3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

MA
Monika A.
Gerichshain
IB

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Ware wie im Katalog angegeben.

Tolle Preise,f

Tolle Preise, flotte Lieferung

Verschiedenes

Alles gut verpackt geliefert.
Alles okay
AF
Albert F.
Duisburg
Prompte Lieferung. Ware gut.
Schnelle Lieferung!

Verpackung

Die bestellte Ware, die u.a. aus mehreren Gläsern für Teelichter bestand, ging bei der Lieferung teilweise zu Bruch, was auf die unzureichende Auspolsterung des Paketes zurückzuführen ist.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung. Auch Ihre Bewertung hilft dabei, diese zu verbessern - vielen Dank. Wenn wir Ihnen den defekten Artikel versandkostenfrei erneut zusenden dürfen, informieren Sie uns bitte per Mail unter trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
PL
Petra L.

Vom schönen Schein aber wenig sein

Teilweise sind die Sachen, ihr Preis nicht wert und teilweise sind sie kaputt, wenn sie bei mir ankommen. Auch sind sie sehr schön abgebildet aber funktionieren nicht so wie es sein soll
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße Christine vom 3Pagen-Service-Team
Immer schnelle und korrekte Lieferung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
HW
Hilda W.
Freiburg
alles OK
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Dankeschön für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Bis hoffentlich ganz bald. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Bisher haben mir alle Artikel, die ich für mich bestellt habe, sehr gut gefallen. Natürlich ist bei der riesigen Auswahl auch einiges dabei, was nicht meinem Geschmack entspricht so soll es ja auch sein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, also rundherum volle Zufriedenheit.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Preis-/Leistungsverhältnis zusagt und auch der Service gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Überraschend schnelle Lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, danke für Ihre Mitteilung. Super, so soll es sein! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Ich schaue gerne das Angebot von 3 Pagen und habe meine Wünsche erfüllt, Danke, mit freundlichem Gruß Roswitha Rabich!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
JW
Jana W.
Sangerhausen/Riestedt

Gute Service, längere Lieferzeit

Die Lieferzeit war zwar etwas länger, aber dafür war der Service sehr gut. Hatte Probleme mit der Lieferfirma, die mir nicht Bescheid gesagt haben, dass das Paket bei der Postfiliale liegt. Wurde erst informiert, als man es an 3pagen zurück geschickt hatte. Nach meiner Mail an 3pagen hat man es prompt wieder an meine Postfiliale geschickt, so dass ich mein Paket doch noch erhalten habe. Vielen Dank
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Zustellung durch unseren Vertragspartner nicht reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie bei einer nächsten Bestellung wieder ohne Zwischenfall Ihre Ware erhalten. Es grüßt Sie Christine vom 3Pagen Service-Team
RS
Rita S.
Nürnberg
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße Christine vom 3Pagen Service-Team
Gute Ware, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team