goetz-puppen.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2010
aktualisiert am: 30.09.2022
goetz-puppen.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei goetz-puppen.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2010
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für goetz-puppen.de/shop

29.03.2022
Ich durfte bei Götz bestellen, obwohl ich in der Schweiz wohne. Die Puppe und Kleider wurden sehr schnell geliefert, sogar mit einem süssen Geschenk dazu. Die Muffin Traumblume Puppe ist so lieb angefertigt und passt wunderbar in die kleinen Arme meiner 1 jährigen Enkelin. Auch das man alle Puppen waschen kann in der Maschine finde ich einzigartig. Der weiche Puppenkörper lässt sich wunderbar umarmen von kleinen Kindern. Dass man viele Puppenkleider individuell besticken lassen kann finde ich einfach grossartig und sieht herzig aus. Vielen herzlichen Dank!

18.07.2022
In Ihrer Bestellbestätigung haben sie eine Kontoverbindung angegeben unter Bankdetails. Darauf wurde per Vorauskasse die laut Bestellbestätigung angegebene Summe auch überwiesen. Auf Nachfrage wurde mir per E-mail Rückfrage mitgeteilt ,das die Rechnungssumme noch nicht einging? Bitte teilen Sie die Banktage in den Bestellbestätigung mit, die eine Verbuchung benötigt. Dann ist der Kunde informiert, wann er mit der Lieferung der Ware per Vorauskasse rechnen kann. Vielen Dank !

Bewertungen für goetz-puppen.de/shop

14.09.2022
Die Puppen sind in Körperform und Gesichtsausdruck natürlich und nicht modisch verzerrt. Sie wirken natürlich und prägen damit ein natürliches Schönheitsempfinden bei den Kindern.Sie sind sehr haltbar, weil sorgfältig verarbeitet. Die Haare halten auch das emsigste Kämmen und Waschen aus.
15.09.2022
Richtig entzückende Puppen, mit einen sehr niedlichen Gesicht was auch in die Richtung eines echten Baby Gesicht geht 💖 ist sehr zum weiter empfehlen und werde wieder eine kaufen 💕
13.09.2022
Schnelle Lieferung, die Kleidung ist von guter Qualität und lässt sich gut den Puppen anziehen, die Puppen haben ein liebevolles Gesicht… ein Traum für kleine und große Mädchen
Kurze Lieferzeit und Qualität der Puppenkleidung übertreffen meine Erwartung! Super auch das Angebot der Zahlung auf Rechnung!
Die Ware war gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Die Lieferung war top. Gerne wieder bei Götz einkaufen.
Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung, toll verpackt
15.09.2022
Schnelle Lieferung und besonders schöne Verpackung.
15.09.2022
Die rasche Abwicklung und die sehr gute Qualität.
06.09.2022
gutes Produkt, guter Service, schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung und schöne Ware
07.09.2022
Wie immer alles schnell und zufrieden
04.09.2022
Schnelle Lieferung, super Qualität
12.09.2022
Hat alles gut u schnell geklappt
03.09.2022
Schneller Versand, gut verpackt