3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Eiswürfelbereiter bekommt man nicht leicht heraus

Habe Eiswürfelbereiter gekauft, schon nach dem ersten Einfrieren und danach aus der Plastikform drücken war das Plaste so spröde, dass die Form zerbrach und die Eiswürfel mit Plaste rausgedrückt wurden. Also von wegen geht leicht, nur mit heißem Wasser auf die Rückseite fließen lassen, sonst müht man sich redlich. Leider ein chinesisches Produkt von minderer Qualität.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Eiswürfelbereiters haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten von uns in Kürze eine Rückmeldung per E-Mail. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
25.02.2024
Staubmagneteffekt für jeden Tag. Teleskopiertabar und ich muss mich kaum bücken (gut für den Rücken). Große Reichweite und auch für die Deckenreinigung und schmale Engen geeignet. Ich habe seither IMMER eine saubere Wohnung ohne Staubsauger-Stromkosten und auch ohne einen schweren Staubsauger zu tragen. Sehr empfehlungswert!!!!
Gerade hänge ich ohne Info zu meiner Bestellung,die auch noch bezahlt ist! Und ich erfahre nicht,ob sie den Vorgang an die nächste Abteilung weitergeleitet haben oder sonst was? Da bin ich gerade verärgert aber sonst ging immer alles glat! Hat vielleicht eine Person in dem Fall gepennt.wird schon werden!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Sie erhalten zu Ihrer Anfrage umgehend eine Rückmeldung per Mail. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Da ich online bestelle,ist es manchmal schwer,den Gratis Code Für Geschenke ausfindig zu machen. Dadurch habe konnte ich kein gratis- Geschenk möglich machen. Das ist die einzige Verbesserung,die ichanmerken könnte.Sonst ist alles gut. Mit freundlichen Grüßen E.Sc.
RM
Regina M.
Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Leider war an einem Artikel ( mit Glasplatte ) das Glas beschädigt. Der Artikel war schlecht verpackt. Nach kurzem email Kontakt erhielt ich problemlos einen neuen Artikel, gut verpackt, zugeschickt.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkung zur unzureichenden Verpackung der Glasplatte an den zuständigen Bereich weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
24.02.2024
Man findet hier immer etwas tolles, ob es was für den Haushalt ist oder tolle Kosmetik wie Agancreme oder Nagellack zur Verbesserung der Nägel ! einfach mal Stöbern ! macht immer wieder Spaß und das Preis - Leistungs - Verhältnis überzeugt
Im Augenblick bin ich rundherum mit Lieferung und Katalog zufrieden, wie gesagt, das habe ich schon öfter angesprochen die Schuhe brauchen nicht nur eine Größenangabe sondern auch eine Weitenangabe, das wäre sehr hilfreich
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
VI
Veronika I.
Frankenblick
Gut eingekauft. Der Bestellprozess kinderleicht. Bezahlung reibungslos. Information über den Transport und Ankunft der Ware super. Schneller geliefert als angekündigt. Besser geht's wirklich nicht. Danke 👍👍👍
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Qualität so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Ich war mit der Lieferung und den Produkten zufrieden. Ein Artikel war leider kaputt und ich habe ihn zurückgeschickt. Wurde auch bestätigt. Warte leider auf die Erstattung, da ich im voraus bezahlt habe.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Grundsätzlich hat alles von der online-Bestellung bis zur Qualität der Ware gut geklappt. Im Vergleich zu anderen Anbietern hat die Lieferung 3 Tage länger gedauert - aber für mich war das kein Problem.
Mit 3Pagen bin ich sehr zufrieden. Alle Artikel sind immer einwandfrei und sehr gut. Bis jetzt, nach vielen Jahren, hatte ich noch keine Beanstandungen und werde auch weiterhin bei 3Pagen bestellen!!!

Am Verpackungsmaterial gespart

Ein Artikel war nicht entsprechend verpackt, da dieser sehr filigran und zerbrechlich war. Ein kleines Holzteilchen war auch abgebrochen. So wird manchmal an der falschen Stelle gespart.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
Sabine S.
Neubrandenburg
Schnelle Lieferung; Info über aktuellen Bestellstatus; verbessert werden könnte, dass bei der Retoureeingangs-Info der Hinweis zum Erstattungsweg gegeben wird. Ansonsten alles Top!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BK

Kompetent und unkompliziert

Die Abwicklung der Bestellungen ist immer schnell und problemlos. Rückfragen werden unkompliziert und kompetent bearbeitet. Der Kundenservice ist freundlich und zuvorkommend.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.02.2024
ich habe mit einer Bestellung die Mikrowellendosen bestellt Nun kommen die Dosen einzeln und ich soll dafür nochmals 6,99 € Versandkosten bezahlen.Das sehe ich nicht ein.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Bitte kontaktieren Sie uns unter trustedshops@3pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
SB
Simone B.
Leipzig
Ich war von meiner letzten Bestellung etwas enttäuscht, das Produkt war nicht so schön anzusehen, wie im Katalog abgebildet. Auch der Preis, fand ich, war viel zu hoch!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Es kann immer zu Abweichungen zwischen den Fotos und den Artikeln kommen. Sollte Ihnen die Artikel nicht zusagen, haben Sie natürlich die Möglichkeit die Artikel innerhalb der Frist zurück zu senden. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Immer originelle Ideen und interessante Produkte, sowohl für den Haushalt als auch Bekleidung. Schöne Mütze, die mal dunkelblau und mal tief violett aussieht.
Der Versand bietet viele Themen mit Aktionscodes über Newsletter, das Serviceteam arbeitet schnell und kompetent die Bestellungen ab. Ich bn sehr zufrieden!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Die Artikel sind zwar preiswert, doch auch die Qualität ist nicht so toll ! Auf den Bildern werden die Artikel schöner dargestellt, als sie wirklich sind.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Schade, dass wir Sie von unserer Qualität nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich haben Sie bei Nichtgefallen immer die Möglichkeit der Rücksendung. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
CR
Christa R.
Walsrode

Schuhe

Die Schuhe passen,sehen gut aus und die Passform ist auch gut.Das einzige was nicht gut war,war die Zerrissene Verpackung und das dadurch ein Teil fehlt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Ergeben sich noch Fragen zu dem fehlenden Teil? Dann melden Sie sich dazu einfach per Mail an trustedshops@3pagen.de bei uns. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team