ApoVia.de- Logo - Bewertungen

ApoVia.de
Bewertungen:

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.368 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ApoVia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Aufträge werden immer schnell bearbeitet und versandt. Verpackung ist gut, sodass alle Waren gut geschützt sind

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die völlig kommentarlos von apovia storniert wurde. apovia erwartet anscheinend, dass man ständig in seinen Account guckt. Auch auf meine Anfrage, warum die Bestellung storniert wurde, kam keine Antwort. Die Rückzahlung des Geldes hat gut geklappt, aber ich hätte mir doch einen kurzen Hinweis zur Stornierung gewünscht, damit ich mich früher um Ersatz hätte kümmern können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ApoVia.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PH
Petra H.
Oberursel
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam zu keinem Kauf, da der Artikel nicht mehr verfügbar war.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas zu teuer. Ansonsten aber zuverlässig
Bewertung melden
AV
Angelika V.
Augsburg
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Ersatzprodukt geschickt, obwohl ich ausdrücklich daram gebeten hatte, dieses Produkt keinesfalls zu schicken. Ich möchte sofort mein Geld zurück, was ich auch mitgeteilt habe. ferner ist es ein grosser Mangel, dass niemand tel.erreichbar ist.
Bewertung melden
SS
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Medikament war nicht lieferbar wurde aber sofort darüber informiert und Geld wurde auch sofort zurück überwiesen.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ML
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Angebot auf der Internetseite bestellt aber zwei Tage später wurde sie storniert, weil nicht lieferbar.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Das Paket kam später an, bin aber trotzdem mit allem zufrieden Heinz Wilhelm
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt geliefert, gut.
Bewertung melden
DE
dfh e.
Bielefeold
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen noch keine Lieferung. Wenn man Medikamente braucht, ist das der falsche Weg
Bewertung melden
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bestellt ,und schnelle Lieferung
Bewertung melden
SB
st b.
Friedrichsdorf
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise, schnelle Lieferung
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SF
Sylvia F.
München
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BW
Bernhard W.
Braunschweig
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Ralf K.
Neu-Isenburg
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die völlig kommentarlos von apovia storniert wurde. apovia erwartet anscheinend, dass man ständig in seinen Account guckt. Auch auf meine Anfrage, warum die Bestellung storniert wurde, kam keine Antwort. Die Rückzahlung des Geldes hat gut geklappt, aber ich hätte mir doch einen kurzen Hinweis zur Stornierung gewünscht, damit ich mich früher um Ersatz hätte kümmern können.
Bewertung melden
BH
Barbara H.
Wiesbaden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt + bezahlt, aber nicht geliefert!

Die Ware wurde bestellt und als lieferbar angegeben. Die Ware ist auch bereits bezahlt! Trotzdem erhielt ich bis heute (1 Woche später) keine Nachricht und auch keine Angabe über ein Lieferdatum oder dass die Ware in den Versand gegangen ist. Dies kenne ich so von keinem anderen Anbieter von Online-Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Barbara Hilse
Bewertung melden