3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de
Bewertungen:

5.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.252 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sind die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis ist optimal, sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Die Solarleuchten sind gut verarbeitet, ich bin begeistert. TOP

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine defekten Waren mehr verschicken und keine Waren anpreisen, welche nicht den gewünschten Zweck erfüllen, z.B. Eierköpfer, welche immer vom Ei abrutschen, anstatt es zu öffnen oder defekte Glaskugeln zusenden und die Verpackungen sind auch bei Gestecken und Kränzen meist zu klein und der Inhalt dann total zerknautscht und nur schwer wieder zu richten. Ansonsten bin ich mit der Lieferpünktlichkeit und der Abwicklung sehr zufrieden. Da könnte ich 5 Sterne vergeben. l
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 3PAGEN.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware für den Preis okay.Seit die Ware auch mit DHL versendet wird, Ist die Sendung schneller bei mir, Auch die Bezahlung innerhalb 14 Tagen ist gut. Da ich jetzt online bestelle habe ich oft das Pech kein Gebrauch von den Gratis Geschenken machen zu können. Der Code dafür fehlt. Bzw. beim letzten Mal waren die Jacken nicht vorrätig. Ersatz gab es trotzdem nicht. Doch sonst habe ich keine weiteren Beanstandungen. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Mit der Katalogzusendung oder mit einem 3Pagen-Newsletter werden immer dreistellige Vorteilsnummer genannt, mit denen man die ausgeschriebenen Vorteile bestellen kann. Auch über unseren Web-Shop www.3pagen.de werden unsere Vorteile mit dieser dreistelligen Vorteilsnummer aktiviert, die Sie im vierten Bestellschritt eingeben und durch Häckchensetzung bestätigen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns und unserer angebotenen Vorteile noch eine zweite Chance geben würden! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Meine letztliche Enttäuschung über ein mehrfach (auch telefonisch) versprochenes, aber nicht geliefertes Produkt ist nun beigelegt. Das Produkt wurde inzwischen nachgeliefert und ich möchte mich sehr dafür bedanken! Werde auch weiterhin bei 3Pagen bestellen.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnung na der Lieferung erstellen, meistens steht dabei ab ein gewissen Betrag keine Versandkosten erhoben werden. Bei Betrachtung der Bestellung über 200€ wird dennoch die versandkosten angeführt. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Reder
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Längere Bearbeitungszeiten

Die Bearbeitung der Bestellung hat leider etwas lange gedauert. Auch die Beantwortung von Serviceanfragen dauern mind. bis zum nächsten Tag. Mit etwas Verspätung ist die Bestellung schließendlich angekommen.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
HW
Heike W.
Dresden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Es geht auch ohne Mahnungsgebühr!

Ich habe eine Rechnung übersehen und eine Mahnung bekommen. Die Mahngebühr wurden sofort mit gefordert. Das finde ich sehr kundenunfreundlich. Der Kundenservice hat auf diesen Hinweis sehr tolerant reagiert.
Bewertung melden
AB
Angela B.
Bernau bei Berlin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Onlinebestellung ist nicht das Bezahlen per Rechnung möglich obwohl das generell angeboten wird. Die Abbuchung von der Kreditkarte erfolgt noch vor Lieferung der Ware. Leider...
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei unseren Bestellungen müssen wir auch kaufmännische Gesichtspunkte berücksichtigen. Wir schauen uns das aber gerne einmal genauer an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten und Anliegen. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Genauere Größenangaben

Bei einem Uhrenarmband hätte ich gern die Länge gewusst. Wenn ich vorher weiß, dass selbst die engste Einstellung für mich zu weit ist, brauche ich das nicht zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Gerne leiten wir Ihre Anregung bezüglich der Angabe der Liefertermine an den zuständigen Bereich weiter. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das 3 Pagen wieder schnell und pünktlich liefert mit eine zuverlässigen Lieferanten- gefällt mir... Verbesserungen würde ich beim Angebot und manchen Preisen erwarten....
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden

Ich habe mir Schuhe bestellt, zwar zwei verschiedene Größen, weil die Größen oft verschieden sind. War aber sehr zufrieden und habe das zweite Paar zurückgesandt.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Geschenk wunderbar, sehen für Kinder sehr ansprechend aus. Leider dachte ich dass sie Größer aussehen. Aber sonst sehr schick uns lecker der Inhalt
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
15.04.2024
Liebe Kundin, Danke schön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - wir sind jederzeit für Sie da. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
CK
corina k.
wuppertal
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles ok nur die Überraschung für 5 Euro hätten sie sich sparen können. Ein papagei der nach zweimal nachquasseln schon kaputt war.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Endverpackung von Waren mit flüssigen Bestandteilen könnte verbessert werden. Nicht das alles in der Tüte hin und her schuppert.
Bewertung melden
HG
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und ordentlich wie immer Brotbeutel schön, aber innen mit Folie - ob da nichts schimmelt weiß ich noch nicht?
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung haben wir direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
LH
Lohfing H.
Brotterode Trusetal
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und auch soweit gute Qualität. Jedoch hatte leider bei einem bestellten Gegenstand ein Zubehörteil gefehlt.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Hat sich die Angelegenheit bezüglich des fehlendes Zubehörteils geklärt? Wenn noch Fragen offen sind, bitte melden Sie sich einfach bei uns mit Ihren Daten an trustedshops@3pagen.de. Wir sehen uns das dann gerne an. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, Preiskonzept passt auch. Lediglich die Lieferung lässt so anches Mal etwas auf sich warten, daher 4 Sterne
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezüglich der Lieferzeit ernst. Wir haben diese Anmerkung direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Nur durch die Mithilfe unserer Kunden können wir uns verbessern! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was Deko angeht ist die Auswahl sehr groß. Ich bin mit meinem Kauf ( es ist ein Outdoor - Teppich) sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
15.04.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell verschickt,leider waren nicht alle Sachen wie beschrieben und ich musste etwas zurückgeben.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war gut. Die Auswahl mag für viele gut sein, ich bin nur von manchem begeistert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
15.04.2024
Liebe Kundin, lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell da. Die Sachen sind in Ordnung. Die Gewinnspiele sind bauernfängerei.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
22.04.2024
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren und es schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Mit unseren Präsentationsunterlagen zu Aktionen erhalten Sie auch immer eine Teilnahmebedingung. Möchten Sie mehr erfahren, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
CP
carlotha P.
böblingen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
vielfältiges Angebot - für jeden Wunsch und Suche etwas dabei.... Wirklich empfehlenswert !!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
16.04.2024
Liebe Kundin, schön zu erfahren, dass Sie so zufrieden mit 3Pagen sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Toll, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team