3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

17.12.2023
Die Ware war ganz schön lange gebraucht und wir sind sehr enttäuscht darüber
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund nicht vorrätiger Artikel sowie der Vielzahl an vorweihnachtlichen Bestellungen hat sich die Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung leider verzögert. Das tut uns leid. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Wunschartikeln. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Leider viel zu lange Lieferzeit. Ich werde hier nicht mehr bestellen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Vielzahl an vorweihnachtlichen Bestellungen beträgt unsere aktuelle Lieferzeit 5-10 Tage. Auch kann sich die Lieferzeit aufgrund nicht vorrätiger Artikel verzögern. In Zusammenarbeit mit unserem Versandpartner DHL sind wir bemüht, alle Bestellungen schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass wir Sie hier leider nicht zufriedenstellen konnten. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
SW
Die Tasche hatgestunken und Chinaware.und dafür war es zu teuer
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Information haben wir zur Prüfung des Artikels weitergeleitet. Damit helfen Sie uns, Mängel zu beseitigen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns die Tasche zurückzusenden. Nach Bearbeitung Ihrer Retoure wird Ihnen der Warenwert auf Ihr PayPal-Konto zurück überwiesen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Sie sollten die Gewinne wo sie Garantieren auch zusenden
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unseren Aktionsunterlagen finden Sie immer die Teilnahmebedingungen. Dort finden Sie wichtige Informationen. Haben Sie gezielte Fragen, können Sie uns gerne unter trustedshops@3pagen.de kontaktieren. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
PF
Petra F.
Coswig
sehr schlechte Kommunikation, sehr lange Lieferzeit
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unseren Service stetig zu verbessern sind wir sehr daran interessiert zu erfahren, warum Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Was war gut und woran sollten wir arbeiten? Bitte senden Sie Ihre Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Sicherlich können wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Schlechte Qualität, halbe Bestellung storniert
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie mit einigen Artikeln nicht zufrieden sind tut uns leid. Sobald Ihre Retoure verbucht ist, wird der Warenwert Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir hoffen, Sie bei der nächsten Bestellung wieder vollkommen zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Der gekaufte Artikel ist billigstes Material.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns diesen zurück. Wir schreiben den Warenwert dem Auftrag gut und überweisen Ihnen den Betrag zurück auf Ihr PayPal Konto. Über eine weitere Chance, Sie von unserem umfangreichen Sortiment zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Lange Lieferzeit!!! Ware noch gar nicht da !?
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Ihre Wunschartikel haben am 29.11.2023 unser Haus verlassen. Gerne prüfen wir für Sie, wo sich Ihr Paket befindet. Wir benachrichtigen Sie Privat, sobald wir näheres wissen. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
VE
Vera E.
Überherrn
Preise zu teuer für Weihnachtsleckerreien
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass wir Sie von unserem pfiffigen, preiswerten und vielfälltigen Sortiment nicht überzeugen konnten. Unser angebotenes Weihnachtsgebäck ist bei unseren Kunden jedes Jahr sehr begehrt. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

kaputte geräte

Versenden defekte und kaputte geräte
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit der kostenfreien Rücksendung. Die Artikel werden wir anschließend zur Begutachtung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Qualität sehr enttäuschend
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht Ihren Ansprüchen genügt. Selbstverständlich haben Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht. Wir hoffen, Sie zukünftig von uns begeistern zu können. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Späte Lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gehen wir auf Ihre Anmerkung ein. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt aktuell 5-10 Werktage. Schön zu sehen, dass Ihre Sendung innerhalb der Frist zugestellt werden konnte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Wunschartikeln und schöne Festtage. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GW
Gerhard W.
Harzgerode
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie zu Ihrer Lieferung eine Reklamation oder Fragen? Gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung? Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden dankbar. Gerne können Sie uns kontaktieren unter trustedshops@3pagen.de. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
21.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen oder Ihrer Reklamation an. Bitte kontaktieren Sie uns unter trustedshops@3pagen.de Freundliche Grüße Nicole vom 3PAGEN-Service-Team
Meike K.
Wolfenbüttel
05.11.2023
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie zu Ihrer Lieferung eine Reklamation oder Fragen? Gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung? Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden dankbar. Gerne können Sie uns kontaktieren unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
26.10.2023
27.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Senden Sie uns bitte weitere Informationen an trustedshops@3pagen.de. Gerne sehen wir uns Ihren Fall an und klären eventuelle Fragen für Sie. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team