goetz-puppen.de/shop

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2010
goetz-puppen.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Einfach top, schneller Versand top Qualität und die Götz Puppenklinik einfach super. Da musste unsere Puppe hin und es war klasse. Sehr gute Kommunikation es gab zwar ein großes Aufkommen da sich die Aufnahme etwas verzögert hat, aber dann ging es schnell mit der Zusendung des Klinikbogens und dann ging es auch sehr schnell mit der Behandlung und der Rücktransport. Ich war begeistert. Ich kann die Puppen die Kleidung und sogar die Klinik nur empfehlen.

20.01.2024
Hatte am 15.01. eine Versandbestätigung von Goetz erhalten. Am 17.01.habe ich dann eine Mail bekommen, dass die gewählte Puppe leider ausverkauft und nicht lieferbar sei. Ob ich einen Ersatz wählen oder die Bestellung stornieren möchte. Ich hab dann zurück geschrieben und gefragt, wie es zu den zwei widersprüchlichen Infos kommen kann und um Antwort gebeten. Am 18.01. kam dann die Rückmeldung, dass da wohl etwas falsch gelaufen sei, die Kollegin hätte die Puppe verpackt und das Psket gehe jetzt in den Versand. Danach ging es schnell und die gewünschte Puppe wurde schon am nächsten Tag zugestellt. Ohne dies Missverständnis und die dadurch entstandene Verzögerung wäre ich natürlich sehr zufrieden gewesen.
Antje S.
Radolfzell am Bodensee

Bewertungen für goetz-puppen.de/shop

13.10.2023

Super Qualität, schnelle Lieferung

Bestellung und Bezahlung unkompliziert; Versandkosten frei schon ab 25€ ; Schnelle Lieferung gut verpackt; Ware hat sehr gute Qualität und war einwandfrei. 👍🏻
30.07.2023

Schöne Puppe

Das ist schon die 4. Götzpuppe, die ich gekauft habe für unsere Familie. Wie immer tolle Qualität. Meine Kinder lieben ihre. Superschnelle Lieferung.
01.05.2023

Hohe qualitat und besonder schon.

Der Qualitat ist besonders gut von der Puppen und auch die Kleider sind wunderschon fertig gemacht. Ich hab niemals solche schone Puppen gesehen.
26.07.2023

Besser geht's nicht!

Bestellung, Lieferung - alles bestens. Die Puppe sieht allerliebst aus, dazu auch noch äußerst liebevoll und umweltfreundlich verpackt. Danke!
16.08.2023
Gute Auswahl, schnelles Bestellverfahren und zügig losgeschickt. Immer sehr liebevoll verpackt. Preis recht hoch…aber Qualität auch gut dafür.
28.07.2023
Die Puppensachen sind wie erwartet im sehr guten Zustand angekommen. Über das Geschenk werden sich meine beiden Enkeltöchter sehr freuen.
23.07.2023
Lieferung zeitlich schneller als erwartet. Verpackung perfekt. Produkt sieht hochwertig aus und wird hoffentlich für viel Freude sorgen
SK
29.06.2023

Immer wieder schön hier etwas zu bestellen

Die Webseite ist sehr schön gestaltet und es gibt für jede Puppengröße schöne Kleidungsstücke und kleine Details, wie die Sonnenbrillen
10.10.2023
schneller Versand, tolle Lieferung. Nicht zu viel Verpackungsmüll - trotzdem alles sicher angekommen. Gute Auswahl an Zahlungsmittel
01.06.2023

Benutzerfreundliche Webseite und sehr gute Produktqualität

Benutzerfreundliche Webseite, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Angebots rundum die Puppenwelt.
PF
21.08.2023
Sehr liebevolle Verpackung! Sehr schnelle Lieferung. Ganz tolle Qualität der Kleider und Accessoires. Bestelle sehr gerne wieder!
BR
Bianca R.
Lübeck
23.10.2023

Tolle Puppen und Zubehör

Tolle, hochqualitative Puppen und Zubehör, schneller Versand per DHL, einfache Bestellung. Ich werde auch nochmal bestellen
CJ
carla j.
Frankfurt
21.11.2023
Die Qualität der Kleidung, Schuhe, Puppen ist einfach unschlagbar. Es ist die beste Adresse. Immer gerne wieder.
13.06.2023

Absolute Kaufempfehlung

Niedliche Puppen in toller Qualität. Schöne Accessoires. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
SH
Sonja H.
Dresden
12.11.2023
Die Puppe ist zum verlieben. Sie wurde schnell und liebevoll verpackt geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
DB
DORIT B.
JEßNITZ
14.06.2023
Sehr gute Qualität, super Versand und unwahrscheinlich netter Service. So macht das Einkaufen Spaß!!!
21.11.2023
Die Lieferung klappt immer sehr schnell und die Qualität ist, wie immer, selbstredend wunderbar.
BR
Bianca R.
Lübeck
08.06.2023

Toller Puppenshop

Toller Shop für Puppen und Puppenkleidung. Einfacher Bestellprozess und turbomäßiger Versand.
Bestellt und innerhalb weniger Tage da. Gute Qualität und ein süßes kleines Geschenk dabei. 🤩
alles perfekt. Mega gutes Marketing auch mit der Puppenklinik. So süss! Macht grosse Freude.