3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

SR
Sabine R.
Germering
01.06.2024
Kaufe schon länger bei 3pagen und bin sehr zufrieden,grosse Auswahl günstige preise
17.05.2024
Die Ware ist wie beschrieben 👌 Bestellung schnell und einfach 👌 Schnell geliefert 👍
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber die Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Ware wie immer sehr schnell geliefert bekommen. Bis jetzt immer zufrieden gewesen
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
27.05.2024
Abwechslungsreiches Angebot, manche Superpreise, schnelle Belieferung und Rabatte.
27.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unser abwechslungsreiches Angebot, die Superpreise, die schnelle Belieferung und die Rabatte schätzen. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
AW
Angellika W.
Mühlacker
20.05.2024
WC-Rollenhalter gesucht und gefunden. Alles ok. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
21.05.2024
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden waren und es schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für die Unterstützung! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
18.05.2024
Die reichhaltige Auswahl an Artikeln, die den Alltag erleichtern bzw. verschönern
WM
Wolf M.
Bremen
25.05.2024
Gute Qualität / Schnelle Lieferung / Akzeptable Preise / Günstige Schnäppchen
27.05.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser Team und bestätigt uns in unserem Bestreben, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
25.05.2024
Qualität der Ware lässt zu wünschen übrig. Das meiste billig Ware aus China
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind und den Eindruck haben, dass es sich um minderwertige Produkte handelt. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und arbeiten stetig daran, unser Sortiment zu verbessern. Ihr Feedback ist dabei für uns sehr wertvoll. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und sicherstellen, dass wir unsere Qualitätsstandards weiterhin hochhalten. Falls Sie ein spezifisches Produkt zurücksenden oder umtauschen möchten, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns unter Trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Serviceteam

Schnell geliefert

Einfacher Bestellvorgang, schnell geliefert und alles so wie es sein sollte
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Sortiment so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
JB
Jürgen B.
Unterschleissheim
Ich habe kleine Schachteln zum Aufbewahren gekauft und bin sehr zufrieden.
Lieferung war sehr schnell und Qualität wie angegeben. Bin sehr zufrieden
22.05.2024
Bin mit Ware und Service sehr zufrieden, werde 3 Pagen weiterempfehlen.
22.05.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Super, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung weiterempfehlen werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Qualität und Auswahl sind top. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
SW
Sabine W.
Bielefeld
Die Produkte sind in Ordnung. Lieferung zeitnah. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

RÜCKSENDUNGEN

Bessere Übersichtlichkeit nach dem Versand des Artikels einrichten..
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Über den Versandverlauf werden Sie kontinuierlich über Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse sowohl von 3Pagen als auch von unserem Versandpartner DHL informiert. Haben Sie keine Benachrichtigung über den Versandstatus erhalten? Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Freundlich grüßt Sie, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
IS
Irmgard S.
Troisdorf
Nackenkissen für die Reise, super Gefühl sitzt gut, ist anschmiegsam
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Stern-Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Tolles Design und gemütliche Atmosphäre, Licht sieht sehr echt aus
RB
Rita B.
Gelsenkirchen
Nicht alles wie gewünscht. Flaschentasche nur für 0,33 er Flasen.
Antwort von 3PAGEN.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit eine Prüfung erfolgen kann. Wir sind weiterhin bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
RL
reinhard L.
Strausberg
01.06.2024

Zuverlässig wie gewohnt

Sehr zufrieden. Gute Ware. Kurzfristig geliefert. Zu empfehlen.