3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie zu Ihrer Lieferung eine Reklamation oder Fragen? Gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung? Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden dankbar. Gerne können Sie uns kontaktieren unter trustedshops@3pagen.de. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Sehr guter Service

Meine sehr hübschen Fensterbilder bekam ich superschnell zugesandt. Sie sind wirklich traumhaft schön und sind von ganz hoher Qualität.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
RL

Gratis Geschenk

Die Vestellung wurde schnell geliefert, nur das angekündigte Geschenk war nicht dabei. Steppjacke für 10 Euro.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig zugestellt wurde. Wir werden uns per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne lassen wir Ihnen die Steppjacke, Verfügbarkeit vorausgesetzt, noch zukommen. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team.
AL
ali l.
bad schlema
EK
Erika K.
Neustadt
Habe nur gute Erfahrungen gemacht
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BB
Ich war immer sehr zufrieden mit den Lieferungen
Service und Lieferung o.k. Größe der Artikel ist nach Angabe der Größe im Shop nicht identisch mit der Größe der Ware.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, viele Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Ihre Anregung bezüglich der Größen haben wir gerne an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
EG
GU
Gudrun U.
Dresden

Kugelgirlande und Abflussstoepsel Hand

Die Girlande ist schön,doch der Apflussstoepsel den ich jetzt zum 2.mal bestellt hatte ist nicht der den ich haben wollte,sonder wieder ein einfacher gewesen,dann bitte dieses Bild entfernen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit dem geliefertem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie auf falschen Artikel ein kostenloses Rückgaberecht haben. Können wir Ihnen mit einer portofreien Nachlieferung eine Freude bereiten? Lassen Sie uns gerne eine Nachricht unter trustedshops@3pagen.de zukommen. Herzliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
RG
Roswitha G.
Ludwigshafen
Es ist immer eine schnelle Lieferung, doch die Verpackung finde ich nicht so gut. Die Artikel sind wie beschrieben, doch die Schokoladenartikel sind qualitativ nicht gut. Ansonsten bin ich eine treue Kundin, die immer etwas findet, das gefällt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Schokolade überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bezüglich der Verpackung teilen Sie uns doch bitte mit, was wir bessern können. Eine Nachricht unter Trustedshops@3Pagen.de ist hilfreich. Wir wünschen uns eine weiterhin gute Zusammenarbeit und freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie zu Ihrer Lieferung eine Reklamation oder Fragen? Gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung? Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden dankbar. Gerne können Sie uns kontaktieren unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
SK
Susanne K.
Schiltberg
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie zu Ihrer Lieferung eine Reklamation oder Fragen? Gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung? Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden dankbar. Gerne können Sie uns kontaktieren unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
Fehlende teile
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, wenn in Ihrer Bestellung etwas gefehlt hat. Hier bitten wir um eine Nachricht per Mail an trustedshops@3pagen.de. Bitte teilen Sie uns mit, welcher Artikel gefehlt hat und ob wir Ihnen diesen versandkostenfrei nachliefern dürfen? Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
toll
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Über die Einzelbewertung der verschiedenen Kriterien und Ihren Kommentar freuen wir uns. Möchten Sie uns mitteilen, warum Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben? Wir sind sehr an weiteren Informationen per Mail an trustedshops@3pagen.de informiert, um unseren Service stetig verbessern zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
AG
Anke G.