lacigale-provence.de

2.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.491 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

PK
Peter K.
Niddatal
31.10.2023
31.10.2023
29.10.2023
Schnelle und unproblematische Lieferung. Leider war der Inhalt teilweise etwas zerbröselt (Gebäck).
25.10.2023
IM
Irmtraut M.
Quickborn
25.10.2023
23.10.2023
18.10.2023
Sehr gute Lieferung und ausgesprochen schnell
WJ
Werner J.
Nachrodt
17.10.2023
14.10.2023
13.10.2023
08.10.2023

Sehr schnell und lecker !!schnelle

Sehr schnelle , unkomplizierte Lieferung !!
30.09.2023
keine weiteren Anmerkungen!
29.09.2023
RK
Regina K.
Hannover
26.09.2023
Die erste Bestellung war erfreulich. Ich wollte es erstmal ausprobieren. Ich hatte die Hausnummer vergessen, aber es wurde sofort nachgefragt. Das habe ich als sehr guten persönlichen Kundenservice empfunden. Merci. A bientot. Regina
AV
Andrea v.
Euskirchen
24.09.2023
Alles gut, über die Parfüm Pröbchen habe ich mich gefreut, roch sehr gut.
23.09.2023
21.09.2023
Das Angebot ist gut. Die Ware in der Metallbox kam sicher an. Die Ware in der Pappbox war - wohl Dank DHL - nur noch Krümel. Schade!!!
UW
19.09.2023

Prompte Lieferung

Lieferung kam rasch und vollständig. Eine Flasche ist ein wenig ausgelaufen, hat aber keinen größeren Schaden angerichtet.
19.09.2023

Gavottes

Wenn Gavottes, dann nur in der Blechdose. Alles Andere kommt - dank der Deutschen Post - nur noch als Krümel an.
17.09.2023