lacigale-provence.de

3.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.361 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

09.03.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit!
10.03.2024
Schongau
WH
Werner H.
Lamspringe
Leider habe ich bis heute (7 Tage) keine Sendung erhalten und weiß auch nicht ob überhaupt geliefert wird……Es ist das reine Chaos…….so kann man nicht mit Kunden umgehen
Der Shop und Versandt sind prima. Die Kernseife allerdings stinkt so fürchterlich, dass ich sie nur für die Pfoten meiner Hunde benutzen werde.

Patchouliparfum riecht nicht nach Patchouli

Ich habe ein Patchouli Parfum bestellt, das überhaupt nicht nach Patchouli riecht. Ich würde es auf keinen Fall noch einmal bestellen.
Die Körperlotion hat einen stark medizinischen Geruch.
13.02.2024
Die Seife hat unangenehm nach Erdöl gerochen.
US
Uwe S.
Untereisesheim
27.01.2024
Die Seifen schäumen sehr gut, das einzige was ich bemängeln tue, die sind sehr groß, wollte sie mit einem sehr scharfen Messer in 2Stücke schneiden, sind sie zerbröselt😭😭sehr schade, aber sonst bin ich sehr zufrieden, bin ein nächster Kunde...

Gedanken aus der Provence

Ich wohne in Frankreich. Es handelt sich um Geschenke für Freunde in Deutschland. Es war eine wunderschöne gelungene Weihnachtsfreude.
Mir hat sehr gut die von mir ausgewählte Duftnote Wildrose gefallen.
Schnell und wieder gute Qualität und auch mal andere Varianten
Pünktlichkeit sehr gut, Verpackung schön klein
WS
20.01.2024
Alles ok, danke
AE
Anke E.
Hirschberg
Die Olivenöldosen alle drei waren verbeult! Und das kann nicht auf dem Transport passiert sein. So etwas packt man nicht ein. Man sollte nicht zu sehr mit der Bequemlichkeit der Kunden rechnen.