goetz-puppen.de/shop
Erfahrungen:

7.692 Bewertungen insgesamt   1.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hohe Qualität der Puppen und des Zubehörs hervor und loben zudem das breite Sortiment. Besonders positiv werden die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die liebevolle, sorgfältige Verpackung erwähnt. Auch das kindgerechte und ansprechende Design wird sehr geschätzt. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Einige Kunden äußern Kritik an der Handhabung von Kleidung und Zubehör, insbesondere beim An- und Ausziehen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengoetz-puppen.de/shop

(17)
(5)
(20)
(112)
(1238)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Meiner Enkelin die jetzt 15 Jahre alt ist war schon immer begeistert sie hat eine Stehpuppe und sämtliche Bekleidung bekommen und jetzt spielt die kleine Schwester mit der Puppe die immer noch super aussieht. Meine Enkelin ist begeisterte Reiterin und möchte jetzt das ihre Puppe auch ein Pferd bekommt Ich hoffe das es ihr gefällt sie hat am 22. Juni Geburtstag.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Stehpuppe "Hanna"

Im Dez 2025 habe ich die Stehpuppe "Hanna " XL erworben und meine Enkelin und ich sind begeistert. Sie hat ein entzückendes Gesicht, ist beweglich und hat eine tolle, sanfte Haptik. Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als absolut passend. Das ist eine Puppe die Jahrzehnte überdauert und weiter gegeben werden kann. Der Kontakt mit dem Kundenservice war zuletzt auch sehr erfreulich und kundenorientiert. Obwohl ich nur eine Frage gestellt / einen Hinweis gegeben habe, wurde wohl eine Ersatzlieferung veranlasst. Es ging mir dsrum, dass das Anziehen vom Sneaker und dem Söckchen ziemlich schwierig war, weil es sehr "stramm" war. Ich denke ein Kind hätte dies alleine (mit wenig Geduld und Kraft in den Fingern) nicht geschafft. Ich gehe hier von einem Einzelfall aus, da alles andere geradezu perfekt ist.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Hello. Ich bin absolut zufrieden und es gibt meiner Meinung nach von meiner Seite aus keine Verbesserungsvorschläge ich bin mit Götz immer gut bedient immer freundlich geantwortet und immer auf meine Wünsche eingegangen ich hatte jetzt kürzlich eine Puppe in Reparatur und die ist zurückgekommen und alles gut alles schön ich finde es toll dass es auch eine Puppenklinik gibt wo man seine Puppe hinschicken kann ich bin absolut begeistert
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Großes Dankeschön!

In erster Linie möchte ich mich bedanken dass die Manufaktur überhaupt noch exerziert, vielen Dank! Meine erste Bestellung war 2008, es war eine der Cookie Puppen für meine zweijährige Tochter. Nun ist meine Tochter 19 und diese Puppe von damals existiert immer noch. Sie war dann auch eine treue Freundin für das zweite Kind. Mit der Zeit folgten noch weitere zwei Puppen, auch mal zum verschenken. Aber auch Kleidung für verschiedene Gelegenheiten musste bestellt werden. Und nun suchte ich nach einem besonderes Geschenk für meine dreijährige Großnichte. Prinzessin Chloe war einfach perfekt und kam dann noch schöner als auf Bildern an. Ich freue mich so sehr auf das Verschenken und Auspacken … Die Bestellung ist schnell, schön und sicher verpackt hier angekommen. Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute an das gesamte Team der Götz Puppenmanufaktur.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert

Hübsche und weiche Puppe zum Kuscheln

Ich habe die Puppe meiner Enkelin zum 2. Geburtstag geschenkt und sie war total begeistert. Der weiche Körper ist zum Kuscheln super geeignet und das Fläschchen, das beim "Trinken" leer wird, ist super. Schön wären noch ein paar Haare auf dem Kopf gewesen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Versand, Bestellung, Warenzustand, Account

Der Versand, die Bestellabwicklung und Ware war einwandfrei. Weil die bestellte Puppe zu klein war und meine Enkelin sie nicht angenommen hatte, habe ich versucht Kontakt zu Ihnen über meinen Account aufzunehmen. Das ist mir nicht gelungen (ich habe mir die Zugangsdaten natrürlich notiert!). Nach mehreren Versuchen bzgl. der Schreibweise habe ich ein neues Passwort angefordert. Da ist von Ihrem Unternehmen leider keine Rückmeldung gekommen. Ich bin nicht unerfahren im Umgang mit einem PC oder Accounts, aber die Zusendung eines neuen Passwortes würde ich bei Ihrem Unternehmen als verbesserungswürdig einstufen. Der Kontakt erfolgte dann an Ihre E-Mail-Adresse (ohne Kunden-Login) und ich war gut informiert worden. Abgesehen von dieser Passwort-Angelegenheit kann ich Ihr Unternehmen nur weiterempehlen. Mit freundlichen Grüßen aus Schwerte Ulrike Kleinberg
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Puppen sind sehr hochwertig verarbeitet, haben wunderschönes Haar und sind völlig frei von unangenehmen, chemischen Gerüchen. Jedes Modell eine eigene Persönlichkeit, ganz liebevoll verpackt und ganz und gar den Preis wert. Ich bin vollauf begeistert von den Puppen, so hat jede meiner vier Enkelinnen bereits eine!
Community-Mitglied 
21 Bewertungen
 Verifiziert
Die Begegnung mit Ihren wunderschönen Götzpuppen ist ein Erlebnis, als wenn man mit echten Menschen zusammen sein kann. Alleine die Puppen anzuschauen ist ein Genuss und ein Wohlfühlgefühl. Im Spielen mit meiner Enkelin, die jetzt zur Schule gekommen ist haben wir eine Schule gebaut mit Schulbänken und Puppen. Ihre Puppen, die bei uns nun neue Namen haben, gehen auf diese Schule und meine Enkelin, Anjella ist die Lehrerin
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin rundum zufrieden mit den Puppensachen. Sehr hochwertig und liebevoll verpackt. Hier stimmt die Qualität noch!!! Zusätzlich gibt es noch ein Werbeheftchen für die Kinder zum Wünschen, ausmalen und rätseln.
B S
Birgit S.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Qualität der Puppen, leider nicht immer ein Unterhöschen

Tolle Qualität der Puppen, grosses Angebot, schneller Versand. Kleiner Wermutstropfen ist für mich allerdings, dass die Little Kidz und Happy Kidz Puppen keine Unterhose tragen, wenn sie mit einer Hose bekleidet sind. Die Puppen sollen den Kindern doch das wahre Leben nahe bringen. Das passt hier nicht ganz.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Puppenzubehör

Die Bestellung kam sehr schnell. Die bestellten Artikel sind alle mit soviel Liebe und Geschmack zusammengestellt und angefertigt. Ich bin begeistert und werde sicherlich noch öfter bestellen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Puppe "Muffin boy" entspricht genau der Abbildung. Das Produkt kam in einer hübschen Tasche, die als Geschenktasche und als Aufbewahrungstasche genutzt werden kann. Ich kann goetz voll und ganz empfehlen.
K H
Katja H.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Die schnelle Lieferung war Top! Die Qualität der für Kinder hergestellten Artikel jedoch ist höchst mangelhaft schade eigentlich für so ein bekanntes Unternehmen, das viel Talent in der Puppenherstellung zeigt. Die Stoffe sind nicht gut ausgewählt, sie sind sehr rau, fühlt sich nicht gut an und steif wie ein Brett für Kinderhände nichts was man herstellt und stolz darauf sein sollte und dabei ist es auch noch sehr teuer. Kleidung mit Glitzer werde ich in dem Shop weder empfehlen noch wieder kaufen. Vier Punkte bekommt er allerdings, weil die anderen Produkte qualitativ gut waren.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hochwertige Qualität und Verarbeitung

Als Oma habe ich noch ein kleines Mitbringsel für meine Enkelin zu Weihnachten gesucht. Ich hoffe, sie freut sich über die Kleidung für ihre Puppe. Es ist alles sehr hochwertig im Material und in der Verarbeitung. Die Lieferung kam in wenigen Tagen bei mir an. Sicher bin ich nicht das letzte Mal in Ihrem Shop. Vor ca. 70 Jahren hatte ich nicht so eine riesige Auswahl. Aber das Wichtigste ist, dass jedes kleine Mädchen seine Puppe ganz lieb hat.
F K
Franziska K.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice.

Meine bestellte Ware kam schnell bei mir an. Habe mich sehr darüber gefreut, es handelte sich um ein Geschenk für eine meiner Enkelinnen. Da sich bei meiner Adresse ein Fehler eingeschlichen hatte, den ich Gottseidank rasch bemerkt hatte, schrieb ich der Kundenbetreuung eine e-mail. Sofort wurde der Fehler korrigiert und das Paket kam an der richtigen Adresse an. Vielen Dank! F. Kreuzer
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bitte wieder die Zahlungsart auf Rechnung

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie die Zahlungsart auf Rechnung wieder anbieten könnten, und wieder Vertrauen zu ihren Kunden hätten. Es wäre für mich bedeutend einfacher. Ansonsten habe ich mehrere Puppen von Ihnen und bin begeistert von der Qualität und der Gestaltung der Puppen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ganz toller Shop, noch tolleres Einkaufserlebnis beim Auspacken der Ware. Ich bin total begeistert, wie schnell der Versand war, wie liebevoll das Paket zusammengestellt wurde und von der Qualität der Puppe + Zubehör. Meine Tochter wird an Weihnachten strahlende Augen haben, wenn sie ihre Puppe auspackt. Ich würde und werde jederzeit gerne wieder bei Götz bestellen, denn es ist heutzutage selten geworden, dass man so einen tollen Service und Liebe zum Detail erlebt beim Online-Shopping. Ihr habt ab sofort einen Fan mehr. Danke für die super Erfahrung!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität der Produkte, ob Puppe oder Zubehör überzeugt. Ich habe Elisabeth meiner 3-jährigen Tochter geschenkt. Zusätzlich hat sie den Kleiderschrank und Puppenkleidung bekommen. Auch für ihr Alter sind diese Produkte geeignet. Das Frisieren der Puppe muss ein bisschen warten aber sie ist schon eine liebe Freundin geworden und … trägt auch eine Brille! Die liebevolle und hübsche Hefte sowie das Ausmalblatt (für die gtoße Schwester) und die Playlist sind sehr gelungen. Die Strickanleitungen auf der Hömepage sind klasse. Die Verpackung ist tadellos, die Strickmütze in Seidenpapier verpackt, es ist alles durchdacht und liebevoll. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die Ergänzung der schon großen Auswahl: ein einfaches Puppenbett vielleicht, sowie einen Stuhl mit Tischen (kein Babystuhl) passend zum Kleiderschrank. Ich kaufe primär in guten Spielzeugläden und habe diesmal direkt bei Ihnen bestellt, da das Produkt, was ich suchte nicht vorhanden war. Auch eine sehr gute Erfahrung!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Kundenservice, top Ware

Ich habe zuerst die Bestellung nicht erhalten obwohl sie seit Tagen versendet war. Im Kundenkontakt wurde mir dann sehr schnell und freundlich geantwortet. Dabei kam heraus, dass es in dem Bundesland, wo es verschickt wurde zwischenzeitlich Feiertage gab. Danach kam die Bestellung ganz zuverlässig. Mit der bestellten Ware bin ich sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Telefonische Erreichbarkeit wegen einer Rückfrage Top, die Dame super freundlich und hilfsbereit. Das Paket kam deutlich schneller als erwartet an.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.