3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

19.11.2023
Alle Artikel sind sehr gut.
HM
Helene M.
Aschaffenburg

Unbekannt

Alles Bestens.
Alles Super
War alles super

Sehr zufrieden

Ich kenne 3PAGEN schon sehr lange, habe dort allerdings nur selten bestellt, weil ich normalerweise lieber live und in der eigenen Stadt einkaufe, um persönlich den regionalen Einzelhandel zu unterstützen. Ich habe positiv bemerkt, daß sich die Lieferzeiten verkürzt haben, das Angebot vielfältiger geworden ist und es jetzt auch einen Newsletter gibt. Wenn ich bedenke, daß Ihre gedruckten Kataloge Menschen erreichen, die persönlich niemals das Internet benutzen können/werden schlage ich vor, daß sie ihr Angebot im Katalog erweitern. Um ALLES was dazu beiträgt selbstbestimmt mobil zu bleiben und sich so lange es geht auch selbst versorgen zu können. Zum Beispiel die hochwertigen und stabilen Shopper von Andersen. https://www.andersen-shopper.de/produkte/shopper/shopper-serien/komfort-shopper/ Den hier hatte meine Tante und gind damit mit über 90 noch alleine einkaufen und fuhr mit Öffis ! Und hatte immer ihren Sitzplatz dabei.
18.11.2023
Bis dato lief alles zur besten Zufriedenheit!
18.11.2023
Günstige Angebote und sehr schnelle Lieferung.
KT
Kornelia T.
Niendorf
18.11.2023
Alles super, gerne immer wieder.
PB
die Ware ist ok und die Lieferung ist schnell
BR
wie gewohnt super schnell

Alles im Normbereich!

Bestellvorgang, Lieferzeit und Bezahlung waren im grünen Bereich. Die Qualität der Ware war bezüglich der Preise im Normbereich. Alles im Allen vergebe ich fünf Sterne und kann den Shop weiterempfehlen.
18.11.2023
Lieferung kam schnell und war in Ordnung. Die Preise sind ja wirklich sehr moderat. Ich habe schon Taschen , Portemonais, auch Schmuck usw. Die Auswahl an allem ist ja groß.
17.11.2023
Schnelle Lieferung, alles zufriedenstellend.