3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Gut

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Letzte Bestellung war mit Aufregung verbunden. Telefonisch habe ich keine korrekte Antwort erhalten können. Daraufhin hatte ich meine Kündigung schriftlich mitzuteilen. Grund des Sachstandes war, wenn man auf Rechnung bestellt, dann geht das nur telefonisch. Das hat mir gereicht. Bestellung und Entschuldigung habe ich erhalten aber ich möchte mir das nicht mehr antun.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre letzte Bestellung mit Aufregung verbunden war und Sie telefonisch keine zufriedenstellende Antwort erhalten konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gerne möchten wir jedoch Ihr Anliegen genauer prüfen. Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundenservice unter folgender E-Mail-Adresse: trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Endlich eine saubere Einfassung meines Gartenbeetes

habe schon mehrmals versucht meinen abschüssigen Garten so einzufassen,dass die Erde nicht immer auf das Nachbargrundstück fällt....mit diesem Produkt habe ich endlich die beste Lösung gefunden!!!! Absolut super, bin sehr zufrieden und wünschte dass ich diese Beetumrandung schon viel früher gefunden und bestellt hätte. Aber wie das Sprichwort sagt: besser spät als nie"
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem FLEX ZAUN so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
28.06.2024
Man fühlt sich gleich bei der freundlichen Bestell-Annahme in guten Händen. Klare Ansage, die gleichzeitig auftretende Fragen mit Geduld entgegen nimmt. Die im Nachhinein angepriesenen Gewinn-Versprechungen dürften wegfallen, denn wer glaubt noch an Wunder? Überrachende Gutschrift bei vielen Kunden, würde vielleicht ein gutes Echo erzeugen.
AK
Angelika K.
Solnhofen

Guter Service auch telefonisch

uter Service auch telefonisch. Lieferzeit top. Produkte normale Qualität. Das einzige was fehlt ist die Rückbestätigung ob die Zahlung eingegangen ist und man da erst wieder ins Kundenkonto reinschauen muss. Aber ok jammern auf hohem Niveau aber wäre schon angenehm. Ansonsten ich empfehle gerne weiter.
30.06.2024
Das war meine erste Bestellung , es war nur ein kleiner Artikel aus Kunstleder ( Handgelenktasche ) den ich sonst nirgendwo fand. Ich kann noch nicht viel dazu sagen. Alles lief reibungslos und zügig ab. Ich könnte mir vorstellen bei Bedarf wieder etwas zu bestellen.
01.07.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
MG
13.07.2024
Der Einkauf ist unkompliziert. Lieferung schnell! Ersatz bei defekten Artikeln problemlos! Die immer wiederkehrende Aufforderung zur Bewertung der Artikel, und sei es ein winziges TEILCHEN, ist äußerst lästig und stört die Kundenzufriedenheit.
Entweder hat es »3 Pagen« nicht im Angebot oder ich habe es bisher noch nicht entdeckt; Es handelt sich um Küchenschüsseln mit ca. 30 cm Durchmesser. Wer gern und oft einen grünen Salat zubereitet, wird wissen, wovon die Rede ist. ;-)
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Leider führen wir derzeit keine Küchenschüsseln mit einem Durchmesser von ca. 30 cm in unserem Sortiment. Wir verstehen jedoch, wie wichtig solche Schüsseln für die Zubereitung von Salaten sind und leiten Ihren Wunsch gerne an unser Produktentwicklungsteam weiter. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, regelmäßig unseren Katalog und unsere Online-Angebote zu durchstöbern, da wir unser Sortiment ständig erweitern. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
11.07.2024
Die Haltbarkeit mancher Artikel lässt zu wünschen übrig, gerade in Zeiten wo Ökologie in aller munde ist, sollte man auf Haltbarkeit schauen, wir wollen je den Schrottberg nicht größer machen als er sowieso schon ist - oder?
11.07.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit der Haltbarkeit einiger unserer Artikel nicht zufrieden sind. Nachhaltigkeit und Langlebigkeit sind auch für uns wichtige Anliegen. Ihr Hinweis ist uns sehr wichtig und wir werden ihn an unser Qualitätsmanagement-Team weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir teilen Ihre Sorge bezüglich der Umweltbelastung und setzen uns aktiv dafür ein, unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Dazu gehört auch, dass wir kontinuierlich nach nachhaltigeren Materialien und Produktionsmethoden suchen. Wenn Sie spezifische Produkte haben, bei denen die Haltbarkeit nicht Ihren Erwartungen entsprach, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind und bieten Ihnen gerne eine Lösung an. freundlich grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
03.07.2024
Gratisbeigabe Werkzeugkasten stand in der Bestellbestätigung drin, wurde aber nicht geliefert. Angeblich vergriffen. Ich finde das unseriös und es ist nicht das erste Mal. Ich werde von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern das Missverständnis bezüglich des Werkzeugkastens. Dieser wurde von uns nie als Gratisbeigabe angeboten, und wir entschuldigen uns für eventuelle Verwirrung, die dadurch entstanden ist. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir solchen Rückmeldungen nachgehen und daran arbeiten, Missverständnisse zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine weitere Chance geben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter trustedshops@3pagen.de zu kontaktieren. Schöne Grüße Christine vom 3Pagen Service-Team
07.07.2024
Bei Gebrauchsgegenstände Beschreibung mitliefern. Kann ein einfacher Zettel sein. Es ist nicht nachvollziehbar, warum manchmal das "Geschenk" nicht mitgeliefert wird, wie bei mir letztens das kleine Werkzeugset.
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern, dass die Beschreibung bei den von Ihnen bestellten Gebrauchsgegenständen fehlte. Ihr Vorschlag, eine einfache Anleitung beizulegen, ist sehr hilfreich. Wir werden dies intern weiterleiten und prüfen, wie wir die Produktinformationen zukünftig verbessern können. Um eine genaue Prüfung bezüglich des fehlenden Geschenks "Werkzeugset" einleiten zu können, setzen Sie sich bitte unter trustedshops@3pagen.de mit uns in Verbindung und nennen uns alle erforderlichen Details, insbesondere die Vorteilsnummer. Wir werden uns die Angelegenheit dann gerne ansehen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation. Schöne Grüße Christine vom 3Pagen Service-Team
Schnelle und zuverlässige Lieferung, keine Probleme, aber wenn Sie personalisierte Geschenke verteilen, bitte darauf achten, dass diese auch zum Empfänger passt. Ich heiße Veronika St. und nicht Betty S 😉
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Bei der Gravur handelt es sich nicht um eine Personalisierung sondern es ist das Label. Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Gibt bessere

Leider entspricht die Ware nicht meinen Erwartungen, die Bemalung ist schwach, auch die Magnete sind sehr schwach, schon bei leichten Wind halten sie nicht zusammen, die Ganze könnte 1cm breiter sein
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Bemalung und den Magneten sehr ernst und werden sie an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über DHL kostenlos für Sie. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
Diese fitnessuhr die ich bestellt hab ,war sehr schnell da.Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden, man kann genau die Schrittzahl und die Kalorien, was man verbraucht hat sehen.Ist alles top bei der Uhr
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und dass Sie uns vier Sterne gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Funktionalität Ihrer neuen Fitnessuhr zufrieden sind. Es ist unser Ziel, dass unsere Kunden vollkommen zufrieden sind, und daher möchten wir gerne wissen, was wir tun können, um von Ihnen die volle Fünf-Sterne-Bewertung zu erhalten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und danken Ihnen erneut für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
CH
Claudia H.
Nürnberg
11.07.2024
Die Artikel sind praktisch und schön. Ich besuche auch Tedi und Kik, die haben auch schöne Dekoartikel und jede Menge Küchenartikel und das beste ...ich bezahle keine Versandkosten.
11.07.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Artikel praktisch und schön finden. Es ist verständlich, dass die Versandkosten ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und bieten regelmäßig Aktionen an, bei denen Sie von kostenlosem Versand profitieren können. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und von unseren exklusiven Angeboten zu profitieren, laden wir Sie herzlich ein, sich für unseren Newsletter anzumelden. Als Abonnent erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Rabatte, neue Produkte und spezielle Vorteile wie kostenlosen Versand. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
06.07.2024
Mit 3Pagen bin ich schon seit vielen Jahren sehr zufrieden. Alle Artikel sind immer sehr gut. Bis jetzt hatte ich noch keine Beanstandungen. Kann ich gerne weiterempfehlen!!!
08.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue zu 3Pagen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln stets zufrieden sind und bisher keine Beanstandungen hatten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte und besten Service anzubieten. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und freuen uns, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
03.07.2024
Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden alles unkompliziert und schnelle Lieferung.ich hatte defekte Ware bekommen sofort umgetauscht schnelle Erledigung alles super.
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf unkomplizierte Bestellabläufe und schnelle Lieferungen, und es freut uns besonders, dass auch Ihre Rücksendung und der Umtausch der defekten Ware schnell und reibungslos vonstattengegangen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden auch weiterhin alles tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
MJ
Maritta J.
Stralsund
01.07.2024
ich bestelle sehr wenig und das hat bis jetzt soweit geklappt. Außer, dass in einem Schuhkarton eine andere Größe drin war, die ich dann zurück schicken musste.
02.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellungen bisher zufriedenstellend geklappt haben. Es tut uns leid, dass Sie einmal eine falsche Schuhgröße erhalten haben und den Artikel zurückschicken mussten. Wir werden daran arbeiten, solche Fehler zukünftig zu vermeiden, damit Ihre Einkaufserlebnisse noch angenehmer werden. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
07.07.2024
Für mich war alles bestens. Manche Produkte/Deko ist schon ein bisschen eigenartig klein und auch ein wenig kitschig. Sind aber auch tolle Angebote zu finden
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir verstehen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und dass manche unserer Deko-Artikel nicht jedermanns Geschmack treffen. Unser Ziel ist es, eine vielfältige Auswahl anzubieten, damit jeder etwas Passendes findet. Wir freuen uns besonders, dass Sie auch tolle Angebote bei uns entdeckt haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, um unser Sortiment weiter zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
IN
Ines N.
Berlin Spandau
29.06.2024
leider wurde der Wareninhalt vorm verschicken nicht kontrolliert und somit kam die Ware bei mir unvollständig an und musste wieder zurück gesendet werden
01.07.2024
Liebe Kundin, selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und wir werden den Artikel kontrollieren. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Wir sind mit der Bestellung sehr zufrieden. Die Ware ist einwandfrei, Der Versand war diesmal sogar noch schneller bei uns. Wir sagen einfach mal DANKE
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team