Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist.
Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.
Bestellung gut verlaufen - Webseite allerdings fehlerhaft !
Die Bestellung ist wie immer gut verlaufen.
Allerdings ist es ärgerlich, wenn auf Grund unergründlicher, technischer Fehler eine Teilnahme am Treueprogramm nicht möglich ist. Somit können keine Bonuspunkte auf der Webseite gesammelt werden. Wurde mit verschiedenen Browsern ausprobiert (der "JETZT BEITRETEN" Button reagiert nicht). Schade....
Hallo, mit dem ABLAUF der Bestellung war ich sehr zufrieden. Leider finde ich den Duft des Eau de Toilette sehr enttäuschend. Meines Erachtens hat es mit dem Duft von wildem Sanddorn wenig gemein !!! Sehr schade!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.