Business- und Freizeit Ledergürtel- Logo - Bewertungen

Business- und Freizeit LedergürtelBewertungen

: 304Gut

zertifiziert seit: 30.11.2010
aktualisiert am: 7.7.2022
Business- und Freizeit Ledergürtel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Business- und Freizeit Ledergürtel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2010
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Business- und Freizeit Ledergürtel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Service ist wirklich positiv hervorzuheben. Ihre Kundenfreundlichkeit hat einen hohen Stellenwert. Ihr Artikel ist als ausgezeichnet anzusehen. Mit freundlichem Gruß Ihr Karl Rohde

Der Gürtel war an der Schnalle leider mit Kleberesten versehen! Wareneingangs-/Warenausgangskontrolle hatte hier leider versagt. Ansonsten werde ich in diesem Shop immer wieder bestellen, da dieser Shop eine unkomplizierte Abwicklung leistet. Ausrutscher können vorkommen und sind MENSCLICH.

Bewertungen für Business- und Freizeit Ledergürtel

So stelle ich mir einen Kauf vor. Heute bestellen - morgen Lieferung. Klasse!!! Toller Verkäufer!
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, super Preis!
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und gute Qualität zu gutem Preis
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Danke
Schnelle Lieferung nach Vorkassenbezahlung und Ware ok.
Alles bestens, schneller Versand, super Kommunikation
alle gut!
Super schnelle Lieferung, top Qualität, bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung! Kann ich sehr empfehlen…
Schnelle saubere Abwicklung und gute Qualität. Geärgert hat mich sehr, dass sich der Preis während der Zahlung erhöht hat, und dass sich bei der anschließenden Überprüfung herausgestellt hat, dass der größere Gürtel ( kürzbar ) noch zum Angebotspreis bestellbar war. Warum war der Kürzere also auf einmal teurer?
Tolle Produkte und sehr kundenfreundlicher Service! Kann den shop uneingeschränkt empfehlen. Leider haben mir die Gürtel nicht gepaßt und ich bestelle neu. Aber die gesamte Abwicklung und Rückerstattung waren tadellos.
Trotz der Panne bei der Paypal-Bezahlung eine schnelle und und noch pünktlich zum Fest eintreffende Lieferung. Die Ware macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Danke!
Qualitativ Hochwertig. Sehr umsichtig verpackt. Entsprach voll meiner Erwartung und die Abwicklung lief reibungslos und zügig.
von Kh. F.
schnelle korrekte lieferung, bestellte ware wie beschrieben in qualitaet und verarbeitung, alles bestens, gerne wieder!
Trotz Ausmessen war der Gürtel 5 cm zu kurz. Habe ihn verschenkt. Spitzenware aber mittlere Lieferzeit.