3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Richard G.
Duisburg
sehr sclechter Service
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns gerne unter trustpilot@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „2 Sternen“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
29.10.2023

Reklamationen laufen zwar problemlos aber defekte Lieferungen sind sicher

Reklamationen laufen zwar problemlos, aber das ist auch nicht das Problem. Die Ware wird in Plastiktüten verpackt, auch wenn Glasware bestellt wurde. Man bekommt ganz sicher defekte Ware geliefert und das ist etwas was mich in der heutigen Zeit nachdenklich stimmt. Zum einen sind Pakete, ein wenig gepolstert, sicherer als ungepolsterte Tütenverpackung und auch umweltfreundlicher. Ich habe es jetzt ofter als 2 mal probiert, denn alle guten Dinge sind 3 - werde es aber künftig vermeiden dort zu bestellen aus o.g. Gründen. Ich hätte gerne Bilder beigefügt, beim hochladen werden jedoch wiederholt Fehler angezeigt.
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass wir Sie mit der gegenwärtigen Verpackung verärgert haben. Dies war nicht unsere Absicht! Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Lieferung. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Gelegenheit geben. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
MJ
Mona J.
Handewitt-Weding
19.11.2023
Ich bewerte mit 2 Sterne weil der Versandart mir nicht gefällt. Meine Bestellung wurde in eine Plasticktüte verschickt,( ich hätte liebe ein Papkarton) ich hatte bedenken es im Empfang zu nehmen, da ich nicht wusste ob etwas kaputt wäre, es war nichts kaputt, wenn was Kaput wäre, auch wenn die Tüte heil wäre, wie hätte ich es reklamieren können? Die bestellten Artikeln waren in Ordnung, bloss in China hergestellt.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten Verpackungen für die Lieferung. Wenn mal etwas defekt sein sollte, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice. Viele Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
23.11.2023
Die Lieferungen waren ein Geschenk für die Enkel. Obwohl bei der Bestellung eine andere Rechnungsadresse als die Lieferadresse eingegeben werden konnte, ist die Rechnung nicht an diese Adresse geschickt worden und auch nicht an die Bestelldaten (web Adresse) sondern lag im Paket mit bei. Nicht erwünscht und auch peinlich, denn der Beschenkte sollte keine Rechnung erhalten.
24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist logistisch nicht möglich, die Ware von der Rechnung zu trennen, diese liegt immer mit im Paket. Wir bedauern, dass es hier zu Unstimmigkeiten kam. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
26.11.2023
Habe 3Dinge erworben, Jacke Meran, 2Schultertaschen für meinen Menne und Fernglaskamera, ebenfalls für ihn. Durch den Schultergurt der Taschen passt niemals ein normal gebauter Mann von 1,80m. Die Kamera am Fernglas war defekt. Zu allem Überfluss kommt die Ware in einem Beutel, Rücksendung nur im Karton bei DHL. Insgesamt enttäuschend.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es eine Grund zur Beanstandung gibt. Wir werden Ihren Hinweis bezüglich der Tasche an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Auch für die defekte Kamera möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich haben die Möglichkeit der Rücksendung in der Originalverpackung. Wünschen Sie eine Ersatzlieferung teilen Sie uns dies bitte unter trustedshops@3pagen.de mit. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Die Weihnachtslichterkette ist zwar ganz schön, war aber nicht wie geschildert 5 m, sondern höchstens 4m. Außerdem für 59,90€ ganz schön billig hergestellt. Aber das ist wohl heute so. Der Weihnachtsbaum als Netz für 6,99€ war genauso schön, der entsprach dann eher seinem Wert, der war aber auch von über 34,00 € runtergesetzt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit den bestellten Artikeln nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, zurückzusenden. Wir hoffen, Sie bei der nächsten Bestellung wieder vollkommen zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
23.12.2023
Habe bereits im November 23 bestellt und die Lieferung ist immer noch nicht da, obwohl angekündigt. Sehr schade, da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte. Morgen ist Heiligabend und Lieferung ist immer noch nicht da, obwohl Lieferung in 3-5 Werktagen avisiert wurde. Sehr, sehr schade
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Wenn man einen Katalog bekommt etwas daraus sofort bestellt...keinerlei Angaben über ausverkauft online liest ..man ewig wartet und wenn das Paket dann kommt ist das, wegen dem man eigentlich bestellt hat ausverkauft. Und so ist das Gefühlt immer
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
10.11.2023
Mir wurde 100%tig ein "Riesen-Gewinn versprochen. Hab ja nicht nur einmal bei 3Pagen bestellt, sondern schon des öfteren! Das ist sehr ärgerlich wenn man so verarscht wird. So etwas bin ich nicht gewöhnt! Man sollte schon ehrlich bleiben!.
10.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Schade, dass es in Verbindung mit unseren Gewinn Aktionen zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Haben Sie die Teilnahmebedingungen gelesen? Dort erklären wir alles ganz genau. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns: trustedshops@3pagen.de. Viele Grüße Anke vom 3Pagen Service-Team
12.10.2023
Das Päckchen war von DHL nachverpackt, da die ursprüngliche Verpackung kaputt war. Dadurch war für mich nicht ersichtlich ob vollständig, da ich zwei überraschungspackete bestellt hatte. Bis auf zwei Artikel alles zurück geschickt.
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit der gegenwärtigen Verpackung verärgert haben. Wir haben Ihre Retoure erhalten und gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir gerne für Sie da unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
Vielleicht , sorgsamer mit Glas oder Plastig bei dem Versand sein. Meine Weihnachtskugel LED kam schon kaputt an. Ein Karton Mit Steruporund danach in einer Tüte , das geht noch nicht oder? Wilma Lennemann aus Bochum
15.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit der gegenwärtigen Verpackung verärgert haben. Dies war nicht unsere Absicht! Unser Ziel ist es, die bestellte Ware sicher auf dem Versandweg zu bringen. Bitte senden Sie uns die beschädigte Ware kostenfrei durch den DHL-Versand zurück. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, schreiben wir Ihnen den Retourenbetrag gut. Können wir Ihnen dennoch mit einer Ersatzlieferung eine Freude machen, dann senden Sie uns eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
25.10.2023
Ich habe vor Wochen eine Bestellung aufgegeben aber sie nicht erhalten. Ich gebe zu das ich eine Zahlung verschlammt hatte, Sie aber beglichen habe doch meine Bestellung wurde nicht geschickt.
25.10.2023
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung. Damit wir Ihre Anmerkung besser nachvollziehen können, melden Sie sich doch bitte bei uns direkt per Mail an Trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Liebe Grüße und bis gleich, Christine vom 3Pagen Service-Team
SH
Susann H.
Ein Artikel, den ich bestellt und zurückgeschickt habe entsprach leider nicht den Angaben, die vorgegeben waren. Zurück gegebener Artikel noch nicht gutgeschrieben.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Rücksendung hatten. Die Retoure wurde bereits am 19.12.2023 dem Auftrag gutgeschrieben. Bitte ziehen Sie sich den Warenwert von der Rechnung ab und begleichen den Restbetrag. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
GU
Gudrun U.
Dresden
24.11.2023
Habe 3 Gläser erhalten, eins davon kaputt, müßte man besser verpacken,einen stöpsel mit Hand, war nicht verhanden,was mich geärgert hat,ein einfacher war das,schade
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis auf unsere Verpackung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Bezüglich des defekten Glases setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter trustedshops@3pagen.de in Verbindung. Gerne bieten wir Ihnen einen Preisnachlass an. Wir weisen auch auf unser 14tägiges Rückgaberecht hin. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder von uns begeistern zu können. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
habe am 17,10.23 2bestellungen getätigt und 170,00€ vorausgezahlt, doch biss heute keine lieferung erhalten was soll das? werner u.maria lauer
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das hört sich nicht so schön an. Manchmal kann es zu Verzögerungen aufgrund verschiedener Umstände kommen. Sollte es aber zu lange dauern, dann können wir auch immer nochmal einen Blick drüber werfen. Dazu benötigen wir nur eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
SK
Silvia K.
Wasserburg
Erst heißt es bei der Bestellung das es bei 25,-€ die Lieferung gratis sei und dann steht bei der Rechnung doch wieder der Versand drauf.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie in Ihrer Bestellung keine Vorteilsnummer angegeben, daher konnte die versandkostenfreie Lieferung nicht berücksichtigt werden. Bitte teilen Sie uns per Mail an trustedshops@3pagen.de die Vorteilsnummer mit. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und melden uns umgehend bei Ihnen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
25.10.2023
Viele Artikel tauchen immer öfter auch in brandneuen Katalogen auf,welche nicht verfügbar sind ! Und das oft dauerhaft !!!
25.10.2023
Lieber Kunde, die Katalogproduktionen benötigen immer einen gewissen Zeitrahmen, so dass Produkte, die wir in einem vorhergehenden Katalog bereits aufgeführt haben und in dem neuen Katalog noch einmal anbieten, je nachdem schon nicht mehr vorhanden sind. Leider ist es uns nicht möglich, diese dann aus dem Katalog zu entfernen. Sie haben jedoch immer die Möglichkeit in unserem Web-Shop www.3pagen.de die Artikel anzuschauen. Hier wird immer der aktuell Status benannt. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Gelegenheit geben. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
RL

Gratis Geschenk

Die Vestellung wurde schnell geliefert, nur das angekündigte Geschenk war nicht dabei. Steppjacke für 10 Euro.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig zugestellt wurde. Wir werden uns per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne lassen wir Ihnen die Steppjacke, Verfügbarkeit vorausgesetzt, noch zukommen. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team.
05.11.2023
Leider war nicht zu sehen das der schneemann nur eine Vorderseite hat. 50€ sind völlig überzogen. Ging zurück.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser LED-Schneemann wird mit der Vorderseite geliefert, um ihn Optisch und dekorativ besser darstellen zu können. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, uns den Artikel, bei nicht gefallen, über unseren Versandpartner DHL zurückzusenden. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team