3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Nachfrage beim Kundenservice

Gab keine Bestellnummer beim Einkauf. Auf Nachfrage per Mail konnte alles geklärt werden bezüglich meiner Bestellung und Trackingnummer. Daher einen Stern Abzug,das man nach ein paar Tagen nachfragen musste wegen Bestellung.
26.11.2023
Ich hoffe das es mit der Rücksendung meines Pinguin-Spiels klappt und ich bekomme ein neues Spiel mit Pinguin. Für die Rücksendung mußte ich sogar noch 6,90 € bezahlen. Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit 3 Pagen.
10.12.2023
Die Qualität einiger Produkte war nicht so hochwertig,wie abgebildet und erwartet. Deshalb ein Punkt Abzug. Die reduzierten Preise waren angemessen. Für den Originalpreis wäre die Qualität nicht ausreichend.
26.11.2023
Bei Schuhen mit warmen Winterfutter evtl. der Zusatz "eine Größe größer bestellen". Der bestellte Schuh gefällt mir und hat schön warmes Futter, aber ich kam überhaupt nicht mit dem Fuß rein. Sehr schade.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Schnelle Lieferung mit DHL👍👍👍und gut verpackt.Außer Artikel Weihnachtskranz (Glitterbelag hat meine Kleidung und Couch beim Auspacken beschmutzt) haben mir die anderen Artikel gefallen.
21.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem pfiffigen Sortiment und unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Web-Shop. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
KK
Die Tassen. Leider war eine Tasse kaputt. Meiner Meinung nach war die Verpackung, eine Plastetüte ,dafür nicht geeignet. Leide habe ich nach 10 Tagen noch immer kein Ersatz bekommen.
HH
Heike H.
Dassel
Die besonderen Waren die ich mir ausgesucht habe sind schnell und ordentlich geliefert worden, habe mich sehr gefreut. Bei 3PAGEN findet man immer auch was Außergewöhnliches
25.11.2023
Mit allen bestellten Produkten gab's nichts auszusetzen, mit der Lieferung durch die Post/DHL habe ich eine bessere Lösung gefunden und diese funktioniert auch einwandfrei.
24.11.2023
Leider hat die letzte telefonisch aufgegeben Bestellung nicht funktioniert, da als Lieferanschrift gleich der Paketshop angegeben wurde. Sonst immer alles super geklappt!
RL
Rosi L.
Hilpoltstein
Tolle Auswahl u. Super Preisleistung. Dauer etwas Länger wenn das Paket kommt. Aber dann ist die Vorfreude dann desto umso mehr wenn das Päckchen Dann kommt. Weiter so.
10.04.2024

Sehr zufrieden

Ich habe mir Schuhe bestellt, zwar zwei verschiedene Größen, weil die Größen oft verschieden sind. War aber sehr zufrieden und habe das zweite Paar zurückgesandt.
10.11.2023

gut!!!

Ich bin z.B. total begeistert von den Silikon-Rouladenbindern! Habe schon meinen Freundeskreis damit versorgt. Ich finde immer wieder was, dass mir gefällt!
HH
Heike H.
Dassel
10.12.2023
Große Auswahl an besonderen Waren, manches ist aber auch ein Reinfall, das hat man aber überall, Lieferung erfolgte schnell, Ware ist immer in top Zustand
17.11.2023
Beim Online-Kauf ist es stellenweise sehr umständlich, die Gutscheincodes erfassen zu lassen oder werden überhaupt nicht angenommen. Lieferung war o.k.
Alles soweit okay, finde nur die Verpackung nicht so toll, Kartons fände ich besser auch wenn mal was zurück geht! Die Tüte ist dann meist kaputt! LG
21.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden so schnell als möglich Lösungen zu präsentieren, die uns allen ein positives und verantwortungsvolles Gefühl zum Thema „Umweltbewusstsein“ beschert und gleichzeitig die bestellte Ware sicher auf dem Versandweg zu Ihnen schützt. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
05.11.2023

Bestellung bei 3 Pagen

die Bestellung wird schnell geliefert, keine lange Wartezeiten. Alles so wie bestellt, noch nie einen Grund gegeben etwas zurückzuschicken.
24.11.2023
Manchmal kommen Blumensträuße schon ziemlich zerknautscht hier an, aber es geht immer flott und problemlos. Außerdem ist es sehr günstig!
WB
23.12.2023

die Angebote sind toll und bezahlbar.

Hallo, die Angebote sind toll und bezahlbar. Die Lieferung könnte etwas schneller gehen, ansonsten kann ich 3 Pagen nur weiter empfehlen.
10.04.2024
Die Endverpackung von Waren mit flüssigen Bestandteilen könnte verbessert werden. Nicht das alles in der Tüte hin und her schuppert.

Tolles Sortiment

Das Sortiment ist toll. Die Lieferung dauert nur etwas lange, aber das Preis-/Leistungsverhältnis und die Qualität ist immer toll.