Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die völlig kommentarlos von apovia storniert wurde. apovia erwartet anscheinend, dass man ständig in seinen Account guckt. Auch auf meine Anfrage, warum die Bestellung storniert wurde, kam keine Antwort. Die Rückzahlung des Geldes hat gut geklappt, aber ich hätte mir doch einen kurzen Hinweis zur Stornierung gewünscht, damit ich mich früher um Ersatz hätte kümmern können.
Es wurde ein Ersatzprodukt geschickt, obwohl ich ausdrücklich daram gebeten
hatte, dieses Produkt keinesfalls zu schicken. Ich möchte sofort mein Geld
zurück, was ich auch mitgeteilt habe. ferner ist es ein grosser Mangel, dass
niemand tel.erreichbar ist.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es kam zu keinem Kauf, da der Artikel nicht mehr verfügbar war.
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die völlig kommentarlos von apovia storniert wurde. apovia erwartet anscheinend, dass man ständig in seinen Account guckt. Auch auf meine Anfrage, warum die Bestellung storniert wurde, kam keine Antwort. Die Rückzahlung des Geldes hat gut geklappt, aber ich hätte mir doch einen kurzen Hinweis zur Stornierung gewünscht, damit ich mich früher um Ersatz hätte kümmern können.
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Versand mehr nach Österreich
Seit gut einem halben Jahr kann man nichts mehr direkt nach Österreich liefern lassen. Alle Meldungen dazu wurden bisher von ApoVia ignoriert.
Man kann zwar Österreich aus der Liste der Länder auswählen, jedoch kann man anschließend nicht speichern. Es scheint, als wäre es ein rein technisches Problem, doch ApoVia ist offenbar nicht an einer Lösung interessiert.
Abgesehen davon hat alles gepasst.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.