copterpro.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.11.2020
copterpro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für copterpro.de

Macht weiter so!!

Da ich mir in der Zukunft auch noch eine Wärmebilddrohne zulegen möchte und schon eine ganze Weile auf der Seite von Copter Pro bin, und mir auch die Online Schulung für die DJI Mini 4 Pro heruntergeladen habe und damit auch sehr zufrieden bin werde ich bei Copter Pro bleiben und mir mit der Zeit dann entweder die Yuneec H520E als Thermal Drohne zulegen oder die Mavic 3T da werde ich mich aber vorher noch beraten lassen was die bessere Drohne ist!
Man spürt die Kompetenz und Fachwissen eurer Fa. im Bezug zum Einsatz der Drohnen. Aufträgen werden unkompliziert angenommen und schnell umgesetzt. Praktiker eben, keine Kaufmänner. Euch kann man beruhigt weiter empfehlen.
Super Service, sehr sehr schnell und zuverlässig. Dazu kommt noch eine sehr hohe Fachkompetenz. Alles in allem wirklich super. Kann man jedem mit guten Gewissen weiterempfehlen

Toller Service

Der Service und die persönliche Betreuung könnten nicht besser sein. Ich würde bei den Jungs jederzeit wieder einkaufen.
15.04.2024
Wie immer alles bestens und sehr schnelle Lieferung.
16.04.2024
Lieber Otto, vielen Dank für deine Bewertung! Du kannst dich bei Fragen jederzeit bei uns melden, Beste Grüße vom Team von Copterpro!
20.04.2024
Beratung, Verkauf und Service absolut top.
Antwort von copterpro.de
Lieber Hubert, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Service gefällt! Du kannst dich bei Fragen jederzeit bei uns melden! Dein Team von Copterpro!
18.04.2024
Antwort von copterpro.de
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Du kannst dich bei Fragen jederzeit bei uns melden, Beste Grüße vom Team von Copterpro!
ME
Marc E.
Eselborn
16.04.2024
Lieber Felix, vielen Dank für deine Bewertung! Du kannst dich bei Fragen jederzeit bei uns melden, Beste Grüße vom Team von Copterpro!
09.04.2024
16.04.2024
Lieber Stefan, vielen Dank für deine Bewertung! Du kannst dich bei Fragen jederzeit bei uns melden, Beste Grüße vom Team von Copterpro!
JV
Job V.
24.03.2024

Bewertung

Sehr gute und kompetente Beratung. Super nette Menschen. Bei der Firma findet garantiert jeder die richtige Drohne. Würde immer wieder dort bestellen
Antwort von copterpro.de
Lieber Joshuar, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Service gefällt! Du kannst dich bei Fragen jederzeit bei uns melden! Dein Team von Copterpro!

Top kompetent 👍

Sehr nett am Telefon, absolut kompetenter Eindruck, hilfsbereit So stelle ich mir eine gute Beratung vor Danke dafür Gruß Hk
Antwort von copterpro.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Service gefällt! Du kannst dich bei Fragen jederzeit bei uns melden! Dein Team von Copterpro!
10.03.2024

Sehr kompetent.

CopterPro ist das Maß aller Dinge in Bezug auf Drohen rund um die Jagd.
Antwort von copterpro.de
Lieber Michael, wir bedanken uns für dein Vertrauen in Copterpro! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Melde dich jederzeit bei Fragen, Dein Team von Copterpro!
Alles top, ausser Kommunikation. Hier gibt's noch Luft nach oben.
Antwort von copterpro.de
Lieber Guy, vielen Dank für deine Bewertung! Du kannst dich bei Fragen jederzeit bei uns melden, Beste Grüße vom Team von Copterpro!
TJ
19.03.2024
Top Support, Hervorragende Abwicklung, Sehr zufrieden!
Antwort von copterpro.de
Lieber Torsten, wir bedanken uns für dein Vertrauen in Copterpro! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Melde dich jederzeit bei Fragen, Dein Team von Copterpro!