Business- und Freizeit Ledergürtel

Kontakt

5€

Gutschein-Code
STSAZW
Mehr Akzente für Ihren Outfit - Gürtel von bruno banani Zeitgemäße Accessoires für Männer- bruno banani Ledergürtel setzten einen perfekten Akzent. Ob klassisch und dezent für die Business Hose, oder sportlich und auffällig stylisch für Jeans. Herrengürtel von bruno banani runden Ihr Outfit modisch ab. Entdecken Sie den passenden Gürtel aus hochwertigem Vollleder, ob zur Anzugshose oder zur Jeans!
Herrengürtel von bruno banani

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie den Online-Shop von AE Accessories Exclusive GmbH! Herzlich Willkommen im AE Accessories Exclusive GmbH Online Shop: Business- und Freizeit Ledergürtel für Damen und Herren, Manschettenknöpfe und andere Accessoires. Der AE Accessories Exclusive GmbH Online Shop bietet eine große Auswahl für Damen und Herren. Das Businesssortiment ist vielfältig und beinhaltet ein breites Angebot an qualitativ hochwertigen Ledergürtel und Manschettenknöpfen sowie anderen Accessoires. Zusätzlich umfasst die AE Accessories Exclusive GmbH Kollektion auch in Übergrößen oder eine ausgesuchte Auswahl für Corporate Fashion.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Klaus Lindenmann

Bewertungen für Business- und Freizeit Ledergürtel

4.82 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 Sterne
0 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Business- und Freizeit Ledergürtel

preiswert und schnell ... angemessene und ansprechende Qualität ... leider war die Breite bei einem der beiden Gürtel falsch ausgezeichnet ... es wurde aber kostenfreie Wandelung angeboten ...

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung, Qualität und Preis in Ordnung....

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, tolle Gürtel. Da ich bereits ein paar davon habe und damit sehr zufrieden bin, hatte ich welche nachbestellt. Die Gürtel sind elastisch genug, um im Sitzen nicht zu kneifen, aber fest genug, um die Hose sicher dort zu halten, wo sie sitzen soll. Gutes, festes Material mit Leder. Bei Bedarf kann man sie einfach selbst kürzen (daher eher länger bestellen). Für mich Top

Vor allem guter Kundendienst

Verifizierte Bewertung|
1 Artikel wurde stark beschädigt geliefert. Die Rückzahlung dauerte einige Tage.

Schnelle, Lieferung. Ware so wie beschrieben. Empfehlung

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Die Ware war schnell geliefert worden und entsprach meinen Erwartungen.

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung, tolles Produkt Alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens, sehr schnelle Lieferung.

Top

Verifizierte Bewertung|
Unglaublich guter Service Ich suchte schon lange nach dieser Art von Gürtel. Leider überall ausverkauft. Ein Anruf und schon versicherte man mir eine Lösung zu finden. 2 Tage später exakt die gewünschte Ware erhalten. TOP Kundenorientierung

Super schnell innerhalb von 24 Stunden geliefert

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Ware zum besten Preis. Meine Empfehlung.

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung, gute Ware.

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Bin zufrieden mit der gesendeten Ware. Schnelle Lieferung und Ware so wie beschrieben.

Verifizierte Bewertung|
Zeitnahe Bearbeitung und Zustellung, leider habe ich die falsche Größe bestellt Retoure bereits auf dem Weg. Neuer Auftrag bereits erteilt. Rechnung für Vorauskasse steht noch aus. mfg Horst Fath

Verifizierte Bewertung|
Ware top, schnelle Lieferung, gerne wieder

gerne wieder, super Qualität