ich habe leider nichts hinzuzufügen,da ich schon eine Bewertung abgegeben hatte zum gleichen Artikel. Da ist nur eine Nachbestellung zum gleichen Artikel weil mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Aber danke das zum Glück dieser Artikel im gleichen Farbton noch erhältlich war. Ist heile angekommen und ich konnte diesen Artikel persöhnlich annehmen weil er nicht zu spät kam,da ich noch nebenbei Nachmittags noch berufstätig bin.
Ein Bild schicken kann ich nicht obwohl ich es versucht habe.Da läuft etas schief.
Dummfang mit kostenlosem Versand + 5€ für Newsletter Anmeldung. Angeblich wird Versand automatisch abgezogen, aber man kann dann keinen weiteren Gutschein eingeben. Und trotzdem noch Mindestbestellwert...dann könnt ihr den Gutschein auch weg lassen. Stattdessen bekommt man selbst nach der Newsletter ABMELDUNG nur noch Nachrichten. Aber egal was man hier schreibt, es passiert doch sowieso nichts und lesen kann die Bewertung auch keiner. Schade dass man einen Stern geben muss...es sollte mal ein System gemacht werden, wo negativ Punkte auch abgezogen werden. Wäre realistischer zu sehen, wieviel im minus manche "Unternehmen" stehen.
Schnelle Bearbeitung und zügiger Versand. Doch diese Gratis Geschenke verführen immer wieder zu Neubestellungen und das ist nicht angemessen ihrerseits. Was noch schlimmer ist sehe ich Kritisch an, und das sind die ständigen Versprechen, die suggerieren, dass man gewonnen hat. Das ist reine Bauernfängerei. Ich möchte nicht mehr so viel Papierkram bei meinen Bestellungen haben.
MfG D.S.
Lieferzeit zu lange und in mehreren Etappen und keine Benachrichtigung über die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, sollte es einmal zu Verzögerung kommen, entschuldigen wir uns. Ihre Wunschartikel haben wir haben wir in 2 Paketen mit nur 1x Versandspesen aufgeteilt, das es zu sperrig wurde. Eine Benachrichtigung wurde per Mail versendet. Vielleicht ist diese im Spam gelandet? Gerne können Sie uns auch bei Bedarf unter trustedshops@3pagen.de kontaktieren. Freundliche Grüße, Salvina vom 3 Pagen Service-Team
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, sollte es einmal zu Verzögerung kommen, entschuldigen wir uns. Ihre Wunschartikel haben wir haben wir in 2 Paketen mit nur 1x Versandspesen aufgeteilt, das es zu sperrig wurde. Gerne können Sie uns auch bei Bedarf unter trustedshops@3pagen.de kontaktieren. Freundliche Grüße, Salvina vom 3 Pagen Service-Team
Zwischen Bestellung, Bearbeitung und Auslieferung vergehen meistens 2 - 3 Wochen. Das ist viel zu lange!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
04.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie zu Ihrer Lieferung im August 2022 eine Reklamation oder Fragen? Gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung? Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden dankbar. Gerne können Sie uns kontaktieren unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
Die Versandverpackung ist nicht gut gewählt, kleine Artikel können beim Einreißen leicht verloren gehen
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
12.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der unzureichenden Verpackung haben wir bereits eine Nachricht an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Lieferung. Viele Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich bei 3Pagen gut aufgehoben fühlen. Natürlich haben Sie auch ein Rückgaberecht, bei nicht gefallen unserer Produkte. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Eine Bestellung wurde am 26.02 aufgegeben und am 27.02 bei Hermes angemeldet und bis heute nichts angekommen. Schade aber auf keinen Fall nochmal.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
29.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Wunschartikel leider nicht mehr lieferbar war. Darüber haben wir Sie mit Schreiben vom 10.03.2023 informiert. Über eine weitere Chance, Sie von unserem umfangreichen Sortiment zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
29.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist und Sie uns mit nur "1 Stern" bewertet haben? Dann senden Sie uns bitte eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Sicher können wir alles zu Ihrer Zufriedenheit klären.
Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
ich habe leider nichts hinzuzufügen,da ich schon eine Bewertung abgegeben hatte zum gleichen Artikel. Da ist nur eine Nachbestellung zum gleichen Artikel weil mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Aber danke das zum Glück dieser Artikel im gleichen Farbton noch erhältlich war. Ist heile angekommen und ich konnte diesen Artikel persöhnlich annehmen weil er nicht zu spät kam,da ich noch nebenbei Nachmittags noch berufstätig bin.
Ein Bild schicken kann ich nicht obwohl ich es versucht habe.Da läuft etas schief.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellungen und zügiger Versand.
Gratis Geschenke verführen immer wieder zu Neubestellungen
Kritisch sehe ich, die ständigen Versprechen, die suggerieren, dass man gewonnen hat.
Versucht mit vielen Angeboten für Gewinnchancen Kunden zum bestellen zu animieren. Habe anstelle eines 6-teiligen Service von Villeroy und Boch 2 Gabeln erhalten. Das war nicht geschaeftsfoerdernd.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
27.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Mit unseren Präsentationsunterlagen zu Aktionen erhalten Sie auch immer eine Teilnahmebedingung. Möchten Sie mehr erfahren, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Hallo, uns ist aufgefallen das 3PAGEN die längste Lieferzeit hat,und das liegt nicht nur am Hermes Versand.
Ansonsten ist alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
07.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Augenblicklich stehen viele Unternehmen vor mehreren Herausforderungen, darunter vor allem Fachkräftemangel und Krankheitswellen. Dies führt zu Verzögerungen bei der Zustellung. Bitte geben Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Serviceteam
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Besonders gut war bei meiner Bestellung nichts. Für 5€ der Artikel war ein Witz und ich überlege jetzt ernsthaft überhaupt noch bei Ihnen etwas zu bestellen. Bin sehr enttäuscht. Was macht man denn mit dieser komischen Gabel.für 5€? Bin bestimmt nicht von gestern doch ich kenne dieses Teil nicht und alles ist Made in China billig-preisig und teuer verkauft.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
07.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Auf die Art der Überraschungsartikel haben wir keinen Einfluss. Hierbei handelt es sich stets um Artikel, die in noch geringer Anzahl verfügbar sind, jedoch nicht mehr im Katalog angeboten werden. Selbstverständlich können Sie das Überraschungspaket kostenfrei mit Hermes an uns retournieren. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Lieferzeit war mit über 10 Tagen ab Bestellung etwas lang. Papierverpackung hat mir gut gefallen, allerdings sollten die einzelnen Produkte dann nicht in Plastik verpackt werden. Beim Wasserspender "Vogel" hat mich irritiert, dass man ihn jedesmal aus der Erde ziehen muss zum Befüllen. Es wäre ideal, wenn man von oben durch eine Öffnung im Vogel mit der Gießkanne Wasser nachfüllen könnte.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
07.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anmerkung haben wir an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.