Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist.
Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.
Hallo, mit dem ABLAUF der Bestellung war ich sehr zufrieden. Leider finde ich den Duft des Eau de Toilette sehr enttäuschend. Meines Erachtens hat es mit dem Duft von wildem Sanddorn wenig gemein !!! Sehr schade!
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung gut verlaufen - Webseite allerdings fehlerhaft !
Die Bestellung ist wie immer gut verlaufen.
Allerdings ist es ärgerlich, wenn auf Grund unergründlicher, technischer Fehler eine Teilnahme am Treueprogramm nicht möglich ist. Somit können keine Bonuspunkte auf der Webseite gesammelt werden. Wurde mit verschiedenen Browsern ausprobiert (der "JETZT BEITRETEN" Button reagiert nicht). Schade....
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin nicht zufrieden parfüm riecht nur sehr sehr schwach und verfliegt innerhalb weniger Minuten.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellen geht einfach, Lieferung wird schnel erledigt, Qualität sehr gut. Ich 90 Jahre und zufrieden. Klaua modrach
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Riecht sehr schwach und darüberhinaus hält es nur wenige Minuten an.
Bisher habe ich keine Lieferung der von mir bestellten Artikel erhalten. Eine sendungsverfolgung über DHL funktioniert nicht, weil ein Fehler vorliegen soll. Bitte leiten Sie dies an Versender weiter. Danke
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Patchouliparfum riecht nicht nach Patchouli
Ich habe ein Patchouli Parfum bestellt, das überhaupt nicht nach Patchouli riecht. Ich würde es auf keinen Fall noch einmal bestellen.
Leider habe ich bis heute (7 Tage) keine Sendung erhalten und weiß auch nicht ob überhaupt geliefert wird……Es ist das reine Chaos…….so kann man nicht mit Kunden umgehen
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Olivenöldosen alle drei waren verbeult!
Und das kann nicht auf dem Transport passiert sein. So etwas packt man nicht ein. Man sollte nicht zu sehr mit der Bequemlichkeit der Kunden rechnen.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kunden sind uns egal.
Warum eine Telefonnummer angeben wenn
sie grundsätzlich per Computeransage nur
einen Text kennt:
Keine Verbindung.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Miserable Verpackung, Glasbruch
Das Produkt ist in Ordnung. Aber ein Glas ging zu Bruch, wegen unglaublich schlechter Verpackung! Im Paket war keinerlei Füllmaterial! Die Gläser nur mit einer Lage Pappe umwickelt! Ein Wunder, dass nicht mehr zu Bruch gegangen ist.
Zusätzlich überhaupt kein Hinweis auf dem Paket, dass hier Glas transportiert wird. Habe kein Interesse mehr an diesem Produkt, wenn es als Sosse ankommt.
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mindesthaltbarkeitsdatum bereits überschritten
Von den drei gelieferten Senfgläsern war eines bereits seit August abgelaufen.
Das Servicetelefon war nie besetzt, ein Rückruf erfolgte nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.