3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um uns verbessern zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Serviceteam
VL
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten gerne wissen, was wir tun können, um eine volle Fünf-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was Sie davon abgehalten hat, uns die höchste Bewertung zu geben? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit vier Sternen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne erfahren, was wir verbessern können, um von Ihnen die volle Punktzahl zu erhalten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche Aspekte Ihrer Erfahrung nicht ganz perfekt waren? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung mit "3 Sternen" in unserem Shop. Wir freuen uns über Ihr Feedback, obwohl Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, der uns Ihre Beweggründe näherbringt. Kritik ist für uns sehr wertvoll, da sie uns motiviert, kontinuierlich besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kunden zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen könnten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unser Ziel der "5-Sterne-Bewertung" zu erreichen. Sie können uns gerne eine E-Mail an Trustedshops@3pagen.de senden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung! Freundlich grüßt Sie, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
AL
Antje L.
Magdeburg
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns noch mitteilen, was gut war und woran wir arbeiten sollten? Dann schreiben Sie uns gerne eine Mail an trustedshops@3pagen.de. So helfen Sie uns, unsere Produktpalette und unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und nehmen uns stets vor, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, um Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die auch eine fünf-Sterne-Bewertung verdient. Ihre Anregungen oder Wünsche sind uns dabei äußerst wichtig – zögern Sie bitte nicht, sie uns mitzuteilen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Was fehlte zu einer vollen Sterne-Bewertung? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie unzufrieden sind, möchten wir gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
KP
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, was Ihnen gefallen hat und woran wir arbeiten sollten. Wenn Sie uns dies noch mitteilen möchten, schreiben Sie uns gerne eine Mail an trustedshops@3pagen.de. So helfen Sie uns, unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was dazu geführt hat, dass Sie uns vier Sterne gegeben haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung unter trustedshops@3pagen.de mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
ES
Eleonore S.
Siegburg
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Schaffen wir auch die 5 Sterne? Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "4 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung unter trustedshops@3pagen.de mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Dürfen wir Sie bitten, uns Ihre Gründe für die Bewertung mitzuteilen. Hiermit helfen Sie uns, besser auf die Belange unserer Kundschaft eingehen zu können und dadurch unseren Service zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung unter trustedshops@3pagen.de mit. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
PK
Peter K.
Leipzig
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung unter trustedshops@3pagen.de mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
MD
Mechth. D.
Everswinkel
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team