Produkte ablehnt.
Könne Sie mir da nicht weiterhelfen???!!
Lieferung und Ware immer schnell und schön verpackt, ich hatte auch immer 5 Punkte gegeben. habe aber schon mehrfach mal eine Frage per mail gesendet und NIE eine Antwort erhalten. das ist sehr schade, sonst alles Bestens
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.