medimops.de- Logo - Bewertungen

medimops.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
medimops.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medimops.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für medimops.de

30.05.2022
Schränken Sie BITTE Ihre "dauernde Bewertungsaufforderungen" ein! Es nervt, daß man innerhalb nur eines Tages, nachdem man die Ware erhalten hat, schon die Bewertung abgeben soll und das auch noch mit einer Wortwahl, die nicht angemessen ist. Da heißt es dann: "...wartet auf Ihre Bewertung". Als hätte ich nichts besseres zu tun, als alles stehen und liegen zu lassen um die Bewertung abzugeben. Außerdem frage ich mich, wie "das System" darauf kommt, daß man - je nach dem was man gekauft hat - nach so kurzer Zeit schon "eine Bewertung" abgeben können soll. Soll ich innerhalb eines Tages sechs Bücher lesen oder sieben Filme anschauen?! Und wenn ich jetzt noch wöchentlich einkaufen würde...? Wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre, wie z.B. zu lange Lieferzeit, beschädigte Verpackung oder Artikel, dann meldet man sich doch sowieso...! Auf der anderen Seite sind aber am Ende der Kette immer noch MENSCHEN am Werk! Ihr "doofes" System sollte mal vermenschlicht werden. Denn eines ist auch klar: diese dauernde "Onlinebewerterei" fördert massiv, daß immer nur schlechtes auf die Menschen abgeladen wird. Und: wenn ich fünf Sterne vergeben habe, dann ist doch schon alles okay. Und jedes Mal wiederholen, daß ich den Laden und sein Konzept super finde...? Ich bin vielleicht ein Beispiel dafür, daß man Wert darauf legen sollte, unbedingt sehr positives auch wirklich kund zu tun und nicht immer nur zu motzen, wenn etwas schief gelaufen ist. Aber das dauernd wiederholen zu sollen, ist jetzt halt auch nicht das gelbe vom Ei.

27.08.2022
Unmögliche Bestellung. Angepriesen wurde ein Buch in einem sehr guten Zustand. Angeblich sollte es über 20 € kosten, das wurde so kommuniziert und nun könnte man es für fünf Euro haben. Als das Buch ankam was sehr wohl in einem schmuddeligen, alten und schäbigen Zustand. Der Schnitt alt und dreckig. Das Lesebändchen kaputt und zerfleddert. Das Buch deutlich zerlesen. Auch der Schutzumschlag an den Ecken angerissen. „Sehr guter Zustand“ sieht ganz anders aus. Aber wirklich betrogen gefühlt habe ich mich, als ich das Buch aufschlug und sah, dass es einstmals ein Leseexemplar des Verlags war. Und demnach ein Buch, das denjenigen, der es verkaufte, nichts gekostet haben kann. Denn der Verlag schickt diese Leseexemplare umsonst zur Besprechung zu. Sie sind komplett unverkäuflich. Und das erst recht und noch immer auch im antiquarischen Zustand, meine ich zumindest. Unfassbar. Dies hätte zumindest im Verkaufstext erwähnt werden müssen. So kann man das Buch weder verschenken noch eine Widmung hineinschreiben. Es ist glattweg ein Betrug!

Bewertungen für medimops.de

30.08.2022
Bisher wurden einzelne Artikel per "Deutsche Post" Brief verschickt. Dieses Mal lief es zum ersten Mal über eine "PIN AG", von dieser Firma hatte ich bisher noch nie etwas gehört. Der Versand dauert etwa doppelt so lange. Während die "Deutsche Post" in den letzten Jahren nur 24 Stunden oder max. 48 Stunden benötigt, hat es über die "PIN AG" 4 Werktage gedauert. Die "letzte Meile" übernimmt in meiner Gegend "City Mail", zum Glück ist "City Mail" ein sehr zuverlässiger und schneller Postdienstleister, der wie die "Deutsche Post" nur 1 Werktag benötigt. Insofern brauchte "PIN AG" ganze 3 Werktage für einen Brief von... tja vermutlich von Leipzig (Absender-Adresse) nach Regensburg. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, man könnte beim Bestellvorgang als Kunde selbst einstellen bzw. auswählen, ob man die "Deutsche Post" oder die "PIN AG" verwenden möchte. Wer es eilig hat, oder wer in einer Gegend wohnt mit katastrophalen Alternativen zur Deutschen Post, kann so besser zufriedengestellt werden.
05.09.2022
Zuerst mal.. jedes Unternehmen dass dafür sorgt dass schon existierende Dinge nicht weggeworfen und neu produziert werden müssen, und dabei einen neuen großen Fußabdruck gegen den Klimaschutz erzeugen, hat allein schon fürs Mitdenken und Mithandeln große Verdienste erworben. Natürlich heisst es dann: ja aber die Autoren ... Die Autoren würden nur verdienen wenn ich bereit wäre ein Buch, dass ich gebraucht für 2€ oder vier bei medimops erwerben kann, auch für 20 oder 40 neu zu kaufen. Kann ich mir nicht leisten. Kaufe lieber 8 Bücher für 25 Euro gebraucht, und habe dann genug zu lesen für mindestens den ganzen Monat. Autoren die nur für Geld schreiben sind eh nicht besonders lesenswert, meine Erfahrung. Der Rest ist schnell gesagt: Alles bei medimops ist schon super organisiert, funktioniert, inkl. Rückgabe, der erste Satz ist viel wichtiger als weitere kleine Verbesserungen: Nachhaltig, Fair, Mitdenkend..
12.09.2022
Medimops hat mehr als 5 Sterne verdient, nicht nur was den sehr guten Zustand der gebrauchten, nur als gut bezeichneten Bücher und CDs angeht. Ich, 71, erst seit ½ Jahr im Besitz eines Smartphones, aber ohne Drucker, hatte eine Fehlbestellung getätigt, konnte natürlich das Retourenformular nicht ausdrucken. Ich wandte mich deshalb telefonisch an die Kundenberatung Allein schon, dass es keine ewigen Warteschleifen gab, war höchst erfreulich. Ich traf auf einen sehr freundlichen, hilfreichen und entgegenkommenden Berater, der mir sehr weitergeholfen hat. Meine Erfahrung ist: Medimops spricht nicht nur von Kundenfreundlichkeit, Medimops ist kundenfreundlich, einfach gut!
12.09.2022
Ich habe mir 3 Bücher bestellt. 2 Bücher waren dabei, wo ich die Autorin Juli Zieh nicht kannte und der Preis hat mich überzeugt, die Bücher zum Probe lesen zu bestellen. Das dritte Buch hat mich angelacht, da ich die Bücher von Nina George liebe. Sie schreibt so intensiv, dass ich manchmal das Buch nicht weiterlesen kann, aufgrund der Emotionen. Eine schöne Idee gebrauchte Bücher zu kaufen, da überlegt man nicht so lange durch die guten Preise. Alle drei Bücher kamen ordentlich, schnell und gut verpackt bei mir an. Danke
01.09.2022
Als leidenschaftliche Leserin mit großem Bücherfundus schätze ich auf Reisen Kobo & Co. Neuerscheinungen kaufe ich druckfrisch aus Liebe zum Buch. Zwischendurch greife ich gern auf medimops - in sehr gutem Zustand - zurück, wenn ich ältere Ausgaben favorisierter Autoren in Besitz nehmen möchte. So orderte ich aktuell 3 Bücher von Ferdinand von Schirach. Die Lieferung erfolgte zügig, die Bücher nahezu "wie neu". Ich bin begeistert von FvS und medimops. Merci! Verbesserungsvorschläge zum überzeugenden Service daher obsolet.
10.09.2022
Die Artikel entsprechen alle dem angegebenen Zustand, sind meiner Meinung nach qualitativ sogar noch besser. Die Lieferung ist immer sehr schnell und zuverlässig, habe bereits drei oder viermal dort bestellt und die Produkte immer in den nächsten zwei Tagen nach Bestellaufgabe erhalten. Medimops ist meiner Meinung nach eine super Alternative zu den doch teilweise nicht mehr vorhandenen oder teuereren (neuen) Produkten auf anderen Plattformen. Ich bin sehr zufriedenen und würde es jedem weiterempfehlen!!!!!
31.08.2022
Ich gebe gebrauchten Büchern mit Hilfe von Medimops schon seit Jahren eine zweite Chance. Die Zustandseinschätzungen waren bisher immer stimmig und die Preise sind sehr fair. Meine Bücher gehen -nachdem ich sie gelesen habe- grundsätzlich noch durch ein paar Hände um zum Schluss in der Bibliothek eines Seniorenheims zu landen. Da freut man sich immer über eine Auffrischung des Bestandes und ich habe das gute Gefühl, Recourcen geschont und etwas (für meinen Geldbeutel und) die Umwelt getan zu haben..
12.09.2022
Ich finde einfach den Grundgedanken sehr wertvoll, nicht mehr gebrauchte Bücher wieder weiter zu verkaufen. Die Bücher, welche ich bisher bestellt habe, kamen immer in einem sehr guten Zustand an und die Lieferung erfolgte stets zeitnah. Außerdem spart man sich dann doch auch jeweils den ein oder anderen Euro. Toll ist, wenn eine nähere Beschreibung des Buches oder Kartensets vorhanden ist, manchmal ist dies leider nicht der Fall.
08.09.2022
Für gewöhnlich immer schnelle Lieferung und die Qualität ist wie versprochen. Wenn ich ein Buch oder eine DVD suche, schaue ich immer bei Medimops. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann etwas genauere Produktbeschreibungen. Ich muss häufig nochmal bei Amazon lesen... Als Unternehmen aus Berlin und Leipzig auch ein deutsches Unternehmen, dass hoffentlich Steuern bezahlt - also quasi regional.
04.09.2022
Ich finde die Auswahl an Büchern immer wieder toll. Meine bestellten Bücher entsprachen den angegebenen Qualitäten. Gerade in der jetzigen Zeit müssen viele Leute sparen- hier kann ich mir noch mehrere Bücher bei einer Bestellung leisten. Toll finde ich auch immer die zusätzlichen Rabattaktionen, da entscheide ich mich auch gern mal für 2 oder 3 Bücher mehr bzw. kaufe auch etwas teurere Exemplare.
Ich bin sehr zufrieden mit mir die mobs mein Film des Ziemlich alle gebrauchte vielmehr wenn man ein einen Film oder eine DVD oder eine CD in Stein gemeißelt im fach sie auf die Merkliste setzen und den balten rüberschieben und warten bis er verfügbar ist meistens die sie dann schnell verfügbar und Bug bekommt eine E-Mail unterversorgt ist auch immer zügig und die Preise sind fair und sind günstig würde ich immer wieder dort bestellen bei Medimax gesagt sehr gute Stelle Bewertung alle daumen hoch
Sehr geehrtes Team, schon.seit Jahren bestelle ich bei MEDIMOPS und war bisher nie enttäuscht worden. Alle Lieferungen waren immer korrekt, pünktlich und fehlerlos. Was mich immer wieder fasziniert , dass alle Bücher in einem einwandfreien, wie neu, Zustand für wenig Geld verkauft werden. Auch ein Umtausch oder eine Rücknahme werden korrekt abgewickelt. Ein Dankeschön an ihre Logistik. Aus diesem Grund habe ich schon oft diese Firma weiter empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Hannelore Adlung
Wie gehabt klasse Filme (DVDs) zu fairen Preisen und in einer guten Qualität. Leider bekommt es DHL nicht auf die Reihe, die von Medimops wirklich schnell bearbeiteten sowie versandten Pakete ebenfalls ihrerseits schnell zu liefern. Das kann man Medimops natürlich nicht anlassen, bei Medimops hatte ich NOCH NIE Probleme irgendeiner Art. Ein für mich wichtiger Punkt: Verlässlichkeit. Medimops ist und wird es immer bleiben: Meine erste Wahl bei DVDs und Spielen. Moin Moin Norman
31.08.2022
Ich hatte im Urlaub zwei Bücher gelesen, zu denen es Fortsetzungen gab, was ich aber erst bei Lesen der Bücher festgestellt hatte. Da ich daran interessiert war, versuchte ich, diese als gebrauchte Bücher zu finden, was bei Momox sehr schnell möglich war. Die Bücher wurden auch schnell geliefert. Ich fand es allerdings etwas seltsam, dass ein Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet war und trotzdem noch den gleichen Preis gekostet hat wie beim Neukauf eines Mängelexemplars.
04.09.2022
Bei einigen gebrauchten Büchern ist der Preis verhältnismäßig hoch und entspricht fast dem Neuwert, andere gibt es zu extrem niedrigen Preisen. Ein bestelltes Spiel hatte eine stark beschädigte Verpackung, was nicht angegeben wurde und auch die Bücher waren nicht wie angegeben "Neuwertig" oder "Gut", sondern eher stark gebraucht. Manchmal kann man jedoch gute Schnäppchen machen, es ist aber eher Glückssache. Den Beschreibungen der Artikel kann man nicht zu 100% vertrauen.
Der Service ist sehr hilfsbereit und freundlich .-Also besser geht es nicht !! Was nicht mehr stimmt i, st die Bewertung von , sehr gut und gut , usw. Da kann jemand nicht richtig schauen, ein aufgebrochener Rücken , Flecke im Schnit usw ist für mich nicht ""sehr gut..." Allerdings ich bin seit sehr vielen Jahren bei Medimops und vielleicht ist da die letzten Male eine Vertretung am Platz um dies Merkmale richtig einzuordnen, denn alle Jahre war es wirklich tipp topp.
Bei meiner Ersten Bestellung letztes Jahr lief so einiges schief, war ein freundliches hin und her für eine Weile - zeitaufwendig aber mit zufriedenstellendem Ausgang. Gab medimops ein zweite Chance und diesmal ALLES SUPER !!!👍 Tolle Kundenbetreuung via Mail Infos. Na denn bis zum Nächsten Mal🤓 Übrigens die 5 original englischen Ausgaben (John Grisham), die ich fand Reisen mit mir zurück nach Spanien - Books well travelled…. 👀
08.09.2022
Seltene Buch- CD Exemplare lassen sich bei Euch jederzeit finden. Das ist super. Leider sind aber auch sehr alte Exemplare dabei. Gut wäre es bei Büchern die Jahreszahl und Auflage des Buches auf der Internetseite bekannt zu geben. Ein Reisebuch 1. Auflage von 2006 ist fast unbrauchbar und hätte ich mir im Buchlanden auch nie gekauft. (Prototyp). Aber sonst ist alles gut. Mittlerweile weiß ich auch auf was ich zu achten habe. 😀
13.09.2022
Prompte Lieferung. Drei der bestellten Bücher waren in gewohnter Top Qualität. Ein Buch war voller Kaffeflecken ( obwohl die Zustandsbeschreibung „ sehr gut“ lautete.) Die Flecken auf dem Einband ließen sich abwischen, auf den Papierseiten im inneren des Buches leider nicht. Habe bei sonstigen Lieferungen immer 5 Sterne vergeben, aber heute nur 4 Sterne. Dennoch empfehle ich Medimops uneingeschränkt weiter.
++Zustand der Bücher. Verpackung super. - etwas erschrocken waren wir, weil die Bestellung nicht vollständig war und keine Benachrichtigung deswegen beilag. Nach kurzer Rückmeldung auf dem Benachrichtigungsformular erschien das Buch dan zwei Tage später, ebenso im Bestzustand. - Natürlich kann das ganze auch portotechnische Gründe gehabt haben, aber das hätte man halt gleich dazuschreiben sollen.