lacigale-provence.de

3.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.419 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

SW
Sabine W.
Münster
31.07.2023

Empfehlenswerte Plattform

Besonders gut gefällt mir der Duft Rose sublime und der Duft The absolut. Schnelle Lieferung.
24.07.2023
23.07.2023
21.07.2023
Versandkosten zu hoch!
19.07.2023
Das Sortiment wie es angeordnet ist sowie der Kundenservice. Beispiel: Ich hatte Schwierigkeiten mit der Überweisung, da der Automat die Raute nicht angekommen hatte. Da habe ich den Kundenservice angerufen und es hat alles funktioniert auch ohne diese Raute.
sehr schnelle Lieferung; die Ware wie immer bisher, ausgezeichnet
SK
Sabine K.
Solingen
17.07.2023
die bestellten Sachen kamen pünklich an. ich bin damit zufrieden.
UV
Uwe V.
Bad Saarow
11.07.2023
Bin sehr zufrieden, für "mich" war die Zusammenstellung der Waren etwas umständlich. Wie gesagt für mich. Bestellung ist zügig bearbeitet und versandt worden.
10.07.2023
19.06.2023
Lieferung war perfekt. Habe nur bedauert, dass man sie nicht mehr telefonisch erreichen kann.
16.06.2023
Grosse Auswahl,schneller Lieferung. Leider einiges seit längerer Zeit ausvetkauft
08.06.2023
Tolles Sortiment und schnelle Lieferung. Leider sind manche Artikel teilweise über einen längeren Zeitraum nicht verfügbar. Das könnte verbessert werden.
BG
Bernhard G.
Starnberg
03.06.2023
Der Parfümflacon war im Päckchen nicht gesichert und hätte während des Transportes zerbrechen können.
RS
Roland S.
Metzingen
25.05.2023
Wie immer, schnell und gut
23.05.2023
22.05.2023

Produkt wie erwartet.

Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Der Preis für die zwei Seifen ist schon recht ordentlich, aber sie halten ja auch lange. Und wenn man etwas Exklusives möchte, zahlt man halt den entsprechenden Preis.
20.05.2023
Leider ist das sehr zarte Gebäck sehr kaputt angekommen. Leider kann man es nicht mehr verschenken ……..

Urlaubsfeeling

Früher habe ich mir meine bevorzugten Seifen direkt aus der Provence (in der Nähe von Aix und überhaupt im Luberon) mitgebracht. Nachdem dies nun nicht mehr möglich ist, habe ich La Cigale entdeckt und freue mich jedes Mal über meine kleine provenzalische Insel in meinem Bad. Auch die hübsche Verpackung macht immer wieder Freude. Der Versand klappt zügig und problemlos, ich bleibe dabei! Gabriele P.
Schneller Versand, gute Qualität der Produkte, alle sind zufrieden! 🤣