3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

HR
Helga R.
Herdecke
22.11.2023
Alles ist in bester Ordnung!!!!!
UG
Ute G.
Hessen - Hofheim am Taunus
sehr hübsch - schneller Versand - gerne wieder
22.11.2023
Ziemlich viel Auswahl zu oft niedrigen Preisen. Ist auch viel Kitsch dabei und teilweise Produkte mit geringerer Qualität.
23.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem umfangreichen Sortiment und unserem Service so zufrieden sind. Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit uns diesen zurückzusenden. Gerne nehmen wir auch Kritik und Anregungen zu Artikeln auf, um unser Angebot weiterhin zu optimieren. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
EL
Elke L.
Waldheim
22.11.2023
Der Versand könnte schneller sein. Es dauert zu lange. Ansonsten ist alles in Ordnung.
22.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Ihre positive Meinung und Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.11.2023 haben Sie am 06.11.2023 erhalten. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
22.11.2023
Es hat mir besonders gut gefallen, das ich eine schnelle Antwort auf meine Frage bekam.
lieferzeit ist zu lange
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, sollte es einmal zu Verzögerung kommen, entschuldigen wir uns. Ihre Bestellung vom 17.11.2023 ist mit unserem Versandpartner DHL auf dem Weg zu Ihnen. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
Alles gut
22.11.2023
Gute Ware zum fairen Preis. Danke schön, weiter so!
Alles Super! gerne wieder
22.11.2023
Gefallen tut mir nicht , das ich schon sehr lange auf meine Sendung warten muss und laut Sendungsverfolgung nicht weiss ,wo sie gerade ist. Gefallen tut mir der freundliche Kontakt.
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel. Auch wir sind von Lieferengpässen betroffen. Das tut uns sehr leid. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Versandweg und sollte jetzt täglich bei Ihnen eintreffen. Gerne können wir Ihnen die Sendungsnummer noch einmal per Email mitteilen. Hier können Sie den Sendungsverlauf selber verfolgen. Senden Sie uns hierzu einfach eine Email an trustedshops@3pagen.de. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service begeistern konnten. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
JA
Johannes A.
Herrieden

Artikel von 3 Pagen

Die Produkte sind wie angegeben und o.K. Die Lieferung erfolgt jetzt schneller. Ich bin zufrieden.
22.11.2023
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Alles perfekt nur zum weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung und die Qualität ist gut
21.11.2023
Viel Auswahl zu verschiedenen Themen!
21.11.2023
Die bestellte Ware kam sehr schnell an.