3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Ich habe die Geschenke nicht bekommen obwohl ich alles richtig angegeben habe.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Für Ihre erste Bestellung gab es Versandkostenfreie Lieferung und eine Uhr gratis. Bei Ihrer Online Bestellung haben Sie Ihren Vorteil nicht bestätigt. Dadurch wurde dieser nicht mitgeliefert. Gerne senden wir Ihnen die Uhr noch portofrei nach. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Wunschartikel. Herzliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
IM

DS
Denis S.
Urbach
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie zu Ihrer Lieferung eine Reklamation oder Fragen? Gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung? Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden dankbar. Gerne können Sie uns kontaktieren unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
Ich bestelle gerne bei 3Pagen. Ob Geschenke oder Haushaltartikel.

Schnell und unkompliziert

Super schnell und unkompliziert
Alles wie erwartet.
HH
Heike H.
Dassel
Die besonderen Waren die ich mir ausgesucht habe sind schnell und ordentlich geliefert worden, habe mich sehr gefreut. Bei 3PAGEN findet man immer auch was Außergewöhnliches
Die wahre war sehr gut
bin sehr zufriedn
ST
Steffi T.
Enzklösterle

Künstliche Orchideen und Moos

Keine Probleme, gerne wieder.
Schnelle Lieferung und super leckere Plätzchen
gute Ware Und schnelle Lieferung
SH
Susann H.
Ein Artikel, den ich bestellt und zurückgeschickt habe entsprach leider nicht den Angaben, die vorgegeben waren. Zurück gegebener Artikel noch nicht gutgeschrieben.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Rücksendung hatten. Die Retoure wurde bereits am 19.12.2023 dem Auftrag gutgeschrieben. Bitte ziehen Sie sich den Warenwert von der Rechnung ab und begleichen den Restbetrag. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team