Im Onlineshop sind die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis ist optimal, sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Die Solarleuchten sind gut verarbeitet, ich bin begeistert. TOP
Keine defekten Waren mehr verschicken und keine Waren anpreisen, welche nicht den gewünschten Zweck erfüllen, z.B. Eierköpfer, welche immer vom Ei abrutschen, anstatt es zu öffnen oder defekte Glaskugeln zusenden und die Verpackungen sind auch bei Gestecken und Kränzen meist zu klein und der Inhalt dann total zerknautscht und nur schwer wieder zu richten. Ansonsten bin ich mit der Lieferpünktlichkeit und der Abwicklung sehr zufrieden. Da könnte ich 5 Sterne vergeben.
l
Viel, viel zu lange Lieferzeiten! Service ist sehr inkompetent. Wollte einen Tag nach meiner Bestellung noch einen Artikel dazu bestellen, ging nicht da Bestellung bereits in Bearbeitung! Die Bearbeitung dieser Bestellung dauerte scheinbar ewig, denn die Lieferung kam erst 2 Wochen später. Ich bin total sauer und werde so schnell nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung] nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir haben länger als 9 Tage auf eine Nachricht gewartet. Erst als ich eine Mail gesendet habe, wurde reagiert. Die Lieferung dauerte fast 14 Tage. Wäre an sich nicht schlimm gewesen, wenn man eine Nachricht zum Status bekommen hätte.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sorry, dass die Lieferung so lange gedauert hat - dies können wir entschieden besser! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden! Auch haben wir Ihre Anregung sofort an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich werde nichts mehr bestellen.
Die Bettwäsche war „ausverkauft“. Das habe ich mehrmals erlebt, dass reduzierte Ware nicht vorhanden war, obwohl kräftig dafür geworben wird. Die „Kätzchenmatte“ wölbt sich, so dass ich mehrmals darüber gestolpert bin.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht haben. Die Retoure über unseren Vertragspartner DHL bleibt kostenlos für Sie. Leider läuft manchmal nicht alles nach Plan. Wir haben uns bemüht den Artikel für Sie nachzubestellen, leider vergebens. Aktuell ist eine weitere Nachlieferung nicht absehbar, daher wurde der Auftrag geschlossen. Wir hoffen, dass Sie uns doch noch einmal eine Chance geben, damit wir Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen können.
Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Leider habe ich Teelichter mit Batterien gekauft, die überhaupt nicht funktionieren, Solarlampe funktioniert auch nicht, und einige andere Artikel sind schlechtester Qualität.
Mit freundlichen Grüßen
Anita Wolff
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Bemängeln möchte ich, dass so manche Artikel nicht lieferbar sind und das letzte Mal sogar die Gratisgeschenke vergriffen waren. Das ist keine Werbung für Ihr Versandhaus.
Gerhard Bscheidl
Kunden-Nr. 075839150
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
16.04.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die ausführliche Bewertung. Wir leben in bewegten Zeiten. Viele Veränderungen, Ereignisse und Unsicherheiten belasten unser Leben und stellen uns vor großen Herausforderungen. Leider wirken sich diese auch bei uns aus und wir stellen unsere Kundinnen und Kunden das eine oder andere Mal vor eine Geduldsprobe. Denn die weltweite Liefer- und Transportsituation ist nach wie vor schlecht. Das bedeutet, dass einige unser Partner Liefertermine nicht exakt einhalten. Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche wieder wie gewohnt erfüllen zu können und hoffen, dass Sie uns dazu Gelegenheit geben. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung klappten perfekt. Leider entsprach die Ware so gar nicht den Abbildungen im Katalog.
Sah dort wesentlich grösser und voluminöser aus. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Es kann immer zu Abweichungen zwischen den Fotos und den Artikeln kommen. Sollte Ihnen die Artikel nicht zusagen, haben Sie natürlich die Möglichkeit die Artikel innerhalb der Frist zurück zu senden. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
DIE MEISTE WARE FÄLLT SCHLECHT AUS
BIN FAST IMMER ENTÄUSCHT WENN ICH DAS PAKET BEKOMME UND DAFÜR IST DER PREIS VIEL ZU HOCH
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über DHL kostenfrei für Sie. . Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Leider musste ich alle Produkte zurücksenden, die Qualität gefiel mir nicht. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über DHL kostenlos für Sie. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
Produkte sind soweit in Ordnung aber sehr lange Lieferzeit, sehr schlechte Zahlungsmöglichkeiten.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
19.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Deshalb haben wir Ihre Anmerkung direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Teile funktionieren nicht wirklich, bleiben nicht zu, sondern brechen auf
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität vieler Artikel ist nicht gut.
Werden nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie diesmal mit unseren Produkten nicht begeistern konnten. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal eine Chance, dass
wir Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen zu können.
Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kniestrumpf mit Kompression
Selbst als Reisekompressionskniestrümpfe eignen sie sich nicht
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Information haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, wir können Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unseren praktischen Produkten und unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrungen
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ohje, nur 2 Sterne. Möchten Sie uns mitteilen, was wir verbessern können? Bei Bedarf kontaktieren Sie uns unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie enttäuscht haben. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de, sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.