lacigale-provence.de

2.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.975 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

BC
Bert C.
Langweid a. Lech
Bisher habe ich keine Lieferung der von mir bestellten Artikel erhalten. Eine sendungsverfolgung über DHL funktioniert nicht, weil ein Fehler vorliegen soll. Bitte leiten Sie dies an Versender weiter. Danke
Der Shop und Versandt sind prima. Die Kernseife allerdings stinkt so fürchterlich, dass ich sie nur für die Pfoten meiner Hunde benutzen werde.

Patchouliparfum riecht nicht nach Patchouli

Ich habe ein Patchouli Parfum bestellt, das überhaupt nicht nach Patchouli riecht. Ich würde es auf keinen Fall noch einmal bestellen.
Bestellen geht einfach, Lieferung wird schnel erledigt, Qualität sehr gut. Ich 90 Jahre und zufrieden. Klaua modrach
Bin nicht zufrieden parfüm riecht nur sehr sehr schwach und verfliegt innerhalb weniger Minuten.
Riecht sehr schwach und darüberhinaus hält es nur wenige Minuten an.
BC
Bert C.
Langweid a. Lech
Die Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen zurückerstattet
Riecht sehr gut hält aber leider nicht lange .
Die Olivenöldosen alle drei waren verbeult! Und das kann nicht auf dem Transport passiert sein. So etwas packt man nicht ein. Man sollte nicht zu sehr mit der Bequemlichkeit der Kunden rechnen.
WH
Werner H.
Lamspringe
Leider habe ich bis heute (7 Tage) keine Sendung erhalten und weiß auch nicht ob überhaupt geliefert wird……Es ist das reine Chaos…….so kann man nicht mit Kunden umgehen

Kunden sind uns egal.

Warum eine Telefonnummer angeben wenn sie grundsätzlich per Computeransage nur einen Text kennt: Keine Verbindung.
Die Körperlotion hat einen stark medizinischen Geruch.
13.02.2024
Die Seife hat unangenehm nach Erdöl gerochen.

Miserable Verpackung, Glasbruch

Das Produkt ist in Ordnung. Aber ein Glas ging zu Bruch, wegen unglaublich schlechter Verpackung! Im Paket war keinerlei Füllmaterial! Die Gläser nur mit einer Lage Pappe umwickelt! Ein Wunder, dass nicht mehr zu Bruch gegangen ist. Zusätzlich überhaupt kein Hinweis auf dem Paket, dass hier Glas transportiert wird. Habe kein Interesse mehr an diesem Produkt, wenn es als Sosse ankommt.
16.12.2023

Mindesthaltbarkeitsdatum bereits überschritten

Von den drei gelieferten Senfgläsern war eines bereits seit August abgelaufen. Das Servicetelefon war nie besetzt, ein Rückruf erfolgte nicht.
Das Produkt ist nicht wie erwartet.
GM

Rückendungen

Ich habe über Amazon zwei Flaschen Flüssigseife bestellt. diese waren jedoch nicht die Richtigen. Das habe ich zu spät bemerkt. Ich habe dann direkt bei Ihrem Shop zwei richtige bestellt und die Lieferung kam superschnell und pünktlich. Was jetzt schade ist, ist, dass Amazon die Rücksendung der beiden falsch bestellten Seifenflachen ( 500ml Flaschen ) nicht zurücknimmt, und ich jetzt auf diesen sitzen bleibe. Ich versuche nun seit ein paar tagen, sie zu erreichen, per Mail und Telefon, bekomme aber weder eine Antwort und kann sie nicht erreichen. Das ist sehr schade!! Was ich auch nicht verstehe, ist, dass Amazon, bei denen ich noch nie eine Bestellung NICHT zurücksenden konnte, die Rücksendung Ihrer Produkte ablehnt. Könne Sie mir da nicht weiterhelfen???!!
SG
Sabine G.
Bad König
15.06.2023
Lieferung und Ware immer schnell und schön verpackt, ich hatte auch immer 5 Punkte gegeben. habe aber schon mehrfach mal eine Frage per mail gesendet und NIE eine Antwort erhalten. das ist sehr schade, sonst alles Bestens