3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Karin R.
Duisburg
26.05.2024

zu frieden

Wünschte manchmal eine schnellere Lieferrung!!!
27.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie manchmal längere Lieferzeiten erlebt haben. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist, und arbeiten ständig daran, unseren Versandprozess zu optimieren. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Falls Sie Fragen zu einer aktuellen Bestellung haben oder weitere Anregungen für uns haben, können Sie uns gerne unter Trustedshops@3pagen.de kontaktieren. Wir sind bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
21.05.2024
tolle preiswerte Angebote die ich gern wahrnehme
21.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Stern-Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Die Ware ist im top Zustand schnelle Lieferung
JS
Schöne Artikel.Alles zur besten Zufriedenheit.
Sehrgute Betreuung immer pünktlich die Waren
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die fantastische fünf-Sterne-Bewertung! Ihr Lob ist eine enorme Bestätigung für uns und motiviert uns, kontinuierlich an unserem Service zu arbeiten. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Toller Service schnelle Lieferung immer wieder
31.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
23.05.2024
Die Sendung hat länger gedauert als angegeben.
23.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns den Verlauf angeschaut. Ihr Auftrag vom 02.05.2024 wurde am 04.05.2024 zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Wunschartikeln. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team.
Schnelle Bearbeitung bei Fehlern oder Versand.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle Bearbeitung und den Versand positiv bewerten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
28.05.2024
Klappt alles gut und ich bin immer zufrieden.
19.05.2024
Seher gute Qualität , ist Weiter zu empfehlen
EW
Elke W.
Düsseldorf

Schöner Artikel, schnelle Lieferung

Die bestellte Ware wurde umgehend geliefert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundein wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
01.06.2024
nicht alle Artikel sahen aus, wie beschrieben
25.05.2024
Schnelle Lieferung Ware immer gut verpackt
27.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Lob! Wir tun alles dafür, dass Sie auch weiterhin mit uns zufrieden sind! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
UD
Ursula D.
Leverkusen
20.05.2024

Super

Ich bin mit allem von 3 Pagen sehr zufrieden
21.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu erfahren, dass Sie so zufrieden mit 3Pagen sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Alles bestens !Bin sehr zufrieden mit Allem!
Die schnelle Lieferung und der gute Service
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
UD
Ursula D.
Leverkusen

Klasse Auswahl

Wie immer bin ich mit allem sehr zufrieden
WW
Waltraud W.
Allmannshofen
30.05.2024
Keine Beanstandung - Ware war gut verpackt.
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielleich schaffen wir zukünftig auch die 5 Sterne? Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
26.05.2024
Alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung
27.05.2024
Liebe Kundin, lieben Dank für Ihre Bewertung Schön zu erfahren, dass Sie so zufrieden mit 3Pagen sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Eine schnelle Lieferung, und gute Angebote
22.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Bis hoffentlich ganz bald! Liebe Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team