Einfach top, schneller Versand top Qualität und die Götz Puppenklinik einfach super. Da musste unsere Puppe hin und es war klasse. Sehr gute Kommunikation es gab zwar ein großes Aufkommen da sich die Aufnahme etwas verzögert hat, aber dann ging es schnell mit der Zusendung des Klinikbogens und dann ging es auch sehr schnell mit der Behandlung und der Rücktransport. Ich war begeistert. Ich kann die Puppen die Kleidung und sogar die Klinik nur empfehlen.
Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag. Ich habe bei Götz für meine Tochter im Auftrag meiner Mutter eine Puppe bestellt.
Nach wenigen Tage kam ein Paket mit einer anderen GÜNSTIGEREN Puppe an. Ich rief sofort bei GÖTZ AN. Am Telefon versicherte man mir zwar, dass ich die richtige Puppe zeitnah erhalten sollte, aber insgesamt war diese Frau alles andere als freundlich. Sobald ich das Retour-Etikett erhielt, schickte ich die falsche Puppe zurück.
Ein paar Tage später erhielt ich dann die korrekte Puppe und EINE RECHNUNG FÜR DIR FALSCHLIEFERUNG! Das ist meine Meinung nach hochgradig unseriös und alles andere als guter Kundenservice. Eine BODENLOSE FRECHHEIT!!!!
WIE KANN MAN DENN BITTE DIE EIGENEN KUNDEN FÜR DIE EIGENEN FEHLER ZAHLEN LASSEN?!! Ich widerrief die rechtswidrige Rechnung und werde sie natürlich nicht zahlen. Zudem überdenke ich noch, ob ich die korrekte Puppe behalte, da ich SOLCHE UNTERNEHMEN NICHT UNTERSTÜTZEN WILL.
Ich suche daher nach besseren Alternativen.
DHL Sendungsverfolgung hat nicht geklappt und das Päckchen ist einfach vor meiner Haustür gelegen ohne Abstellgenehmigung. Es wäre klein genug für den Briefkasten gewesen.
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnung für eine Fehllieferung erhalten!
Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag. Ich habe bei Götz für meine Tochter im Auftrag meiner Mutter eine Puppe bestellt.
Nach wenigen Tage kam ein Paket mit einer anderen GÜNSTIGEREN Puppe an. Ich rief sofort bei GÖTZ AN. Am Telefon versicherte man mir zwar, dass ich die richtige Puppe zeitnah erhalten sollte, aber insgesamt war diese Frau alles andere als freundlich. Sobald ich das Retour-Etikett erhielt, schickte ich die falsche Puppe zurück.
Ein paar Tage später erhielt ich dann die korrekte Puppe und EINE RECHNUNG FÜR DIR FALSCHLIEFERUNG! Das ist meine Meinung nach hochgradig unseriös und alles andere als guter Kundenservice. Eine BODENLOSE FRECHHEIT!!!!
WIE KANN MAN DENN BITTE DIE EIGENEN KUNDEN FÜR DIE EIGENEN FEHLER ZAHLEN LASSEN?!! Ich widerrief die rechtswidrige Rechnung und werde sie natürlich nicht zahlen. Zudem überdenke ich noch, ob ich die korrekte Puppe behalte, da ich SOLCHE UNTERNEHMEN NICHT UNTERSTÜTZEN WILL.
Ich suche daher nach besseren Alternativen.
Lieferverzögerung wegen mangelndem Austausch der Mitarbeiterinnen bei Goetz
Hatte am 15.01. eine Versandbestätigung von Goetz erhalten. Am 17.01.habe ich dann eine Mail bekommen, dass die gewählte Puppe leider ausverkauft und nicht lieferbar sei. Ob ich einen Ersatz wählen oder die Bestellung stornieren möchte. Ich hab dann zurück geschrieben und gefragt, wie es zu den zwei widersprüchlichen Infos kommen kann und um Antwort gebeten. Am 18.01. kam dann die Rückmeldung, dass da wohl etwas falsch gelaufen sei, die Kollegin hätte die Puppe verpackt und das Psket gehe jetzt in den Versand.
Danach ging es schnell und die gewünschte Puppe wurde schon am nächsten Tag zugestellt.
Ohne dies Missverständnis und die dadurch entstandene Verzögerung wäre ich natürlich sehr zufrieden gewesen.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieblos
Ich habe ohne Kundenkonto einen Gutschein zum Verschenken bestellt und per Paypal bezahlt. Als Antwort bekam ich eine lieblose, sachliche Mail mit dem Gutscheincode ganz am Ende. Erst auf meine Beschwerde hin wurde mir eine PDF geschickt, die ich als Geschenkgutschein ausdrucken kann.
Das Problem wurde zwar gelöst, aber ich habe mich sehr geärgert.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Buchhaltung ist nicht die Schnellste.
Die Buchhaltung ist nicht die Schnellste . Ich habe vor einer Woche bezahlt und in der Online Bestellung steht unter Zahlungs Status immer noch offen.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
website könnte flüssiger auftreten, kein kauf auf Rechnung