lacigale-provence.de

2.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.781 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Wundervolle, reine Düfte, sehr schönes Sortiment, einfache Bestellung und schneller, sicherer Versand! Habe wieder vier neue Lieblingsdüfte zu angemessenen Preisen entdeckt! Die Produkte gefallen mir viel besser als die üblichen, überteuerten Markenparfums, bei denen man vorwiegend den Namen bezahlt, und mit denen ich mich nicht mehr identifizieren möchte. Bei diesen puren Düften hier fühle ich mich wie im Garten von Claude Monet. Die naturbelassenen, authentischen Produkte direkt vom Hersteller überzeugen mich absolut und streicheln die Seele. Auch mein Mann und meine Töchter finden die neuen Düfte bezaubernd. :)) Immer wieder gerne! *****

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

Bewertung

Positiv: Der Shop ist prima, die Lieferung kam schnell. Alles war gut verpackt. Produktproben u. Gratis-Seife sind toll. Auf meine Reklamation reagierte man rasch. Negativ: Mehr Nachhaltigkeit wäre toll, denn das Plastikklebeband kann durch Papierklebeband getauscht werden. Noppenfolie muss auch nicht sein. Ich bekam eine falsche Seife und das Eau de toilette riecht nicht wie gewohnt. Auf die Abwicklung der Rekla bin ich gespannt.
PB
Petra B.
Castrop Rauxel
12.07.2024
Schnelle Lieferung ware für preis okay
AB
Angela B.
Oberhausen
KM
Karin M.
Bergisch Gladbach
14.06.2024
Hatte nur eine Duftprobebestellt, die mit Warenpost verschickt wurde. Dafür hatslabge gedauert. Die Probe hat mir leider nicht gefallen.
MJ
18.06.2024
15.06.2024
23.05.2024

Zerbröselte Käse-Cracker

Leider war in jedem Cracker-Päckchen (Roquefort-Cracker) alles zerbröselt und somit so gut wie nicht mehr essbar. Schade ! Trotzdem: Freundliche Grüße und -hoffentlich- beim nächsten Mal heile Cracker Meike und Rüdiger Pflughaupt
13.05.2024
Die Lieferung erfolgte NICHT an unsere Adresse, sie musste bei einer Adresse abgeholt werden. Die ist für uns nicht akzeptabel. Ich erwarte eine Stellungnahme warum dies so abgelaufen ist und ob das bei zukünftigen Bestellungen so laufen wird. Falls ja werden wir keine Bestellungen mehr aufgeben.
07.05.2024
Die Bilder der Olivenseifen zeigen eine andere Farbe in allen Fotos. Kein Grün wie sie tatsächlich sind.
11.05.2024
Die Bestellung wurde nichtgeliefert
FG
Frank G.
Mönchenholzhausen
13.05.2024
29.03.2024

Bestellung gut verlaufen - Webseite allerdings fehlerhaft !

Die Bestellung ist wie immer gut verlaufen. Allerdings ist es ärgerlich, wenn auf Grund unergründlicher, technischer Fehler eine Teilnahme am Treueprogramm nicht möglich ist. Somit können keine Bonuspunkte auf der Webseite gesammelt werden. Wurde mit verschiedenen Browsern ausprobiert (der "JETZT BEITRETEN" Button reagiert nicht). Schade....
UV
01.04.2024
Hallo, mit dem ABLAUF der Bestellung war ich sehr zufrieden. Leider finde ich den Duft des Eau de Toilette sehr enttäuschend. Meines Erachtens hat es mit dem Duft von wildem Sanddorn wenig gemein !!! Sehr schade!
KB
Karsten B.
Blomberg
11.04.2024
Das Produkt ist hervorragend und köstlich und entspricht sehr den Erwartungen.
GM

Rückendungen

Ich habe über Amazon zwei Flaschen Flüssigseife bestellt. diese waren jedoch nicht die Richtigen. Das habe ich zu spät bemerkt. Ich habe dann direkt bei Ihrem Shop zwei richtige bestellt und die Lieferung kam superschnell und pünktlich. Was jetzt schade ist, ist, dass Amazon die Rücksendung der beiden falsch bestellten Seifenflachen ( 500ml Flaschen ) nicht zurücknimmt, und ich jetzt auf diesen sitzen bleibe. Ich versuche nun seit ein paar tagen, sie zu erreichen, per Mail und Telefon, bekomme aber weder eine Antwort und kann sie nicht erreichen. Das ist sehr schade!! Was ich auch nicht verstehe, ist, dass Amazon, bei denen ich noch nie eine Bestellung NICHT zurücksenden konnte, die Rücksendung Ihrer Produkte ablehnt. Könne Sie mir da nicht weiterhelfen???!!

Miserable Verpackung, Glasbruch

Das Produkt ist in Ordnung. Aber ein Glas ging zu Bruch, wegen unglaublich schlechter Verpackung! Im Paket war keinerlei Füllmaterial! Die Gläser nur mit einer Lage Pappe umwickelt! Ein Wunder, dass nicht mehr zu Bruch gegangen ist. Zusätzlich überhaupt kein Hinweis auf dem Paket, dass hier Glas transportiert wird. Habe kein Interesse mehr an diesem Produkt, wenn es als Sosse ankommt.
BC
Bert C.
Langweid a. Lech
20.03.2024
Bisher habe ich keine Lieferung der von mir bestellten Artikel erhalten. Eine sendungsverfolgung über DHL funktioniert nicht, weil ein Fehler vorliegen soll. Bitte leiten Sie dies an Versender weiter. Danke
Die Olivenöldosen alle drei waren verbeult! Und das kann nicht auf dem Transport passiert sein. So etwas packt man nicht ein. Man sollte nicht zu sehr mit der Bequemlichkeit der Kunden rechnen.