RP Bauelemente- Logo - Bewertungen

RP BauelementeBewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
RP Bauelemente ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RP Bauelemente können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für RP Bauelemente

Hervorragender Kundenservice, das Muster wurde schnell geliefert, nach der Bestellung war der Fahrer, der geliefert hat, sehr freundlich. Es ist toll, dass Sie sich für die Meinung des Kunden nach dem Kauf interessieren. Es wäre toll, wenn Sie den Kunden vor oder während des Kaufs direkt auf der Website nach seiner Meinung fragen könnten. Es wird Ihnen bestimmt helfen, die Seite zu verbessern oder auch Kaufabbrüche zu vermeiden. Platzieren Sie zum Beispiel ein Widget von Meinung.de

Sehr lange Lieferzeit, lange Reaktionszeit bis überhaupt mitgeteilt wird dass die Bestellung angekommen ist. 15-25 Tage Lieferzeit angegeben, mittlerweile sind wir bei 45 ohne irgendeine Info zwischendurch. Verbesserungsfähig…

Bewertungen für RP Bauelemente

Die Farbe der Panels im Web entspricht nicht der gelieferte Ware. Unbedingt Muster anfordern.
Antwort von RP Bauelemente
Hallo, ja Sie haben recht momentan sind die Lieferzeiten etwas länger. Die Hersteller haben mit der Rohstoffknappheit zu kämpfen - das macht es für uns in der Disposition nicht einfacher. Es sind momentan 25 Werktage vergangen - ich kann Sie aber beruhigen Sie sind nächste Woche Freitag dran. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Nach einer Bestellung über unseren Shop erhalten Sie automatisch und umgehend eine Eingangsbestätigung. Wenn diese Sie nicht erreicht hat ist entweder eine falsche E-Mailadresse hinterlegt oder die Eingangsbestätigung ist im Spam-Ordner Ihrers E-Mail Postfaches gelandet.
Noch immer keine Lieferung erhalten , aber sofort den ganzen Betrag bezahlen müssen.
Antwort von RP Bauelemente
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wissen um die Problematik. Wir haben das Paket sehr zügig dem Paketdienstleister üebrgeben, wie Sie der Sendungsnummer entnehmen können. Leider ist deren Leistung aufgrund der Auslastung auch für uns nicht akzeptabel. Wir werden diesen erneut kontaktieren und auf eine sofortige Zustellung drängen. Wenn wir an der Stelle nicht weiter kommen werden wir die Ware erneut versenden. Es tut uns leid wir können Ihren Unmut verstehen.
Ware bis jetzt noch nicht erhalten. 5 Wochen sind es schon seit der Bestellung
Antwort von RP Bauelemente
Hallo Herr Hofmann, wir hatten Ihr Muster sofort versendet. Vielleicht liegt der Fehler an der von Ihnen angegebenen Packstation. Gerne senden wir Ihnen die Muster erneut zu. Nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam die Lieferadresse kontrollieren können. Mit freundlichen Grüßen RP Bauelemente
Die Versandkosten stehen in keinem Verhältnis zur gelieferten Ware.
Antwort von RP Bauelemente
Ja da haben Sie recht. Wir haben die Ware direkt vom Hersteller versenden lassen. 12,49€ Frachtkosten sind eine hohe Paketpauschale die wir sogar noch subventionieren. Gewohnt ist man weniger. Wir sind auch nicht 100% zufrieden damit. Wir hoffen, dass Sie trotzden zufrieden mit der Ware sind.
von S. S.
Lieferverzögerung wurde erst nach eigenem Anruf mitgeteilt.