3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

reinhard L.
Strausberg
01.06.2024

Zuverlässig wie gewohnt

Sehr zufrieden. Gute Ware. Kurzfristig geliefert. Zu empfehlen.
Gutes Bestellsystem. Schnelle Bearbeitung, Bin sehr zu frieden,
29.05.2024
Lieber Kunde, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Mir gefällt nicht, dass die Verpackung im Plastiksack erfolgt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden so schnell als möglich Lösungen zu präsentieren, die uns allen ein positives und verantwortungsvolles Gefühl zum Thema „Umweltbewusstsein“ beschert und gleichzeitig die bestellte Ware sicher auf dem Versandweg zu Ihnen schützt. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.05.2024
Wie immer sehr zufrieden mit bestellen und geliefert bekommen.
27.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
GR
Gaby R.
Büdingen
24.05.2024
Bin schon viele Jahre Kundin.... dies spricht doch für sich!!!
27.05.2024
Liebe Kundin, Ihr Vertrauen ehrt uns. Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
die ware ist gut auch wenn klein ist die fiellen sehr gut
CH
Charlotte H.
Bad Soden am Taunus
28.05.2024
Ich bin mit den letzten Bestellungen sehr zufrieden. Danke.
29.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Gute Qualität schnelle Lieferung und freundliches Personal
es hat alles gepasst, war pünktlich und hat gut geschmeckt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
DL
Dieter L.
Buchholz
Eine sehr gute und schnelle Lieferung, gerne immwer wieder
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team

Alles war Tiptop Ok...netter Kontakt

Alles war Tiptop Ok...netter Kontakt , Schneller Versand..
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Reklamation schnell abgewickelt und Geld zurück erstattet
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
28.05.2024
Qualität nicht immer befriedigend, na ja, ist eben billig
28.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit verschiedenen Artikeln nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit die betreffenden Artikel zurückzusenden. Um unsere Produktqualität zu verbessern sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Senden Sie uns gerne weitere Informationen zu den betroffenen Artikeln per Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung - jeder Artikel war so wie beschrieben
27.05.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

^Preis Leistung paßt!

Gutes Preis/Leistung Verhältnis und schnelle Lieferung!
MA
Manuela A.
Magdeburg
Schnelle Lieferung und die Ware in sehr guter Qualität
05.06.2024
es gibt nichts besser zu machen, bin voll zufrieden!!!!
05.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Schneller Service und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
GI
Gudrun I.
Oberursel
ICH bleibe 3 Pagen immer treu, und kann sie nur loben.