RP Bauelemente- Logo - Bewertungen

RP BauelementeBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
RP Bauelemente ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RP Bauelemente können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für RP Bauelemente

01.06.2022
Lieferung war vom 1. Mal Vollständig. Lieferzeiten haben den an der Webseite angegebenen fristen gepasst. Auch die tel. durgegebene Angaben zu erwarteten Lieferzeiten haben gepasst. Der Fahrer war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Koordination zu konkreten Lieferzeiten war leider absolut mangelhaft: ich musste mehrmals anrufen um rauszufinden, wann denn die Lieferung kommt. Der Fahrer hat sich erst ca. 2h vor der Ankunft bei mir telefonisch gemeldet und seine konkrete Pläne mitgeteilt. Jmd. zur Entladung zu organisieren ging halt leider nicht mehr…

25.04.2022
Die Farbe der Panels im Web entspricht nicht der gelieferte Ware. Unbedingt Muster anfordern.

Bewertungen für RP Bauelemente

Bisher habe ich nur die Materialproben bekommen, aber die Qualität sieht wirklich gut aus. Der Versand ging flott und die Verpackung top. Leider ist die eine der beiden Proben als Anschauungsobjekt am Gebäude etwas zu klein geraten. Wir hoffen, dass ,wenn unser Projekt in die Ausführung kommt, die Lieferung und die Qualität genauso problemlos und gut ist.
30.08.2022
Sehr freundlicher Kontakt und gute Beratung. Schnelle Antworten bei Fragen und Umänderung des Angebots. Lieferung im vereinbarten Zeitrahmen bzw. sogar eine Woche vor dem eigentlich genannten Termin. Hierbei unkomplizierter und freundlicher Kontakt mit der Spedition. Anlieferung ebenfalls sehr unkompliziert durch sehr freundlichen Fahrer.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind.
07.09.2022
Super Abwicklung, Material super zum verarbeiten, schon die zweite Fassade damit verkleidet, kann ich nur weiterempfehlen.
12.09.2022
Es freut uns das Sie mit der Fassade und mit der Abwicklung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Weiterempfehlung. Ihr Team von rpbauelemente.
29.08.2022
Schnelle Bearbeitung, Abholung in der Nähe möglich, fachliche Beratung bei Abholung, rundum zufrieden.
12.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind.
02.09.2022
Bestellung ist pünklich geliefert worden. Stahlprofile waren wie erwartet.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
31.08.2022
Sehr netter und kompetenter Kontakt und sehr schnelle Lieferung.
12.09.2022
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Berwertung!
11.09.2022
Sehr guter Service,zügige Lieferung und superTerminabsprache
12.09.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unseren Service zufrieden sind.
29.08.2022
Sehr guter und netter Kundendienste und sehr gute Webseite
12.09.2022
Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Herzlichen Dank dafür.
10.09.2022
Schneller Versand des Musters mit gutem Infomaterial.
Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter.
Super gut zu verarbeiten
30.08.2022