goetz-puppen.de/shop

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2010
goetz-puppen.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Einfach top, schneller Versand top Qualität und die Götz Puppenklinik einfach super. Da musste unsere Puppe hin und es war klasse. Sehr gute Kommunikation es gab zwar ein großes Aufkommen da sich die Aufnahme etwas verzögert hat, aber dann ging es schnell mit der Zusendung des Klinikbogens und dann ging es auch sehr schnell mit der Behandlung und der Rücktransport. Ich war begeistert. Ich kann die Puppen die Kleidung und sogar die Klinik nur empfehlen.

20.01.2024
Hatte am 15.01. eine Versandbestätigung von Goetz erhalten. Am 17.01.habe ich dann eine Mail bekommen, dass die gewählte Puppe leider ausverkauft und nicht lieferbar sei. Ob ich einen Ersatz wählen oder die Bestellung stornieren möchte. Ich hab dann zurück geschrieben und gefragt, wie es zu den zwei widersprüchlichen Infos kommen kann und um Antwort gebeten. Am 18.01. kam dann die Rückmeldung, dass da wohl etwas falsch gelaufen sei, die Kollegin hätte die Puppe verpackt und das Psket gehe jetzt in den Versand. Danach ging es schnell und die gewünschte Puppe wurde schon am nächsten Tag zugestellt. Ohne dies Missverständnis und die dadurch entstandene Verzögerung wäre ich natürlich sehr zufrieden gewesen.
Antje S.
Radolfzell am Bodensee

Bewertungen für goetz-puppen.de/shop

24.02.2024
Habe per Vorkasse gezahlt und die Ware schneller als angegeben erhalten. Zudem wurde die genaue Ankunftszeit des Paketes per Mail mitgeteilt und stets aktualisiert. Die Puppe gefällt uns sehr gut! Jedoch ist der Farbton deutlich dunkler als auf den Bildern. Sie war gut verpackt, ein extra Täschchen gab es dazu.
CJ
carla j.
Frankfurt
Es sind die schönsten Puppen die es gibt. Beste Kundenberatungen, extrem freundliches Personal sehr hilfsbereit. Schnelle Lieferungen. Immer gerne wieder.
03.03.2024

Immer wieder toll

Ich kann einfach nur sagen es ist immer wieder toll. Sehr gute Qualität, schnelle Abwicklung und schneller Versand. Auch die Puppenklinik einfach top.
DP
Dagmar P.
Treuenbrietzen

Erste Wahl für Puppenmamis

Super Qualität, tolle Produkte. Sehr schnelle Lieferung, wunderbare Verpackung. Große Auswahl .Man findet sehr schnell das gewünschte.
IB
Irmgard B.
Böblingen
Die Artikel werden sehr schnell geliefert in sehr guter Verpackung. Die zauberhafte Puppengarderobe ist wunderschön verpackt.
SH
Sonja H.
Dresden

Immer wieder eine Freude

Diesmal habe ich nur eine Kleinigkeit für meine Enkelin bestellt. Sie kam schnell und liebevoll verpackt an
24.02.2024
Nicht zu viel Verpackung, bis jetzt gute Qualität. Und ganz toll finde ich die Puppenklinik.
Super schneller Versand und die Artikel in 1A-Qualität sind liebevoll verpackt.
GK
Gerlinde K.
Nürnberg

Alles unkompliziert

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, alles unkompliziert, sehr empfehlenswert.
AB
Schöne hochwertige Puppe, gut verpackt, schnell geliefert
Sehr gute Qualität. Meine Tochter liebt ihre Puppe

So ist Spiel = Lebensfreude.

Alles bestens. Man müsste noch mal Kind sein !
RG
Roger G.
Schnelle Lieferung, Ware (Puppe) wie erwartet.
03.03.2024
Übersichtliches Angebot, schnelle Lieferung 🚚
Puppe ok, leider keine Schlafaugen
Hat alles super geklappt.
Michael S.
Großhansdorf