3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.02.2016
3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.03.2023
ich habe leider nichts hinzuzufügen,da ich schon eine Bewertung abgegeben hatte zum gleichen Artikel. Da ist nur eine Nachbestellung zum gleichen Artikel weil mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Aber danke das zum Glück dieser Artikel im gleichen Farbton noch erhältlich war. Ist heile angekommen und ich konnte diesen Artikel persöhnlich annehmen weil er nicht zu spät kam,da ich noch nebenbei Nachmittags noch berufstätig bin. Ein Bild schicken kann ich nicht obwohl ich es versucht habe.Da läuft etas schief.
MM
Margot M.
Hannover

12.03.2023
Musste erst telefonieren damit das Paket kommt. Wir haben Probleme mit Hermes. Geht's noch, ist das mein Problem? Es gibt noch andere Versandmöglichkeiten. Nach einer Woche war das Paket immer noch nicht auf dem Weg. Dann wurde das falsche eingepackt und etwas anderes war vorrätig und dann mit einem mal nicht mehr. Bestelle dort nichts mehr. Nur Ärger.
MM

Sabine H.
München
06.02.2024

Versand problemlos, Qualität durchwachsen

Bestellvorgang, Versand, war alles gut, auch eine Rücksendung ging schnell und problemlos. Zurück gingen drei Panierschalen aus Plastik, die verzogen waren. Ich fand die Qualität der Schalen sehr schlecht, da ist man bei Tschibo oder in einem Supermarkt besser beraten, wo man die Sachen vor Ort ansehen kann. Die Halter für die Küche waren gut, von der Qualität her und sie sind praktisch. Der Plastik-Fernbedienungshalter war auch nicht überragend von der Qualität her (und ich finde dafür zu teuer), aber er tut seinen Job. Ich denke, es kommt darauf an, was man bestellt.
07.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihr Feedback! Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Es grüßt Sie Ihre Christine vom 3Pagen Service- Team
03.02.2024

Tolle Solarleuchten

Die 5 gelieferten Solarleuchten sind in einer großen Plastikfolie geliefert wurden. Die Solarleuchten waren je in einem Pappkarton eingepackt. Beim Auspacken hatten 3 Leuchten einige Beulen vom Transport. Da sie aus Metall sind, konnte man dies wieder ausbeulen. Ein großer Pappkarton wäre hier besser gewesen. Von der Bestellung bis zur Lieferung hatte es einige Tage gedauert. Aber da sie nicht gleich gebraucht werden, ist es ok gewesen.
05.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Anmerkung. Diese haben wir sofort an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir können Ihren Unmut bezüglich der Lieferzeit sehr verstehen. - Entschuldigen Sie bitte! Wir tun alles dafür, dass Sie die Wunschartikel zeitnah erhalten! Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
VR
vberonika r.
sömmerda

bestellungen

ich habe schon länger nichts bestellt und kann noch nichts darüber aussagen. was ich nicht für gut befinde das kunden durch gewinnspiele angelockt werden und der gewinn nie ausgezahlt wird sonst bin ich zufrieden mit der ware und abwicklung der bestellung
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Mit unseren Präsentationsunterlagen zu Aktionen erhalten Sie auch immer eine Teilnahmebedingung. Möchten Sie mehr erfahren, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Die Preise sind überteuert, viele Produkte aus dem Katalog kann ich für einiges weniger im TEDI oder Action auch erwerben ohne Versandkosten, preiswerter und kann den Wunschartikel anfassen und sehe die Qualität.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wo Sie Ihre Artikel kaufen steht Ihnen ja frei. Auch zu den abweichenden Preisen können wir nichts sagen, da es hier auf viele Komponenten ankommt. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
RM
Regina M.
Wuppertal
Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Von dem deko Fensterbrett war ich sehr enttäuscht. Das Holz war schon gesplittet und wackelig. Habe es trotzdem behalten.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
War alles sehr enttäuschend für mich. Wahrscheinlich super billig produziert und somit auch nicht stabil. Hatte etwas robusteres erwartet. Schade
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Geben Sie uns noch eine Chance? Wir hoffen, wir können Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder in vollem Umfang von unseren praktischen Produkten und unserem Service überzeugen. Es grüßt Sie, Ihre Christine vom 3PAGEN Service-Team
24.01.2024
Ich habe bereits eine sehr positive Bewertung abgegeben. Das neue Paket trifft erst noch ein. Werde dort auch weiter bestellen!
25.01.2024
Liebe Kundin, wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder von uns begeistern zu können und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
22.01.2024

Kleine Überraschungen

Sehr schönes Material , schnelle Lieferung immer gut verpackt.tolle Für kleine Geschenke immer gut als Überraschung.
AW
Almuth W.
Wuppertal

Verpackung

Die Ware war ziemlich mies verpackt,auch bei vorherigen Sendungen waren manche Artikel verknickt oder kaputt .
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen ankam. Bitte senden Sie eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de um eine Klärung mit Ihnen zu erzielen. Bezüglich der unzureichenden Verpackung haben wir bereits eine Nachricht an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Lieferung. Viele Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
24.01.2024
Schnelle und komplette Lieferung, sollte Mal etwas fehlen, sofortige Nachlieferung. Bin sehr zufrieden.
25.01.2024
Liebe Kundin, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lieferung und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Tischwäsche

Ich habe leider das falsche Produkt erhalten wurde aber problemlos und schnell ausgetauscht, sehr gut
25.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
01.02.2024
3 tlg. Pfannenset mit abnehmbaren Griff wurde zügig geliefert jedoch war an der großen Pfanne die Teflonbeschichtung beschädigt. Die Reklamation wurde zügig bearbeitet. Jedoch ist die Qualität der Ware nicht sonderlich gut, da die Pfanne sich verbiegt sobald sie warm wird. Weiterhin sind die abnehmbare Griffe aus dünnem Plastik.
02.02.2024
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
Schnelle Belieferung. Leider waren die bestellten Tablets beschädigt, weil sie nicht stabil genug verpackt waren (nur Plastetüte). Auch die Nachlieferung erfolgte nur in einer Plastetüte obwohl telefonisch von mir auf die unzureichende Verpackung hingewiesen wurde. Glücklicherweise waren sie intakt.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen ankam. Bezüglich der unzureichenden Verpackung haben wir bereits eine Nachricht an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie die gewünschte Ware in der Zwischenzeit neu erhalten haben. Viele Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team

nützliche Haushaltshelfer

Ich habe schon einige nützliche Haushaltshilfen gefunden, die die Hausarbeit erleichtern. In letzter Zeit habe ich auch Dekor gekauft. Bei den relativ niedrigen Preisen darf man allerdings auch keine qualitativ hochwertigen Produkte erwarten. Ich weiß das und bin bisher zufrieden

Artikelausführung

Leider habe ich bei Ansicht des Videos über den bestellten Artikel mir einen total flachen Bezug des Artikels vorgestellt und keinen mit Noppen. Mein Fehler, zumindest habe ich keine diesbezügliche Beschreibung gefunden. Unter flache Schränke kann man damit nicht kommen
01.02.2024
Leider kam der Kranz halb kaputt hier an. Beim Auspacken kamen mir die angeklebten Blätter schon entgegen gefallen. Wollte ihn erst zurück schicken - aber dann hab ich gedacht - nimm Pattex!!!,- Das hätte ich günstiger haben können!Wird NIX wieder dort bestellt!!!
01.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Natürlich können Sie den Artikel an uns zurücksenden. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
Die letzte Lieferung wurde in einer dünnen Tüte verpackt, und kam stark beschädigt bei mir an. Es fehlte die Hälfte der Lieferung! 3Pagen sagt, das müsse ich bei dhl reklamieren. DhL sagt, das ist ein Veroackunfsfehler, und das ist auch meine Meinung!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
RM
Regina M.
Hamburg
Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Leider war an einem Artikel ( mit Glasplatte ) das Glas beschädigt. Der Artikel war schlecht verpackt. Nach kurzem email Kontakt erhielt ich problemlos einen neuen Artikel, gut verpackt, zugeschickt.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkung zur unzureichenden Verpackung der Glasplatte an den zuständigen Bereich weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
AJ
Angelika J.
Erlangen
01.02.2024
das letzte mal war ich nicht ganz zufrieden mit der Bestellung, da ich mit etwas andres unter dem angebotenem Ordnungssystem vorgestellt hatte. Habe dann dieses wieder zurückgeschickt, weil es nicht zu meinem vorhandenen Sortiment passte