medimops.de- Logo - Bewertungen

medimops.de

101.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2013
medimops.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden, die Lieferung und der Zustand der Ware ist überwiegend in Ordnung, dennoch habe ich eine negative Bewertung, wie folgt: es kommt bei jeder Bestellung vor, das ein Teil der Ware sich nicht in dem, von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Ich bestelle ausschließlich Ware, die Ihrerseits mit Zustand "sehr gut" bewertet wird. Allerdings gibt es auch Ware, die diese Bewertung nicht verdient: die CDs haben viele Gebrauchsspuren, teilweise erhebliche Kratzer, die CD-Hüllen sind defekt und müssen dann ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten für mich darstellt, oder das Booklet ist völlig alt mit erheblichen Flecken etc. Diese Produkte mit "sehr gut " zu bewerten und auch dann mit einem höheren Preis zu verkaufen finde ich absolut nicht "Kundenfreundlich", anteilig sogar frech. Diesbezüglich erwarte ich besseren Service. Ich bin regelmäßiger Kunde bei Ihnen und bin mit der Geschäftsstelle und dem Service wie bereits erwähnt zufrieden, dennoch wünsche ich mir bei erwähnten Problemen Besserung. Vielen Dank

Ich war früher ein zufriedener Medimops Kunde. Die Preise waren günstig und die Ware gut und der Service in der Regel auch. Über viele Jahre habe ich hunderte, wenn nicht tausende € bei Medimops gelassen. Leider wird nicht nur der Service immer schlechter, sondern die Artikel ebenfalls. So kam es nun bereits schon öfter vor, dass Artikel falsch geliefert wurden oder zerbrochen ankamen, da Medimops mittlerweile seine Ware auch nicht mehr ordentlich verpackt und man so dann die Ware kaputt zugeschickt bekommt. Teilweise haben die CDs/DVDs auch erhebliche Kratzer obwohl sie als gut oder sehr gut angepriesen werden. Hier wäre nicht mal "akzeptabel" angebracht gewesen. Es kamen auch schon DVDs in falschen, von dem Bild abweichenden, Versionen oder auch mal mit Stempeln und Aufklebern drauf, die nirgendwo angemerkt wurden und somit auch nicht der Beschreibung entsprachen. Das wäre alles noch irgendwie akzeptabel wenn der Service besser wäre. Aber als Antwort auf mein letztes Problem (extra eine Erstauflage bestellt - auch so beschrieben und zugeordnet mit EAN und Beschreibung (und eben bewusst DIESE und nicht die neuere Version bestellt)) bekam ich einfach flapsige Textbausteine zugesendet, die sich gar nicht erst mit meinem Problem befassten und mir nur einen 3 € Gutschein anboten anstatt einfach die, an mich falsch gelieferte ware, gegen die, von mir eigentlich Bestellte und bezahlte Ware, auszutauschen. Ein eigentlich simpler Vorgang den Tausende anbieter auch souverän hinkriegen. Nicht so allerdings Medimops - hier wird mir erklärt, dass Sie mit gebrauchter Ware handeln und daher keine Übersicht hätten und daher die, an mich FALSCH geschickte Ware, nicht zurücknehmen oder austauschen würden/könnten. Gleichzeitig können Sie aber einen Titel in MEHREREN Varianten und Auflagen/Ausgaben auf deren Platform anbieten. Das verstehe mal einer. Nun wollte ich einen simplen Austausch, bleibe aber am ende auf einem Artikel sitzen, den ich nicht mal bestellt habe und muss mich nun selbst darum kümmern, den zu verkaufen und den von mir eigentlich gewollten Artikel muss ich mir zusätzlich noch trotzdem on top woanders besorgen. Kostet mich viel mehr Zeit, Aufwand und am ende macht es alles noch teuerer als es einfach neu im Laden zu kaufen. Was für ein mieser Service und was für ein mieser Umgang mit langjährigen Kunden. Mein Geld war immer gut genug aber sobald mal etwas nicht passt wird einem nicht mal ordentlich geholfen und man steht alleine mit seinem Problem da. Die völlig zerkratzten DVDs kann ich nicht mal jemandem Verkaufen und die falsch geschickten oder zerbrochenen Artikel (immerhin nur die Hüllen) werde ich auch kaum los weil sowas ja kaum jemand kaufen will. Erst recht nicht für den Preis den ich eigentlich dafür bei Medimops bezahlt habe in der Annahme ich kriege auch das geliefert was mir verkauft und beschrieben wurde. Ich ziehe nun meinen Schlussstrich nach der heutigen Aktion von Medimops. So kann man auch einen langjährigen Kunden verlieren der fast jeden Monat bestellte. Leute, tut euch alle selbst den gefallen und investiert die 2-3 € mehr pro Artikel (so ein unterschied ist das jetzt nämlich auch nicht) in neue Artikel oder in seriösere und bessere Plattformen, die dasselbe anbieten aber Ihre Kunden zumindest ernst nehmen oder das Geld wert sind. Das bischen Ersparnis rechtfertigt nicht das Risiko bei jeder zweiten Bestellung mangelhafte, kaputte oder schlichtweg falsche Ware zu bekommen, die man dann am Ende selbst noch loswerden muss und noch dabei Geld verliert. Dann lieber 2-3 € mehr und man unterstützt ggf. den Einzelhandel, die Wirtschaft und einen Künstler direkt. Und besser behandelt wird man auch. Wenn das alles der "Preis" für ein gelegentliches Schnäppchen sein soll, kann man auch getrost die finger von Medimops lassen, da es mehr Ärger als Nutzen bringt. Meine 5 Cent. Gezeichnet Ein früher zufriedener und heute nur noch enttäuschter und resignierter Medimops Kunde. Goodbye Medimops

Bewertungen für medimops.de

4 Bücher bestellt und bezahlt , 3 erhalten - ohne schriftlichen Hinweis auf eine Lieferverzögerung. Auf tel. Nachfrage wurde mir von Amelie gesagt, daß das noch ausstehende Buch in 2 Tagen kommt. Kein schriftlicher Lieferacis erfolgt.
10.10.2023
nehmen keine Stornierung an. schicken ein trotzdem das Paket und schreiben ein. Pech gehabt muss du zurück schicken auf deine kosten. Hinweis das dass Paket doch nicht mal unterwegs ist, wird abgetan und? wir stoppen hier nichts mehr.
01.07.2023
Ich habe mir einen Film bestellt und die blieb Ray kam an. In meinen Briefkasten hereingewuetscht, so dass sie noch zur Hälfte herausguckte. Zudem musste ich feststellen, dass mir nur die Verpackung geschickt wurde und die disc fehlte
30.06.2023

Versandpartner

Leider versenden Sie immer noch mit DHL. Hab nur schlechteste Erfahrungen mit diesem Paketdienst. Werde künftig nicht mehr bei Unternehmen mit diesem Versandpartner bestellen. Heißt auch für medimops, dass sie wahrscheinlich raus sind
29.12.2023

Produktbeschreibung „sehr gut“ nicht zutreffen

Bei einer Produktbeschreibung von „sehr gut“ gehe ich nicht davon aus, dass der Einband an zwei Stellen weggerissen und an mehreren Stellen gedellt ist Hier wünscht man sich als Kunde realere Und vor allem wahrheitsgemäße Beschreibung

Es wurde ein falsches Buch geliefert.

Bestellung 243610703 Es wurde ein falsches Buch geliefert, was passieren kann. Ein portofreier Retouren fehlte auch, sodass ich das Porto für die Rücksendung zunächst selbst bezahlen musste. Jetzt kommt es auf die Kostenerstattung an.
24.10.2023
Ich warte schon 10 Tage bisher habe ich mein bestellten Buch nicht erhalten. Nach Kontakt per Mail weiter vertröstet wäre abgewendet und könnte bis 12 Tage dauern. Leider nicht mit Sendungsverfolgung nachvollziehbar. Da Bücherversand
MV
M V.
20.10.2023
DVDs sind vollkommen verkratzt und/oder teilweise so verschmutzt, dass ich sie nicht abspielen kann, weil die DVD mittendrin stehen bleibt. Wirklich unterirdisch. Ich bin wirklich entsetzt. Zustand "gut" ist das nicht mal ansatzweise!
22.08.2023
Der Versand war schnell und zuverlässig, die Beschreibung der gekauften Bücher war teilweise ungenau. So habe ich ein Buch gekauft, das nicht meinen Erwartungen an den Inhalt entsprach. Der Zustand der Bücher war treffend beschrieben.
04.06.2023
Leider sind regelmäßig mit "sehr gut" bezeichnete Bücher nur "befriedigend". Ich habe,die letzte Sendung mit vier Expl. wieder zurückgeschickt. Dieses geht bei medimops glücklicherweise kostenfrei. Schade, es ist nicht das erste Mal.
22.05.2023
Ihre Art wie Sie Retouren behandeln ist nicht zeitgemäß und sollte dringend angepasst werden. Ich habe mein per Post retourniertes Buch nicht gutgeschrieben bekommen. Keiner weiß, was damit passiert ist. Wir reden hier von 24,95 Euro!
Leider bekam ich statt zwei Bände (wie auf dem Produktfoto genannt) nur ein Band. Hinweise in der Artikelbeschreibung die Aufschluss darüber gegeben hätten ob die Lieferung komplett beide Bände umfasst oder nur eins, fehlten leider.
Leider zum wiederholten Male an die Rechnungsadresse versendet, obwohl eindeutig eine andere Versandadresse angegeben wurde. Versand war trotzdem schnell. Habe den Kundenservice angerufen, mitten im Gespräch wurde einfach aufgelegt.
DK
D. K.
Göllheim
17.11.2023

Zustand des Buches entspricht nicht der Beschreibung!

Buch war bereits sehr gebraucht - die Innenseiten waren bereits so benutzt, dass ein Verschenken dieses Buches leider nicht möglich war - falsche Aussage zum Zustand des Buches - bitte besser prüfen und Zustand genauer beschreiben!!!
07.08.2023
Bis jetzt immer alles Top! Allerdings diese Bestellung sehr enttäuschend! Gebraucht akzeptabel ist für mich kein verknickertes Buch! Das 2. Buch ist ein Mängelexemplar für das fast der volle Preis genommen wurde . Find ich nicht ok!
17.07.2023
Lieferzeit in der Versandbestätigung steht in der Regel 3-4 Tage in Ausnahmen bis zu 7 Tagen. Ruft man nach 10 Tagen unter Angabe der Bestellnummer an erhält man die Aussage es wären Werktage und es würde noch mindestens 2Tage dauern
29.06.2023

Bin nicht zufrieden

Bestellung 1 wurde irrtümlicherweise aufgegeben und konnte nicht einmal wenige Minuten später storniert werden. Bestellung 2: Buch war beschädigt. Kein Wort hiervon in der Artikelbeschreibung. Auf Reklamation keine Antwort erhalten.
01.06.2023

Mehr Aufmerksamkeit

Die Verpackung ist zu schwach und viele Kartons kommen zerstört an. Außerdem gibt es immer einen Titel, der nicht übereinstimmt. Da es sich um ein Objekt im Wert von wenigen Euro handelt, wären die Rücksendekosten höher als der Wert.
Am 20.12. Ein Buch bestellt, wurde angeblich bereits am 21.12. versendet und ist bis heute 05.01. noch immer nicht eingetroffen. Anruf beim Service getätigt, soll jetzt bis 17.01. warten. 1 Monat Lieferzeit für ein Buch? Nein danke
10.10.2023
Das Produkt war auf keinen Fall Akzeptabel. Bändchen fehl,Büchlein halb eingerissen ,Ecken geknickt🥴 Habe den Kalender sofort entsorgt und einen ganz neuen Adventskalender mit 24 kleinen Büchern inclusive Versand für 12,99 bestellt.