3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Gut

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Bin sei.t über 60 Jahren "3Pagen Kundin",das spricht doch absolut für 3Pagen! Damals kaufte ich hauptsächlich Wolle
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre Treue zu 3PAGEN! Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie seit über 60 Jahren auf unsere Produkte setzen. Ihre langjährige Verbundenheit spricht Bände über die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr. Bis hoffentlich ganz bald. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
MZ
Mir hat die schnelle Lieferung sehr gefallen. Unkompliziert auf Rechnung zu kaufen. ich bleibe weiterhin Kundin.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
HF
Heidi F.
Thüringen
Ich bin schon viele Jahre Kunde und war immer zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Ware, was will man mehr.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service immer zufrieden waren. Schnelle Lieferung und gute Produkte sind für uns selbstverständlich, und es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen stets zu erfüllen. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
21.05.2024
Prima Kundenservice, Ware sehr gut, schnellen Lieferung, ich bin sehr zufrieden und empfehle 3 Pagen weiter
22.05.2024
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen und uns aufgrund der guten Erfahrung weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
die Ware ist teilweise minderwertig, die Verpackung ist miserabel, sodas die Ware beschädigt ankommen "muß"
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Bezüglich der Verpackung testet 3PAGEN im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Lieferverpackung. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
22.05.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis so lange die Ware Aktionsware ist und keine Versandkosten extra anfallen.
23.05.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Von Zeit zu Zeit bieten wir versandkostenfreie Lieferungen an. Diese werden über die Vorteilsnummer gesteuert. In der Regel werden Versandkosten pro Bestellung in Höhe von 4,99 Euro (online) berechnet. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Bei drei Pagen findet man immer etwas.Die Qualität der Ware ist top.Alles kommt sicher und schnell an.
bei bestellungen von überraschungspaketen, z.B. 2 stück, nicht zweimal den gleichen artikel versenden
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt oder mit unserer Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Natürlich haben wir Ihre Anmerkung direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Praktische Artikel

Ich finde dort interessante praktische Artikel, die auch meistens recht pünktlich geliefert werden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Was fehlte zu einer vollen Sterne-Bewertung? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie unzufrieden sind, möchten wir gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Maria B.
Eschau
27.05.2024
Bin immer zufrieden gewesen. Die Artikel und Preise sind der Hammer. Kann ich nur weiterempfehlen
28.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Kundenbetreuung

Die Kundenbetreuung ist gut, auch Retouren bei Nichtgefallen werden kundenfreundlich bearbeitet.
23.05.2024
Alles toll, schnelle Lieferung und gute Qualität. Wie immer sehr zufrieden mit 3 Pagen. LG Bea
28.05.2024
Der Onelineshop und der Bestellvorgang sind super und übersichtlicht,auch der Versand perfekt.
29.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Bestellabwicklung und Lieferzeit gut, Verpackung schlecht

Bestellabwicklung und Lieferzeit sind ok. Verpackung bei Glas und Keramik muss besser werden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung und Lieferzeit zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Verpackung von Glas und Keramik nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, diese zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
GI
Gudrun I.
Oberursel
Einfach immer zufrieden, und werde immer wieder etwas bestellen. Schön das es 3 Pagen gibt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie zufrieden sind und gerne bei uns bestellen. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Bei 3Pagen sind wir immer bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
28.05.2024
alles ok , die Pulsuhr wurde von meiner Tochter am selben Tag verloren! Schuhe sehr schön!
29.05.2024
Lieferung war ok. Auch bei relativ schneller Bestellung sind Artikel schon ausverkauft.
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch unter trustedshops@3pagen.de welche ausverkauften Artikel Sie ansprechen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Vielen Dank. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
LJ
Bestellung, Bezahlung, Lieferung, Rücksendung, alles immer kinderleicht und daher o. k.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und nehmen uns stets vor, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, um Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die auch eine fünf-Sterne-Bewertung verdient. Ihre Anregungen oder Wünsche sind uns dabei äußerst wichtig – zögern Sie bitte nicht, sie uns mitzuteilen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
29.05.2024
Preis-Leistung ist gut, Auswahlmöglichkeiten sind auch gut. Lieferung klappt super.
29.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Es macht immer wieder Spaß bei euch einzukaufen. Interessante und nützliche Dinge.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team